Chapter 48

4.5K 268 38
                                    

Jisung Pov

Immer noch Händchen haltend mit Minho, reden wir über unseren Ausflug. Was wir so gemacht haben, was uns am besten gefallen hat, ob wir wieder hier herkommen würden und und und. Ich für meinen Teil liebe diesen Ausflug, aber nicht nur weil Minho und ich uns mehr als nahe gekommen  sind. Nein, es war auch einfach mal schön auszuspannen. Am Strand zu liegen, zu baden einfach mal die Seele baumeln lassen.

„Pizza Magherita?" ruft aufeinmal der Kellner laut. Um gottes Willen hab ich mich jetzt erschrocken. Wo kam der denn her? Ich habe mega gezuckt und das scheint auch Minho bemerkt zu haben denn ich höre ein leises lachen von der linken Seite. „Pizza Magherita?" fragt der Kellner noch mal. „Ja hier." sage ich und er geht um den Tisch herum um die Pizza vor mich hinzustellen. Ich bedanke mich und schon ist er auch wieder weg.

Ich warte noch so lange bis die anderen auch ihre Pizza vor sich stehen haben. Ich wollte gerade meine Hand von Minho's lösen um die Pizza richtig essen zu können da greift Minho auch schon fester um meine Hand. Ich lehne mich leicht zu ihm. „Minho.. ich kann nicht richtig essen. Danach wieder ok?" frage ich ihn. Er guckt mich leicht traurig an lässt aber meine Hand los.

Die Konversation hat gerade keiner mitbekommen da jeder mit seiner Pizza beschäftigt ist. Also fange ich an mit beiden Händen meine Pizza zu essen und oh Gott schmeckt die gut. So eine gute Pizza habe ich schon lange nicht mehr gegessen. „Schmeckt es euch denn?" fragt unsere Lehrerin wie auf Komando. Alle machen beschtätigende laute, da jeder gerade was im Mund hat und keiner mit vollem Mund  reden will. „Freut mich." gibt sie nur noch von sich ehe sie auch schon weiter ist.

Als alle nach einander langsam fertig werden räumt der Kellner alle Teller nacheinander ab. Ich putze mir meine Hand an der Serviette ab und lege meine Hand wieder auf meinem linken Bein. Kurz danach merke ich eine andere Hand auf meiner. Ich schaue leicht zu Minho und lächle ihn an. Er lächelt zurück und drück leicht mein Hand und streichelt meinen Handrücken mit seinem Daumen. Genauso wie ich es vorhin gemacht habe.

Wir sitzen noch eine Weile hier in der Pizzeria und reden über Gott und die Welt. Man merkt aber langsam das nach und nach jeder Müde wird und auch keine Lust mehr hat. Kann ich auch verstehen es ist mittlerweile schon 23.00 Uhr. Der erste fragt gerade ob er auf sein Zimmer kann und alle machen ihm nach da alle gehen wollen. „Klar dürft ihr gehen aber davor möchte ich euch nur noch etwas zu morgen erzählen."

———————————————————
Ich will mich für die ganzen lieben Kommentare bei euch gestern bedanken. Das war voll unerwartet. Ich habe mich so gefreut......ich habe fast angefangen zu weinen. Am Anfang war ich ein paar mal davor die Story zu löschen da ich mir gedacht habe das die Story sowie so scheiß wird. Aber jetzt? Habe ich soviel Reads, Votes und liebe Kommentar von euch bekommen da denke ich noch nicht mal mehr dran die Story zu löschen. Ich bin gerade sogar auf Platz 1 bei dem Hashtag Minsung und das habe ich alles nur euch zu verdanken. ❤️❤️
Love ya.❤️

Rila <3

Class Drive | Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt