Zuhause ist es schlimm. Sie misshandeln mich. Meine Mum und mein Dad. Meinen 17 Jährigen Bruder trifft es nicht so schlimm und von meinem 12 Jährigen Bruder lassen sie die Finger. Von mir aber nicht. Ich weiß nicht wieso. Vielleicht weil ich ein Mädchen bin, vielleicht weil ich 16 bin aber das sind doch trotzdem keine Gründe jemanden zu misshandeln. Mein Dad missbraucht mich. Warum? Ich bin doch seine Tochter! Manchmal frage ich mich ob er selbst mal missbraucht wurde aber das glaube ich eigentlich nicht. Früher mal hat mein Vater mich geliebt. Er hat mir Geschichten vorgelesen und mit mir gespielt. Wir hatten ein tolles Verhältnis bis er damit anfing. Meine Mum schlägt mich. Manchmal mit dem Gürtel ansonsten mit der Faust. Egal was ich mache ich werde geschlagen. Andere Leute schauen weg. Eigentlich schauen alle weg. Niemand mischt sich ein, niemand versucht mir zu Helfen. Jeder hat Angst aber was ich für eine Angst habe das ist ihnen Egal. Ich verstehe das nicht Frauen müssen doch zusammen halten! Ich habe keine Freunde. Ich hatte auch noch nie welche. Was sind Freunde eigentlich? Wie fühlt sich das an? Mein großer Bruder versucht mir aus dem Weg zu gehen. Er hat Angst Ärger zu bekommen. Mein kleiner Bruder hat Angst genau so wie ich. Manchmal setze ich mich Abends zu ihm ins Bett mit einem blauen Auge oder Blut im Gesicht. Dann nehme ich ihn in den Arm und sage ihm das alles gut wird. Ja manchmal verspreche ich ihm das sogar obwohl ich nicht weiß ob ich es einhalten kann. Besser gesagt ich glaube nicht mal daran das ich es halten kann aber er weint immer so das er Angst hat und dann muss ich halt irgendetwas tun. Ich bin zu Hause für alles zuständig: Wäsche waschen, putzen, kochen. Für Alles bekomme ich Schläge für Alles!!! Mein großer Bruder bekommt manchmal Schläge aber nicht so stark wie ich. Missbraucht wurde er noch nicht. Leo (mein kleiner Bruder) tut mir immer leid wenn er mich so sehen muss. Mit einem blauen Auge und Blut im Gesicht. Er weiß genau was zu Hause abläuft aber ich versuche es immer noch vor ihm zu verstecken.
DU LIEST GERADE
Fight or be nobody
General FictionPola wird zu Hause misshandelt von der Mutter geschlagen vom Vater missbraucht alle in ihrer Klasse bis auf die Lehrer wissen was bei ihr zu Hause läuft aber das interessiert sie nicht im geringsten. Sie machen damit weiter. Sie mobben sie. Sie wird...