Hey! Hier ist eure HuffleStar und dies hier wird eine Harry Potter-Fanfiction. Ich werde es ein bisschen mischen es gaht ab dem 3. Jahr von Harry und somit dem 5. von Felicitas los. Doch zuvor habe ich eine kleine Vorgeschichte, welche ich noch hier einbringen möchte. Dann gehts im nächsten Kapitel kurz bevor das 5. Jahr in Hogwarts für Felicitas beginnt.
VORGESCHICHTE
~Lily Potter's Sicht~
Ich saß gerade im Wohnzimmer und besprach etwas mit James. Wir mussten eine schwierige Entscheidung treffen und entschieden uns schließlich dafür. Es ging darum, unsere kleine, fast ein Jahr alte Feli.FELI=SPITZNAME FÜR FELICITAS
James und ich hatten beschlossen, sie bei ihrem Patenonkel unterzubringen. Bei Remus. Warum wir das beschlossen? Wir mussten unsere kleine schützen. Bei uns war es nicht mehr sicher genug. Voldemort könnte uns jede Sekunde finden und uns töten. Wir wollen unserer Felicitas aber ein schönes und langes Leben bieten. Aber während wir diese Entscheidung trafen, wussten wir auch schon von einem weiteren Nachwuchs. Ein kleiner Junge: Harry.
Harry war jetzt schon ein bisschen älter als ein Jahr und Feli lebte schon lange bei ihrem Paten. Wo wir sie dann gleich besuchen wollten. Bei Remus angekommen, mussten James und ich mit ihm reden. Es ging um Harry.
"Was gibt es denn?", fragte Remus.
"Wir haben eine weitere Entscheidung aufgrund Schutz getroffen.", gab ich zurück. "Wir werden Harry nächste Woche zu Sirius, seinem Paten, geben. So wie wir Felicitas dir gegeben haben.", fügte James hinzu. Remus verstand uns und hatte auch keinen Einwand. Wir wollten aber noch 1 Woche, nicht länger Harry bei uns behalten.Am 5. von 7 Tagen paaierte etwas schreckliches, wovon niemand gedacht hätte. Ich hörte, wie jemand das Haus betrat und kurz darauf, wie James schrie. Es ging um Voldemort. Doch plötzlich konnte ich eine weitere Stimme hören und James verstummte. Ich wusste was los war und drehte mich zu Harry, der in einem Gitterbett saß.
"Harry. Du wirst geliebt. Mami hat dich lieb. Daddy hat dich lieb. Feli hat dich lieb. Wir beschützen dich.", sagte ich und plötzlich konnte ich die Worte "Avada Kedavra" hören und starb. Ich sah noch zu, wie Voldemort versuchte, Harry zu töten, was jedoch nicht klappte, weil ich Harry mit einem starkem Schutzzauber belegt hatte. Ich bekam noch mit, wie Hagrid Harry abholte und mehr nicht. Ich wusste, er wird glücklich werden und das war alles, was ich wollte. Bei Remus wusste ich, dass Felicitas gut aufgehoben war und ich mir keine Sorgen machen musste.Das war die Vorgeschichte und ich hoffe sie hat euch gefallen! Bis zum nächsten mal. Ciaooo♡
DU LIEST GERADE
Felicitas Potter
FanfictionWas macht Felicitas im Hauptquatier des Orden? Wieso ist sie mit Professor Lupin so gut befreundet und duzt ihn? Was verheimlicht sie? Diese Fragen stellt sich das Goldene Trio in ihrem 3. Schuljahr in Hogwarts. Zuvor haben sie Felicitas nur ab und...