Chapter 50 (smut)

6.8K 268 79
                                    

- Ich habe gekennzeichnet ab wann der smut richtig los geht.

Jisung Pov

Minho und ich sind jetzt vor unserer Zimmertür angekommen. Er legt den Zimmerschlüssel auf den Scanner und wir gehen hinein. Ich gehe gleich in Richtung Schrank um meine Schlafsachen rauszuholen und anzuziehen da auch ich mega müde bin. Ich gehe noch schnell in das Bad um mir die Zähne zu putzen. Die Badtür geht auf und Minho kommt rein. Er tut es mir gleich und ich starre ihn durch den Spiegel an. Er scheint das zu bemerken da er anfängt mit Grinsen. Als ich fertig bin gehe ich wieder raus und laufe Richtung Bett. Ich stecke nur noch mein Handy an das Ladekabel und lege mich in das Bett.

Minho geht auch gerade um das Bett schaut noch kurz auf sein Handy und legt sich dann auch ins Bett. Er kommt zu mir rüber gerutscht und umarmt mich von hinten. Er streichelt meine Haare und ich spüre seinen warmen Atem an meinem Hals. Gerade als ich fast eingeschlafen bin fängt Minho an zu sprechen. „Jisungie~" „Hm?" kann ich nur antworten da ich gleich am einschlafen bin. „Weißt du was?" Was soll den das jetzt mit der fragerei.

„Nein, was denn Minho?" frage ich einfach nur leicht genervt zurück. „Ich habe vorhin gehört, was du über mich gesagt hast." Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Ich drehe mich in Minho's Arme und schaue ihn verwirrt an. „Was meinst du?" Minho fängt an zu lächeln und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. „Als ihr vorhin am Strand sahst und euch eure kleinen Geheimnisse erzählt habt, konnte ich alles laut und deutlich verstehen."

Jetzt bin ich hell wach. Meine Gedanken sind wie weggeblasen. „B-Bitte erzähl die Geheimnisse von meinen Freunden nicht weiter." kann ich gerade nur von mir geben. Minho setzt sich auf und schaut mich mit einen noch breiterem Grinsen an. „Ach Jisungie~ die Geheimnisse deiner Freunde werde ich nicht weiter erzählen. Was mich nur interessiert ist was du gesagt hast." Ok das rot in meinem Gesicht ist nicht mehr zu übertreffen. Das ist so peinlich das er alles gehört hat.

Er lehnt sich zu mir unter und beißt in mein Ohr rein. Ich keuche erschrocken auf. „Mir hat der Satz vorhin gefallen als du gesagt hast das du auch weiter gehen würdest." er schaut mir direkt in die Augen und sie sind nur so gefüllt von Lust. Ich kann kein einziges Wort rausbringen. Er kommt mir immer näher und schaut abwechselnd auf meine Lippen und in meine Augen. „Ich hoffe das, das vorhin nicht so daher gesagt war und ernst gemeint ist."

————-smut————

„Das war ernst gemeint." bringe ich mit fester Simme raus und ziehe in an seinen Nacken runter zu mir um unsere Lippen zu verbinden. Es ist am Anfang ein sanfter Kuss doch der verwandelt sich schnell in einen leidenschaftlichen und stürmischen Kuss. Ich Kralle mich in seine Haare und versuche ihn immer mehr an mich ran zuziehen. Er fährt mit seiner linken Hand über meinen Körper und krallt sich in meinen linken Oberschenkel rein.

Ich setzte mich auf ohne den Kuss zu unterbrechen und setze mich auf seinen Schoß. Er legt seine Hände an meine Hüfte und fährt langsam meinen Rücken hoch. Auch ich fahre mit meinen Händen runter, ich greife in seine Mitte rein was ihn auf keuchen lässt. „Du hast es aber eilig." sagt er zwischen den Kuss und grinst dabei. Ich ziehe sein Shirt aus und wandere mit meiner Hand über seine abs.

Ich drücke ihn nach hinten auf das Bett und küsse mich zu seiner v-line runter. Er schaute mich mit vollkommen erregten Augen an. Ich mache seine Hose auf und ziehe sie aus. Sein Glied ist bereits steif aber noch nicht komplett doch das will ich jetzt ändern. Ich will gerade seine Boxer ausziehen da hält Minho meine Hände fest. „Jisung-„

„Du kannst mich nicht aufhalten. Nicht dieses Mal." ich schüttle seine Hände von meinen und ziehe seine Boxer aus. Ich habe das noch nie gemacht aber ich will es für Minho tuen. Ich nehme sein Glied in meine Hand und Pumpe langsam hoch und runter. „Nagh jisung." stöhnt Minho und lässt seinen Kopf in den Nacken fallen. Ich streiche mit meinen Daumen über seine Spitze und werde langsam immer schneller.

