13. Kapitel

2.8K 82 50
                                    

Hey! Ich wollte mich auch mal wieder melden! Ich weiß, in letzter Zeit kommen sooo wenige Kapitel, obwohl Ferien sind... Tja, das liegt dran, dass ich ständig irgendeine FF von Harry Potter auffresse... Naja! Ich habe mir in letzter Zeit schon die Story weiterüberlegt und bin schon sehr weit, dass ich auch mal wieder schriftlich weitermache. Übrigens hab ich auch einen neuen Namen! PadMoongs setzt sich zusammen aus Padfoot , Moony und Prongs. Aber das war genug Geschwafel!
Lets go:

----------------------------------------------

"Also.. Was ist so dringend Feli?"

Feli Pov. (Point of View)
"Ich war bei Remus und er hat mir die hier gegeben-", ich nahm mir die Kette ab und legte sie auf den Tisch, "-und er hat mir etwas über meine Eltern erzählt!" Harry hatte sich das Medallion inzwischen genommen und geöffnet. "Das ist aber ein schönes Bild.-", auf seinem Gesicht bildete sich ein Lächeln und er sah mich wieder an,"Und? Was hat Professor Lupin dir erzählt?" Ich versuchte, ein Grinsen erfolgreich zu unterdrücken. Professor Lupin. Ist irgendwie ungewohnt.

Feli! Du schweifst vom Thema ab!

Upsi! "Also.. Er hat mir erzählt, dass mein Dad sich in meine Mum sozusagen auf den ersten Blick in sie verliebt hat. Er hat ihr auch seine Liebe gestanden, nur wurde er abgewiesen. Laut Rem 6 Jahre lang. In ihrem 5. Schuljahr wurde Mum von ihrem besten Freund Schlammblut genannt. Im 6. oder 7. Schuljahr sind meine Eltern zusammen gekommen."

Harry sah mich etwas überrascht aus, dann meinte er, von seinen Eltern was ähnliches gehört zu haben. Ich musste lachen und dann redeten wir weiter, bis plötzlich ein lauter Gong ertönte. Ich hatte dem Raum gebeten, uns 10 Minuten vor Nachtruhe zu erinnern, in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Harry und ich standen auf und gingen zum Gryffindorturm. Ich lief sofort in meinen Schlafsaal und ging schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und machte mich fertig. Ich flechtete meine Haare zu einem besonderem Zopf [siehe Bild] und hing mir meine Joker sowie das Medallion um. Schnell schlüpfte ich noch in meine schwarzen Ballerina und ging nach unten in den Gemeinschaftsraum. Es war sehr leer und ich verließ den Raum einfach durch das Potraitloch.

In der großen Halle angekommen aß ich ausgiebig und nach und nach füllten sich die Häusertische. Nachdem ich mich eine Weile mit Hermine unterhielt, stand ich auf und lief in die Keller. Ich war schon fast da, als ich plötzlich an die Wand geschubst wurde.

Ich sah demjenigen in die Augen und ich erschrak. Da war Draco Malfoy über mir (Ja, ich weiß ich bin älter als er, bin aber sehr klein)! "Hey Lina..." Ich wurde von seinen Augen in einen Bann gezogen und plötzlich küsste er mich. Einfach so. Ich erwiederte, weil ich ihn liebte. Seine Lippen fühlten sich so sanft an. Als wir uns lösten, ging er einen Schritt zurück, ließ mich dabei aber keine Sekunde aus den Augen. Ich war noch etwas geschockt und plötzlich sagte er etwas, was ich nie gedacht hätte. "Ich liebe dich, willst du meine Freundin sein?" Dabei sah er mich etwas schüchtern an. Ich nickte wie in Trance, geschockt war ich nähmlich noch immer. Schließlich flüsterte ich: "Ich liebe dich, Draco" Ich wusste nicht, ob er mich verstanden hatte, bis er mich erneut küsste. Ich warf meine Arme um seinen Nacken und dann legte ich meinen Kopf kurz auf seiner Schulter liegen. "Ich muss zum Unterricht", wisperte ich in sein Ohr und dann war ich schon um die Ecke.

Ich grinste den ganzen Weg und als ich mich in Zaubertränke zwischen Fred und George fallen ließ, konnte ich noch immer nicht aufhören. Zum Glück war Snape noch nicht da, sonst hätte er "Zehn Punkte abzug für Gryffindor wegen komischem Blick" gesagt.

Ich war in Gedanken noch bei Draco, als ich etwas neben meinem rechten Ohr hörte. "Warum bist du so spät und wieso grinst du so schräg?" Ich drehte mich zu Fred und meinte: "Pff... Darf man nicht grinsen und 5Minuten später kommen?" Dann kam von meiner linken Seite: "Nein darf man nicht, vorallem wenn man nicht du ist. Also, was ist los?" Ich schüttelte bloß den Kopf und meinte, sie würden es bald genug erfahren. Zum Glück kam dann auch Snape und wir begannen mit dem Unterricht.

----------------------------------------------

Dam Dam Dammm
Feli ist jetzt mit Malfoy zusammen! Hättet ihr das erwartet? Oder denkt ihr da is was faul dran?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Wie immer entschuldige ich mich für Fehler.
Bye and Ciao PadMoongs!

Felicitas PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt