Feli Pov.
Nach einer halben Stunde hatte ich mich wieder beruhigt und natürlich begannen Harry und George sofort Fragen zu stellen. ,,Also... Ich hab halt geträumt... Da war so ein Typ. George, erinnerst du dich noch an die Verteidigungsstunde mit dem Irrwicht? An meinen Irrwicht? Der Typ sah so ähnlich aus. Er hat gesagt, dass er mich liebt und mich dann geküsst", aus irgendeinem Grund verhärtete sich Georges Miene an dieser Stelle, ,,Die Stimme kam mir vertraut vor, aber ich weiß einfach nicht, wem sie gehören könnte. Naja... Jedenfalls hab' ich dann gesagt, dass ich ihn auch liebe und er hat mir kurzerhand einen Heiratsantrag gemacht. Ich hab' ja gesagt und ihn dannn umarmt. Über seine Schulter hinweg konnte... konnte..", ich atmete tief ein und aus, ,,Mum und Dad sehen. Sie haben gesagt, dass sie stolz auf mich sind. Sie haben gesagt, dass sie mich und Harry lieb haben... Und dann hab ich im Traum angefangen zu weinen. Was ich wohl auch in echt getan habe", ich schielte zu Harry und erzählte dann weiter, ,,Dann merkte ich wie mein, sagen wir mal Verlobter, sich in eine richtige Person verwandelte und wollte mich aus der Umarmung lösen. Als ich auch schon dabei war, das zu tun und ich noch nichts gesehen hatte, rüttelte Harry mich wach. Den Rest kennt ihr ja", endete ich und plötzlich sah ich kurz das letzte Bild aus meinem Traum erneut und tatsächlich waren da in meinem Augenwinkel rote Haare....George sah komischerweise etwas enttäuscht und traurig aus. Aber auch ein anderer, von mir nicht deutbarer Ausdruck, zierte seine Augen. Er war gut darin, diese Gefühle hinter einer fröhlichen Maske zu verstecken, aber ich war seine beste Freundin, ich merkte sowas. Bei dem Gedanken beste Freundin wurde ich auch leicht traurig, aber ließ mir nicht anmerken. Ich wusste doch nichtmal, warum mich dieses beste so mitnahm. Es war schön seine beste Freundin zu sein.
,,Harry... Ähm... Tut mir leid aber... Könnte ich kurz mit George reden? Unter vier Augen?", fragte ich schließlich, denn ich wollte wissen, was mit ihm los war. Harry verstand und verließ den Krankenflügel. ,,Was ist los Feli?"
,,Das wollte ich dich fragen, was macht dir zu schaffen? Als ich von meinem 'imaginären Verlobten' erzählt hatte, warst du plötzlich traurig und...", bedrückt sah ich auf meine Hände. Ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte.
Als George mit der Antwort rausrückte.
,,Es war Eifersucht."
Wieso, wollte ich gerade fragen, doch er fuhr fort.
,,Ich.. Ich weiß nicht wieso... Aber... Es war Eifersucht. Ich war eifersüchtig auf diesen misteriösen Typen."
Ich verstand die Welt nicht mehr und als George sich dann auf mein Bett im Krankenflügel setzte und meine Hand nahm, wurde mir ganz warm.
,,Feli.. Ich.. Ich muss dir was sagen... Und bitte sei nicht sauer, ja? Ich will dir nur nichts mehr verheimlichen...", meinte er plötzlich. Ohne, dass ich etwas erwidern konnte, sagte er etwas ganz, ganz leise und stotternd. Ich verstand ihn trotzdem.
,,Ich liebe dich", hatte er gesagt.
Ich hatte keine Kontrolle mehr auf meinen Körper den plötzlich beugte ich mich vor zu ihm und flüsterte ein paar Millimeter von seinen Lippen entfernt ,,Ich dich auch" und küsste ihn. Er war so viel schöner, sanfter und leidenschaftlicher, als ich ihn je mit Malfoy hatte. Und da wurde mir etwas klar.
Ich wusste, wer dieser Typ aus meinem Traum war. Und er saß gerade direkt vor mir. Seine Lippen auf meinen, den Kuss erwiedernd.
Als wir uns schließlich, auch, wenn es mir zu kurz war, aus Atemnot lösten, flüsterte ich: ,,George."
,,Was ist, Prinzessin?", fragte er ebenso leise. Mir wurde warm ums Herz, so hatte er mich in meinem Traum auch genannt.
Ich wollte es irgendwie nicht direkt sagen, weshalb ich ,,Ja" sagte. Und er verstand, und wie er verstand. Er legte seine Hände in meinen Nacken und küsste mich erneut. Es war so wunderschön. Ich wollte, dass es nie aufhörte. Doch ein Mensch musste auch atmen. Gerade als wir die nächste Pause zum Luft holen einlegten, öffnete sich die Tür zum Krankenflügel wieder aufging. Es trat niemand geringeres als Harry James Potter, der Junge, der überlebte, oder kurz, mein Bruder ein. Den hatte ich ja total vergessen.
-------------------------------------------
Bis zum nächsten Mal!
-PadMoongs
DU LIEST GERADE
Felicitas Potter
FanfictionWas macht Felicitas im Hauptquatier des Orden? Wieso ist sie mit Professor Lupin so gut befreundet und duzt ihn? Was verheimlicht sie? Diese Fragen stellt sich das Goldene Trio in ihrem 3. Schuljahr in Hogwarts. Zuvor haben sie Felicitas nur ab und...