Jisung Pov
Ich werde durch eine Wärme in meinem Gesicht geweckt und mache langsam meine Augen auf. Ich schließe sie sofort wieder, weil die Sonne in mein Gesicht strahlt. Ich reibe mir die Augen und setzte mich auf. Ich gucke mich um und sehe Minho noch auf den Boden schlafen.
Er sieht so niedlich aus, wenn er schläft. Er hat sich im Schlaf, mit dem Gesicht zu mir gedreht und ich schaue ihn eine Weile an. Aufeinmal fängt mein Handy an zu vibrieren. Ich sehe nach dem Gegenstand und greife es mir. Seungmin, Hyunjin und Felix schreiben grad in der Gruppe miteinander über belanglose Dinge.
Ich sehe gerade das es 8.23 ist und beschließe aufzustehen und in das Bad zu gehen. Da angekommen mache ich mich komplett fertig und gehe wieder aus dem Bad. Minho schläft immer noch, ich gehe leise zu dem Schrank und hole mir Klamotten heraus.
Eine schwarze Jacke, ein schwarzes T-Shirt, eine hellblaue Hose und eine schwarze Cap. Ich lege alles auf dem Bett und beginne mich auszuziehen. Doch vorher gucke ich noch einmal zu Minho, um mich zu vergewissern, dass er auch wirklich noch schläft. Also ziehe ich mich aus und wieder an.
Aufeinmal merke ich das mich jemand anstarrt ich drehe mich schnell um und schaue zu Minho. Der aber, schläft immer noch. Komisch. Ich ziehe mich nun fertig um und sehe das es jetzt 8.50 ist. Ich sehe nochmal nach Minho und überlege ihn auch zu wecken.
Ich glaube es ist besser, dann kann er auch noch frühstücken gehen. Ich gehe langsam zu ihm und hocke mich vor ihn hin. Er ist wunderschön. Ich streiche durch seine Haare und muss automatisch Lächeln . Auf einmal macht er seine Augen langsam auf, ich erstarre und ziehe schnell meine Hand weg. „Was war das?" fragt Minho eher sich selbst als mich. Ich stehe auf und rufe ihm zu das ich frühstücken bin.
Ich schnappe mir schnell mein Handy, renne zur Tür öffne sie und schließe sie wieder schnell. Wie dumm bin ich den bitte und streiche ihn wie ein stalker oder- argh keine Ahnung was, durch die Haare. Ich drehe durch, oh my gosh. Das ist so peinlich. Ich kriege mich so langsam wieder ein und gehe zum Fahrstuhl um in die Lobby zu gelangen.
Als ich nun endlich in die Lobby ankomme, sehe ich 3 genervte Gesichter. „JISUNG wo warst du? Du bist 10 Minuten zu spät ich habe Hunger du Idiot. Komm schon." ich muss anfangen zu lachen als Hyunjin auf mich zu kommt und mich vollmeckert. „Ja, tut mir leid es ist was dazwischen gekommen." kratze ich mich verlegen am Kopf.
„Ich frag mich ja eher WER dazwischen gekommen ist." murmelt Seungmin leise vor sich hin.
—————————————————————
Habt ihr heute auch noch frei? Ich schon. :)
Rila <3
DU LIEST GERADE
Class Drive | Minsung
Hayran Kurgu„Ich habe vorhin gehört, was du über mich gesagt hast." ------------------- -boyxboy -fluff -smut -Stray Kids Minsung ff ------------------- Highest Ranking #1 minsung #3 leeknow #3 han #1 minsungff #7 skz don't like it don't read it