Chapter 32

4.6K 276 14
                                    

Jisung Pov

Wir sind jetzt fertig mit essen. Ich bin echt geschockt da wir wirklich alles aufgegessen da es doch echt viel war. Denn normaler weise esse ich nie soviel. Ich glaube ich fühle mich einfach wohl mit Minho und und kann mich in seiner Nähe einfach fallen lassen und einfach mal so richtig gut essen.

„Hat es dir den geschmeckt?" fragt Minho mich und putzt gerade sein Mund ab. „Oh ja, es war so gut und voreindingen so viel habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Hat es dir auch geschmeckt?" „Ja sehr." antwortet er darauf und der Kellner kommt auch gerade an unseren Tisch gelaufen. „Hat es Ihnen Geschmeckt"? fragt er uns und räumt neben bei den Tisch ab.

„Ja, danke." antworte ich und lächle Minho an der mir gleich zurück lächelt. Der Kellner geht weg und ich trinke noch was von meinem Wasser. „Wollen wir noch hier bleiben oder shoppen gehen?" fragt er mich. „Shoppen?" „Jap bin ich dabei."  Minho holt den Kellner an den Tisch und sagt das wir bezahlen wollen. „Getrennt oder zusammen?" fragt der Kellner.
„Getren-„ „Zusammen bitte. Ich bezahle." unterbricht mich Minho und ich starre ihn an.

Der Kellner nickt und geht weg. „Minho~ was machst du denn? Du musst doch nicht alles bezahlen." mecker ich ihn an da mir das garnicht passt das er alles bezahlt. „Doch Jisungie~ ich bezahle." grinst er mich an. Ich akzeptiere es einfach, bin aber immer noch beleidigt, was anderes kann ich ja jetzt nicht machen.

Der Kellner kommt mit der Rechnung. Er legt sie auf den Tisch und ich will gerade darauf gucken da ich wissen will wieviel Minho jetzt bezahlen muss wegen mir. Doch anscheinend hat er dies schon geahnt und er zieht die Rechnung weg damit ich nicht drauf gucken kann. Ich schaue ihn beleidigt an. Dies hat er anscheinend bemerkt da er nur noch mehr Grinsen muss.

Fertig mit bezahlen gehen wir aus dem Restaurant raus und schlendern einfach durch das Einkaufszentrum. „Nächstes mal bezahle ich und wehe du sagst was dagegen." sage ich ihm schon mal und verschränke dabei die Arme. „Nächstes mal?" fragt Minho grinsend und schaut mich an. Ich werde, wer hätte es gedacht, sofort rot als ich realisiere was ich da gesagt habe.

„Naja ich fand das Essen gerade mit dir halt garnicht so schlecht." sage ich verlegen und kratze mir am Hinterkopf. Pff garnicht so schlecht. Ich fand es mega schön mit meinem crush essen zu gehen. „Ich fand es auch garnicht so schlecht." sagt er mir mit einem Lachen. Wir gehen weiter bis Minho anfängt zu reden.

„Willst du dir irgendwas bestimmtes kaufen?" fragt er mich und guckt sich die Läden dabei an. „Ich schreibe selber Lieder und produziere selber Musik. Brauch ich da noch irgendwas?" „WAS? Du schreibst selber Lieder?" fragt mich Minho aufeinmal ganz aufgedreht. Oh Gott hab ich das gerade laut gesagt? Keiner weiß das ich selber produziere und das sollte eigentlich so bleiben.

—————————————————————
Thank you, Thank you, Thank you.
Vielen Dank für über 2k Reads und über 200 Votes. Ich hätte nicht gedacht das so viele meine Geschichte lesen werden. Nochmal Dankeschön!!!

Rila <3

Class Drive | Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt