Felicitas' Sicht
Dann kamen auch schon Harry und Hermine und hinter ihnen... "Remus?"
"Remus, alter Freund! Ich habe ihn gefunden.. Ich hab ihn!", fing dann auch Sirius an. "Ich weiß, ich weiß...", antwortete Rem. "W.. Was wollt ihr von Krätze?!", stotterte Ron. "Ach, das soll deine Ratte Krätze sein? Ihr fehlt eine Kralle oder? Die haben von ihm..", redete Black und Harry beendete "nur einen Finger gefunden..." Ich setzte mich erstmal. Dann begann die Ratte Ron erneut zu beißen und lief durch den Raum. Remus und Sirius feuerten irgendwelche Zauber auf die Ratte los, bis schließlich die Ratte zu einem Menschen wurde... Sie hatten Recht. "Du hast James und Lily Potter verraten, oder?", begann Rem. "Ja, aber was hätte ich denn tun sollen? Er hätte mich umgebracht. Der Lord, ihr wisst ja nicht welche Waffen er besitzt.", entgegnete der Rattenmensch. "LIEBER WÄRE ICH GESTORBEN ALS MEINE FREUNDE ZU VERRATEN!", schrie jetzt Black. Dann versuchte der Mann erneut zu flüchten. Aber Sirius und Remus konnten ihn rechzeitig abfangen und hielten ihre Zauberstäbe auf ihn. "HALT", konnte ich plötzlich hinter mir hören. Harry meinte, dass wir diesen Rattenmensch aufs Schloss bringen würden und dann den Dementoren übergeben. Ich war für dasselbe und dann gingen wir zurück. Ich und Remus hielten, was sich herrausstellte Peter Pettigrow fest und Harry und Sirius halfen Ron, weil Sirius ihm ins Bein gebissen hatte. Gerade konnte ich hören, wie Sirius "Tut mir leid, normalerweise bin ich ein ausgesprochen lieber Hund!" sagte. Dann waren wir oben angekommen und setzten Ron auf einen Baumstamm. Dann ging Sirius ein paar Meter weiter weg und Hermine und ich forderten ihn, auf zu ihm zu gehen. Kurz darauf stieß ich einen Schrei aus. Vollmond und Remus sah ihn an. Das konnte nicht gut enden. So war es auch. Sirius rannte auf Remus zu und versuchte, ihm zu helfen. Dann wurde er schon zum Werwolf. Ich machte mir Sorgen um Remus. Den Rest sah ich nur, wie die Ratte davonlief und ein kleiner Kampf mit Remus war. Dann standen Hermine und ich nur da und starrten auf den See. Dann kamen Dementoren. Hunderte. Als sie schließlich wieder weg waren, rannten wir nach unten und sahen sie da liegen. Sirius und Harry. Bewusstlos neben dem See.Plötzlich humpelte auch Remus hinter einem Baum hervor. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Dann sah er Sirius und Harry. "Ojee, was ist passiert?", fragte er. "Die Dementoren sind passiert!", rief Hermine. Dann hob Remus Harry auf und meinte, dass wir nach oben mit Ron ins Schloss gehen sollten und dann Dumbledore den Vorfall melden. Genau das taten wir und erfuhren, dass Sirius einen ungerechten Dementorkuss erleiden müsse. Dann wurde Sirius aufgeweckt und in einen Kerker oben am Turm gesteckt. Hermine und ich blieben bei Harry und Ron im Krankenflügel. Dann wachte Harry auf. Wir erzählten ihm, dass Sirius einen Dementorenkuss erleiden muss. Er stand nach dieser Nachricht sofort auf und Dumbledore kam herein. "Professor! Sirius ist unschuldig!", sagte er. "Tut mir leid, aber die Leute werden wohl kaum einem Wort von vier 13-jährigen glauben. Egal, wie aufrichtig und ehrlich es ist. "Und, Professor glauben Sie uns?", fragte ich aus Neugier. "Ja, aber ich kann leider nichts ändern. Aber ihr. Hermine, du kennst die Regel, niemand darf euch sehen... Ach ja und 3 Umdrehungen sollten genügen. Weg war er. "Was war das denn für eine Rede?" Ron war verwirrt. Hermine geht zu Harry und legt ihm eine Kette um. "Feli, möchtest du mitkommen?", fragte mich Hermine. Ich verneinte und sie begann den Anhänger der Kette 3 mal zurückzudrehen und sie verschwanden. Eine Sekunde später kamen sie durch die Tür zurück.
Das war Kapitel 3.
Ich hoffe dir hat es gefallen.
Sorry bei Fehlern but Nobody is Perfect!
DU LIEST GERADE
Felicitas Potter
FanfictionWas macht Felicitas im Hauptquatier des Orden? Wieso ist sie mit Professor Lupin so gut befreundet und duzt ihn? Was verheimlicht sie? Diese Fragen stellt sich das Goldene Trio in ihrem 3. Schuljahr in Hogwarts. Zuvor haben sie Felicitas nur ab und...