Ich machte eine lange Pause. Alle starrten mich an. Dan fuhr ich doch fort: „Vor ein paar Wochen würde ich vergewaltigt. Im Park. Mir wurde von hinten ein Tuch mit K.o. Mittel ins Gesicht gehalten. Danach ging es mir eine längere Zeit immer wieder schlecht. Mein Freund wollte unbedingt das ich zum Arzt gehe aber ich wollte nicht. Er würde es ja sonst rausbekommen und ich hatte Angst, dass das das Falsche sein könnte. Dich gestern brach ich während dem Boxen zusammen. Mein Freund fuhr mich ins Krankenhaus. Ich wollte zwar nicht und ich hoffe auch sehr, dass das jetzt nicht das Falsche war und es meinen Brüdern noch schlimmer geht. Der Arzt sagte mir ich sei Schwanger. Von der Wochen Anzahl konnte es nur die Vergewaltigung sein. Ich wollte das Kind auf keinen Fall behalten den ich mache ja nächstes Jahr Abitur, bin Profikickboxerin und kenne den Vater des Babys nicht. Mein Freund versuchte mich davon zu überzeugen das ich es behalten sollte aber meine Entscheidung stand fest. Ich wollte es nicht. Ich war deshalb auch ziemlich blöd zu ihm und Louis das tut mir unendlich leid. Jetzt habe ich mich entschieden das Baby gehört zu mir und ich werde es auch nicht umbringen sondern es behalten. Vor allem einen großen Dank an meine Lehrer die im Gegensatz zu meiner Klasse nicht wussten was zu Hause läuft und mich im Gegensatz zu meiner Klasse mich auch nicht damit Mobbten das sie Heute hier her gekommen sind. Ich bitte Sie alle mich und mein Baby zu unterstützen und nicht sauer zu sein wenn ich Heute Abend und die nächsten Monate nicht Kämpfe" ich hörte auf zu sprechen und fing an zu weinen. Louis, Leon und Luke standen von den Sitzplätzen auf und rannten zu mir. Sie alle nahmen mich in den Arm. Meine Lehrer und die Polizei kamen ebenfalls. Der Rest stand auf und applaudierte. Ein Polizist fuhr Leon und Luke auf die Wache. Der andere fuhr Louis und mich ins Krankenhaus und zwei weitere fuhren zu meinen Eltern nach Hause. Im Krankenhaus freute sich der Arzt sehr das ich es den Polizisten erzählt hatte und das ich mich für das Baby entschieden hatte. Meine Eltern gingen für fünf Jahre ins Gefängnis. Ich musste auch vor das Gericht da ich ja die Unterschriften gefälscht hatte. Aus den Umständen das meine Eltern mich misshandelt hatten, ich vergewaltigt wurde Liesen sie die Anklage gegen mich fallen und ich bekam keine Strafe. Leon kam zu einer ganz lieben Pflegefamilie die auch einen Sahn hatten der fast genauso alt war wie Leon. Leon verstand sich mit ihm prächtig. Ich besuchte ihn fast jeden Tag. Leon zog in eine WG und ging an Lehramt zu Studieren. Ich zog zu Louis. Bei ihm war das Leben viel besser. Meinem Baby ging es gut. Ganz langsam wurde mein Bauch dicker. Meistens trug ich Pullis das man ihn nicht sah. Er war noch nicht groß. Nur klein aber ich wusste das dort drin mein Kind war. Besser gesagt unser Baby. Das von Louis und mir.
DU LIEST GERADE
Fight or be nobody
General FictionPola wird zu Hause misshandelt von der Mutter geschlagen vom Vater missbraucht alle in ihrer Klasse bis auf die Lehrer wissen was bei ihr zu Hause läuft aber das interessiert sie nicht im geringsten. Sie machen damit weiter. Sie mobben sie. Sie wird...