Jisung Pov
Minho wird gleich von allen Mädchen umzingelt und jedes von den Mädchen, gibt ihm Geschenke. Blumen, Pralinenkästen, Liebesbriefe und noch viel mehr. Ich beobachte ihn, wie er die Geschenke, höflich ablehnt und weiter zu seinen Freunden geht.
Über Minho gibt es viele Gerüchte. Der eine sagt, er hätte eine Freundin, die anderen sagen er hätte auch schon ein Kind oder das er alleine wohnt und keine Eltern mehr hat oder das er ein reicher Erbe ist und Millionen auf dem Konto hat und vieles mehr.
Aufeinmal durchzieht mich ein leichtes kribbeln, als mir Minho, einen kurzen Seitenblick schenkt als er an mir vorbei geht. Ich frag mich ob er meinen Namen, überhaupt kennt aber ich glaube nicht. Er interessiert sich sicher nicht, für jemanden wie mich außerdem ist er hetero. Also werde ich ihn weiter hin nur vom weiten beobachten. Klingt irgendwie Stalker mäßig.
Hyunjin reißt mich aus meinen Gedanken als er uns von weitem zuruft. „Hey Hyunjin, wo warst du so lange? Du bist 10 Minuten zu spät." meckert Seungmin ihn an. „Jaja ich weiß Eomma, tut mir leid. Ich hab verschlafen." sagt er lachend und dreht sich dann zu mir. „Na Jisung schon aufg-„ „Boah haltet doch alle eure klappen. Ihr nervt. Warum nochmal bin ich mit euch befreundet? Und ja ich bin aufgeregt, weil wir mit der höheren Klasse in der Minho ist wegfahren. Zufrieden?" rege ich mich auf und drehe mich von ihnen weg.
Aber leider habe ich mich in die falsche Richtung gedreht. Denn was ich da sehe könnte mich zum kotzen bringen. Ich sehe nämlich gerade wie sich die Bitch der Schule sich an Minho ranmacht. Sunmi.
Sie hat eine wunderschöne Figur, lange braune Haare, lange Beine, einen guten Vorbau, einen runden Arsch und ein makelloses Gesicht. Das perfekte Model mit einem schlechten Charakter. Sie nimmt sich alles was sie will und nimmt auf niemanden Rücksicht.
Ich könnte gerade explodieren, wie sie mit ihren Händen seinen Körper betatscht und sie sich so ein gespieltes Lächeln aussetzt. Minho allerdings belächelt das alles nur und beachtet sie nicht großartig.
„Jisungieeeee, bist du etwa eifersüchtig?" lacht Felix und stupst mich an. „Ja bin ich und? Was dagegen? Aber guckt euch doch mal an wie Sunmi sich an ihn ranmacht! Das ist doch nicht mehr normal!" rege ich mich lautstark über Sunmi auf und balle meine Fäuste.
Gerade wollte ich mich weiter über Sunmi aufregen, da meldet sich Seungmin zu Wort. „Guckt mal unser Bus kommt." Ich gucke in Seungmins Richtung und sehe den Bus auch. Unsere Lehrerin kommt um die Ecke und ruft uns alle zusammen.
„Guten Morgen allerseits, wie ihr sehen könnt ist der Bus gerade angekommen und wir werden auch gleich einsteigen aber vorher möchte ich noch ein paar Worte loswerden. Aber zuerst gehen wir die Anwesenheit durch." erklärt uns unsere Lehrerin. Nachdem sie alle durch gegangen ist fängt sie mit ihrer Rede an.
—————————————————————
Nächstes Kapitel ist fertig. Ich hoffe das ihr eine schöne Woche habt. :)
Btw i know (you know, we know, lee know Sry...) das Jisung in Incheon geboren ist und er da jetzt komischer weise Urlaub macht. Aber bei mir leben sie alle in Gangneung.Rila <3
DU LIEST GERADE
Class Drive | Minsung
Fanfic„Ich habe vorhin gehört, was du über mich gesagt hast." ------------------- -boyxboy -fluff -smut -Stray Kids Minsung ff ------------------- Highest Ranking #1 minsung #3 leeknow #3 han #1 minsungff #7 skz don't like it don't read it