Minho keucht immer erregter auf was mich  anmacht. Ich nehme meine Hand von seinem Glied und ersetzte sie durch meinen Mund. „Oh Gott Jisung." er stöhnt laut auf und krallt seine Hand in meinen Haare. Ich bewege meinen Kopf zuerst langsam auf und ab doch werde immer schneller. Meine Zunge lasse ich über seine Spitze gleiten und schmecke schon die ersten lusttropfen. „J-Jisung ich komme gleich." das war mein Zeichen um aufzuhören.

Ich will nicht das er durch meinen Mund kommt, ich will das er durch was anderes kommt. Minho setzt sich wieder auf und fällt gleich über mich her. Er zieht mir sofort alles aus was ich noch an meinem Körper trage und küsst mich stürmisch. Er nimmt mein Glied in die Hand und pumpt es, was mich erregt in den Kuss stöhnen lässt. So bald ich komplett hart bin lässt er von mir ab und stellt meine Beine hoch. „Ich frage dich vorsichtshalber noch ein letztes Mal Jisungie. Willst du das jetzt wirklich?"

Minho streicht mir durch die Haare und ist gerade so sanft zu mir. Ich nicke nur auf seine Frage hin und lächle ihn an. „Ich habe kein Gleitgel dabei ich versuche so sanft wie nur möglich zu sein ok?" „Ja" sage ich nur leise und gebe ihm ein Kuss auf dem Mund. Er hält mir 3 Finger vor dem Mund und ich öffne ihn um seine Finger zu befeuchten. Er schaut mich dabei genaustens an und merke wie er verschnellert atmet.

Er nimmt seine Finger wieder aus meinen Mund und führt einen Finger langsam in mich hinein. Er fängt an mich zu küssen damit ich nicht so auf den Schmerz fixiert bin. Es ist erträglich aber schön ist was anderes. Er schiebt seinen Finger langsam rein und raus und es fühlt sich langsam immer besser an.  Er nimmt einen 2. Finger dazu und ich Kralle mich in seinen Oberarm rein da es jetzt wirklich weh tut.

„Jisungie tut mir leid. Soll ich aufhören?" „nein nein bitte nicht aufhören. Geht schon." Genau in diesem Moment kullert mir eine Träne über die Wange. „Jisung wirklich ich-„ „Nein Minho" Minho seufzt und küsst meine Träne weg. Er bewegt seine zwei Finger langsam in mir. Nach einer Weile wird auch das erträglich und nimmt seinen dritten auch noch dazu. Am Anfang tut es wieder sehr weh doch nach einer Weile fühlt es sich immer besser und besser an.

Ich fange durch seine Finger an zu stöhnen, Minho merkt das und zieht seine Finger aus mir raus da er merkt das ich bereits genug gedehnt bin. Er positioniert sein Glied an meinen Eingang, lehnt sich zu mir runter und dringt langsam in mich ein. Ich stöhne laut auf und kratze über seinen Rücken. „Oh gott jisung." stöhnt Minho neben meinen Ohr und mir läuft ein Schauer über den Rücken. Er wird langsam immer schneller und ich muss immer lauter stöhnen.

Aufeinmal schreie ich auf. „Gefunden" sagt Minho nur leise und hebt seinen Kopf um mich anzugrinsen. Er nimmt meine Lippen in Beschlag und trifft immer wieder diesen einen Punkt bei mir was mich immer mehr auf stöhnen lässt. Minho wird immer schneller und immer schlampiger dringt er in mich ein. „I-ich komme gleich" sagt Minho und legt seine Hand um mein Glied was mich nur noch verrückter macht.

Ein letztes Mal trifft er meinen Punkt und ich komme zwischen unseren Körper auch Minho kommt in mir mit einem lauten stöhnen. Er lässt sich auf mich fallen auch wenn er gerade aus sperma liegt aber das ist uns gerade völlig egal da wir uns erstmal von unserem orgasmus erholen müssen. Ich Schlinge meine Arme um ihm und sage 4 wichtige Worte zu ihm.

„Minho ich liebe dich."

———————————————————
Da muss ich jetzt nicht viel zu sagen oder? :)

Rila <3

Class Drive | Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt