9. Kapitel

3.3K 100 80
                                    

Feli's Sicht
"James und ich wollen Remus Felicitas übergeben... Bis die Gefahr zuende ist." Remus meldete sich. "Meinst du Du-Weißt-Schon-Wen?" "Ja, Remus. Lily und ich werden Feli versuchen so oft wie möglich zu besuchen." , meinte James.

Dann schreckte ich hoch. Harry blickte mich an. "Alles okay?" Ich nickte und fragte, wo denn die anderen sind. "Ron is bei Lavender und Hermine bei Ginny oder so.", erzählte er. "Und jetzt spucks aus, was hast du geträumt?" Harry hatte einen ernsten Blick im Gesicht. Ich atmete tief ein und aus. "Du weißt doch von dem Traum. Ich habe den Traum erneut geträumt und den Rest noch dazu... Meine Eltern sprachen mit Remus darüber, dass... Dass sie mich bei Remus unterbringen wollen, weil Voldemort so gefährlich ist." Ich spürte ein paar heiße Tränen auf meinen Wangen. Harry setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. "Weißt du eigentlich schon irgentwas über deine Eltern oder sonst was?" Er sah mich an. "Naja... Ich weiß, dass sie Lily und James heißen und dass sie mit Remus und Sirius befreundet waren." Ich zuckte mit den Schultern. "Und dein Bruder?" Ich schüttelte den Kopf.

Dann lehnte ich meinen Kopf an Harry an und plötzlich öffnete sich die Tür des Abteils. Ich schreckte hoch. "Oh, sorry. Hab ich gestört?", kam es von der Tür. "Nein nein" Ich lächelte Remus an. "Was gibt's?", fragte Harry. "Ich wollte mal nach dem Rechten sehen" Dann ging Remus mit einem Schmunzeln aus der 'Kabine'.

Als wir wieder in Hogwarts ankamen, liefen Hermine, Harry, Ginny, Ron und ich in die große Halle, fürs Abendmahl. Nachdem ich fertig gegessen hatte, verließ ich die Halle und begab mich in den Gemeinschaftsraum. Dort traf ich auf Fred und George. Sie tuschelten miteinander und als sie mich bemerkten, wurden sie still. "Na, plant ihr euren nächsten Streich?", fragte ich amüsiert. "Nein, oder Gred?" "Keineswegs Forge!" Ich musste mir ein Lachen verkneifen und ging mit dem Kopf schüttelnd in den Schlafsaal. Ich legte mich ins Bett und schlief ein.

Harry's Sicht (mal wat neues lol)
Ich wollte gerade etwas zu Feli sagen, als ich merkte, dass sie schon weg war. Dann halt nicht. Ich ging nach dem Essen in den Schlafsaal und legte mich in mein Bett. Ich schlief sofort ein.

Ein kleines Mädchen umarmt mich. Meine Eltern sprechen mit ernsten Gesichtsausdrücken mit Sirius und Remus. Remus lächelt mit einem Mädchen am Arm, während er meinen Eltern und mir die Türe öffnet. Ich weine bei dem Anblick bei der Leiche meiner Mutter. Ich und das Mädchen umarmen uns und weinen.

All diese Szenen spielten sich im Schnelldurchlauf in meinem Traum ab. Dann wachte ich auf. Was war das für ein Traum. wer war das Mädchen? Es war schon 7.40 und heute war der letzte Ferientag. Ich machte mich fertig und ging in die große Halle. Dort saßen schon 3Ravenclaws 2Hufflepuffs und 1Gryffindor an ihrem Tisch. Ich entschied mich direkt neben die Gryffindor zu setzten, bis ich merkte, dass es Feli war.

Feli's Sicht
Ich umarme meinen Bruder. Meine Eltern sprechen mit einem ernsten Gesichtsausdruck mit Rem und Sirius. Remus lächelt, während er mit mir am Arm meinen Eltern und meinem Bruder die Tür öffnet. Ich weine neben Remus und er weiß nicht, was los ist. Ich und mein Bruder umarmen uns und weinen.

Was für ein Traum. So oft zeigt es meinen Bruder und immer war sein Gesicht verschwommen, während der Rest glasklar war. Ich schreckte unkontrolliert aus meinem Schlaf hoch. Es war gerade 7.30Uhr. Ich machte mich fertig und lief in die große Halle. Dort saßen nur 3Ravenclaws an ihrem Tisch. Etwas später kamen noch 2Hufflepuffs und dann hörte ich Schritte auf den Gryffindortisch zukommen.

HALT! NOCH NICHT WEGSCHALTEN!
Ihr habt jetzt die Chance, euch etwas in die Geschichte einzubringen! Ich bin schon etwas weiter in dem Punkt, dass Feli und Harry erfahren, dass sie Geschwister sind. Weil ich das ganze jedoch noch etwas in die Länge ziehen möchte, brauche ich Ideen. JETZT KOMMT IHR INS SPIEL: Schreibt mir viele Ideen in die Kommentare! Ich werde auch noch was mit Malfoy machen, aber ich denke, das wird nicht reichen... Also schreibt gerne mal was hier rein!
So, das war Kapitel 9. Ich hoffe es hat dir gefallen. Tut mir leid bei Fehlern, aber Nobody is Perfect!

Felicitas PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt