8. Kapitel

3.6K 112 6
                                    

Es fühlte sich so an, als wäre er mein Bruder, diesen Gedanken gab es nur in meinem Unterbewusstsein.

Feli's Sicht
Harry wollte gerade den Raum verlassen, als ich ihn ohne nachzudenken fragte, ob er die Nacht bei mir schlafen möchte. Es überraschte mich, als er einwilligte. Und so legte er sich zu mir und beide konnten wir einschlafen...

Ich stand in einem Kinderzimmer mit Gitterbett. In dem Gitterbett lag ein kleines Mädchen. Es sah beinahe so aus, als wäre ich das Mädchen. Dann kam die rothaarige Frau in das Zimmer. Sie war schwanger. Plötzlich konnte ich ein poltern hören und... Sirius kam mit Remus und dem Mann in das Kinderzimmer. What? Was machen die hier? "Schläft sie?", hörte ich den Mann fragen. Die Frau nickte. "Ja James. Nun denn. Remus, wir müssen was besprechen!" Sie sah ernst aus. "Was ist los?" Remus war etwas überrascht. "Wir... James und ich haben etwas entschieden!-"

Plötzlich wachte ich auf. Es war schon morgens. Ich merkte, wie jemand die Tür öffnete und ich stellte mich schlafend. Jedoch konnte ich ein bisschen erkennen, dass Remus in unserem Anblick schmunzelte. Was das bedeutete? Keine Ahnung. War mir auch egal. Ich hab Harry gern. Nicht so wie Draco. Nein, eher so wie Remus. Dann verschwand Remus und ich öffnete wieder meine Augen. Harry war auch schon wach und blickte mir verschlafen in die Augen.

"Harry..." Ich flüsterte. "Was ist?", kam zurück. Ich erzählte ihm von meinem Traum und dass ich das Ende nicht mehr mitbekam. "Ich gehe duschen" Dann stand ich auf und ging ins Bad. Nach einer Weile ging ich wieder in mein Zimmer und Harry war weg. "Vermutlich ist er in seinem Zimmer", dachte ich mir. Dann lief ich nach unten in die Küche, wo ich auf Molly traf. "Guten Morgen Molly!", rief ich. Sie wandte sich zu mir und begrüßte mich ebenfalls. "Oh, Hallo Liebling! Remus hat von gestern erzählt. Geht's dir gut?" Ich erwiderte mit einem "Ja" und fragte nach dem Frühstück. Molly meinte, die Pancakes wären gleich fertig und ich könnte schon mal den Tisch decken, was ich tat. Etwas später kam Harry und dann auch alle anderen. Ich hatte einen Bärenhunger und war auch die erste, die begann zu essen.

Die Ferien waren vorbei und ich hatte jede Nacht denselben Traum. Außer Harry und den Erwachsenen wusste niemand von dem Vorfall mit Remus. Ich stieg mit Harry in den Hogwarts-Express ein, weil Remus und Sirius schon weg waren. Harry und ich hatten uns in ein Abteil gesetzt, die anderen waren noch nicht da. Ich schlief schon ein, als wir noch am Bahnhof waren und ich träumte meinen Traum erneut. Doch gerade, als ich dachte, der Traum würde enden, kam noch der Rest, der immer fehlte dazu.

Das war Kapitel 8!
Ich hoffe es hat dir gefallen!
Sorry bei Fehlern but Nobody is Perfect!

Felicitas PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt