23. Kapitel

2K 80 11
                                    

Feli Pov.
Eine geschlagene halbe Stunde später hörte ich die Tür vom Krankenflügel erneut aufgehen und es traten mehrere Personen ein. Alle kamen auf den Vorhang zu und schließlich riss jemand eben diese auf. Remus blickte mich zwischen Harry und George besorgt an.

Aber auch Harry, George, Hermine, Ginny, Fred und Ron sahen besorgt aus.

Ich fühlte mich unwohl und machte mich kleiner und sah auf meine Hände. Bis mich jemand umarmte. Es war Remus. ,,Alles Okay bei dir?", fragte er leise. Ich nickte und sah ihn und die anderen wieder an. ,,Ach bitte, Leute, macht kein so ein großes Drama draus", bat ich die Anwesenden. Doch da trat Fred von ganz hinten vor. Er hielt einen Korb in seinen Händen. ,,Wir können aber trotzdem etwas essen und uns einen coolen Abend machen, oder?", fragte er verzweifelt. Ich stand auf und nahm ihm den Korb ab. ,,Natürlich", sagte ich.

Wir schoben die Vorhänge ganz auf und schoben drei Betten, meines und die links und rechts, zusammen. Rem breitete über die Betten eine Decke aus, um sie nicht zu beschmutzen. Ich saß zwischen Harry und George und neben George, was ihm sichtlich unangenehm war, Remus. Wir aßen und spielten viel und es war einer der schönsten Abende meines Lebens. Irgendwann sind die anderen dann mal draufgekommen dass zwischen mir un Harry und mir und George etwas anders ist.
Das sah dann ungefähr so aus:

FLASHBACK
George legte einen Arm um meine Tallie und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel, was ich mit einem Kuss auf die Wange quittierte. Alle hatten das gesehen und Hermine kam dann auf diese grandiose Frage: ,,Was ist eigentlich da bei dir und George los? Ich meine, ihr tut schon die ganze Zeit so, als wärt ihr ein Paar. Und was ist da bei dir und Harry? Ich meine, ja, ihr beide seid echt gut befreundet-", doch ich schnitt ihr das Wort ab, nachdem ich erstmal so rot wie eine Tomate war. ,,Liebe Hermine, das könnte vielleicht daran liegen, dass wir ein Paar sind", und dann küsste ich George kurz, ,,Und das mit Harry... Er hat es euch nicht erzählt? Echt nicht?" ,,Naja... Ja... Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen", antwortete Harry. ,,Gut dann... Willst du es sagen, Bruderherz?", fragte ich und betonte das letzte Wort. Es war Absicht, ihn Bruderherz zu nennen. ,,Hast du doch schon Schwesterherz", spielte mein Bruder mit. Alle, bis auf George und Rem starrten uns überrascht an. Es war halt nicht vorhersehbar. Und dann fragte Ron ganz klug nochmal: ,,Ihr seid Geschwister?" Ich nickte: ,,Ganz genau, Ich bin Felicitas Lina Potter", sagte ich zwinkernd.
FLASHBACK ENDE

Ich war schon echt müde geworden und alle, bis auf mich, denn ich spürte die Schmerzen vom Gift, hatten vergessen, weshalb wir überhaupt hier waren. Snape war immee noch nicht gekommen und ich stand gerade von den drei zusammengeschobenen Betten auf, als mich die Müdigkeit überkam. Ich schaffte es noch, mich auf das nächste Bett zu werfen, als meine Sicht schwarz wurde und ich mich nicht mehr bewegen konnte. Doch ich hörte noch Georges und Harrys, sowie Remus' verzweifelte Rufe. Ich konnte alle klar und deutlich hören, doch Kontrolle über meinen Körper hatte ich keinen mehr. Ich wollte meine Augen öffnen, doch es ging nicht, ich wollte aufstehen, George und den anderen sagen dass es mir gut ginge, doch meine Arme und Beine, mein Mund, reagierten nicht.

-------------------------------------------

Ich höre hier mal ganz fies auf. Aber keine Sorge, bald kommt das nächste und somit auch letzte Kapitel.
-PadMoongs

Felicitas PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt