Feli Pov.
Da rauschte Rem auch schon aus der Tür, während George unschlüssig im Raum stand. Gerade wollte er sich auf den Stuhl am Bett setzen, da öffnete sich die Tür wieder. Es war aber nicht Rem oder Harry. Nein, es war Draco.
,,Draco! Da bist du ja!"
,,Hallo, ja. Ich muss mit dir reden", mit einem Blick auf George setzte er noch "unter vier Augen" hinzu.
,,George, wärst du so nett?", fragte ich schließlich.
Zögernd nickte er und verließ den Krankenflügel.
,,Setz dich doch Schatz", bot ich ihm an. Doch er lehnte ab. Und nennte mich "Lina". Mit meinem Nachnamen an dieser Schule.
,,Nein, ich werde gleich zu Sache kommen Lina", zischte er.
,,Was gibt's Draco?"
Was er als nächstes sagte, brach mein Herz.
,,Ich mach Schluss. Zwei Wochen sind vorbei. Bis auf nie wieder!", rief er noch, dann verschwand er.
Was meinte er mit ,,Zwei Wochen sind vorbei"... Moment.. Der war doch nicht etwa wegen einer Wette mit mir zusammen?! Dieser Arsch. Aber es tat so weh. Tränen flossen über meine Wangen, so bekam ich auch nicht mit, wie George zurückkam.
,,Hey, Schhht... Was ist los?", flüsterte er.
,,Er.. Er... ER HAT SCHLUSS GEMACHT! ER HAT MICH VERARSCHT! DAS WAR EINE SCH***S WETTE!", brüllte ich.
,,Es tut mir leid.. Ich hätte es wissen müssen", meinte George leise und streichelte durch mein Haar.
Doch etwas war anders. Meine Haare kribbelten so komisch. Doch... Es fühlte sich gut an?
,,George.. Zeit für mich.. Bitte...", murmelte ich. Es war in den letzten paar Minuten so viel schreckliches passiert, da brauchte ich etwas Zeit für mich.
,,Schon klar.. Ich bin da, wenn du mich brauchst", meinte er noch leise, dann ging er und ließ mich alleine. Alleine auf diesem Bett, auf das ich mich zurück fallen ließ und meine Augen schloss.
Kurz darauf war ich eingeschlafen.Erzähler Pov.
Es waren zwei Tage vergangen, außer George und Remus war nur Fred kurz da und besuchte Felicitas. Remus hatte es komischerweise vergessen, Sirius zu kontaktieren, sowie Felicitas das Buch, welches aber nicht mehr in ihrer Tasche war. Außerdem kam Feli mit Hilfe von George schnell über Draco hinweg. Snape braute den Trank, doch er brauchte noch einen Tag. Jedoch würde Feli am nächsten Tag abends ohne einem Gegengift sterben. Harry versuchte dem Thema ,,Felicitas" aus dem Weg zu gehen so wie ihr selbst, doch eigentlich hatte er das Gefühl, dass sie tatsächlich seine Schwester sein konnte. Auch im Spiegel Nerhegeb konnte er schließlich ein Mädchen, zwei Jahre älter als er, sehen. Um den Kopf frei zu bekommen, ging er durch die Flure, er wollte gerade nur verschwinden, egal wohin, Hauptsache weg von der Außenwelt. Da fiel ihm etwas auf. An der Wand war eine Tür erschienen. Zögernd öffnete er diese und trat ein.
Harry Pov.
Ich trat in einen Raum. Ziemlich klein, aber gemütlich. Gegenüber von der Tür lag ein Kamin. Davor stand ein rotes Sofa. An der rechten Wand stand ein Bücherregal. An der linken hing ein großer Wandteppich. Langsam schritt ich auf das Bücherregal zu. In der vierten Reihe sah ich mich zuerst um. Da stach mir ein Buch ins Auge. Es war mitternachtsblau und es stand ,,Fotoalbum" in goldenen Buchstaben am Buchrücken.
Vorsichtig zog ich das Album herraus und setzte mich auf das rote Sofa. Als das Buch auf dem kleinen Tisch, der mir zuvor nicht aufgefallen war, lag, öffnete ich es auf der ersten Seite. Ganz vorne war ein Bild.
Es zeigte Mum mit einem Mädchen und Dad mit mir auf dem Arm. ,,Wer ist dieses Mädchen?", flüsterte ich und plötzlich blätterten die Seiten auf dem Buch von selbst auf eine bestimmte Seite. Ich erstarrte. Als Überschrift für eine Doppelseite stand da: ,,Felicitas Lina Potter". Moment.. Sie war also tatsächlich meine Schwester?
Und da begann der Buchdeckel zu leuchten. Ich schlug das Buch zu und beobachtete, wie das Bild der ersten Seite und unter dem Bild verschnörkelt Fotoalbum der Potters erschien.
Schnell sprang ich auf, das Buch unter meinen rechten Arm, und rannte nach draußen. Hinunter zum Krankenflügel.
-------------------------------------------
Jup. Er weiß es. Jahaaaa
Achja: Danke, Danke, DAAANKE für 1,18 Reads! Das is echt viel! <3
DU LIEST GERADE
Felicitas Potter
FanfictionWas macht Felicitas im Hauptquatier des Orden? Wieso ist sie mit Professor Lupin so gut befreundet und duzt ihn? Was verheimlicht sie? Diese Fragen stellt sich das Goldene Trio in ihrem 3. Schuljahr in Hogwarts. Zuvor haben sie Felicitas nur ab und...