Die Schule

5.6K 207 3
                                    

Ich gehe in die in die 10b mit 23 anderen Schülern und auch hier habe ich keine Freund sondern eher das Gegenteil. Ich habe Feinde. Alle aus meiner Klasse wissen was bei mir zu Hause läuft. Niemand würde sich trauen es mal einem Lehrer zu sagen oder es zu Hause oder den Freunden zu erzählen. Alle schauen weg. Wie so immer. Die Lehrer wissen nichts. Meistens trage ich lange Sachen, versuche es zu über schminken oder erzähle den Lehrern das es beim Kickboxen passiert sei. Sie glauben es. Alle aus meiner Klasse haben sich zusammengeschlossen die einen weil sie Angst haben, die anderen weil sie es witzig finden. Sie mobben mich. Aber soll ich mal was sagen: Das ist nicht witzig!!! Ich werde von ihnen auch geschlagen und verarscht. Ich weiß auch nicht warum genau ich das perfekte Opfer für meine Klasse war. Mal war mein Spinnt voll mit Schaum, dann setzte ich mich in irgendetwas das sie auf meinen Stuhl getan haben. Manchmal versuchen sie auch einfach nur mich fertig zu machen und mir Angst zu machen. Ihnen fällt immer etwas ein mich zu Mobben. Ich weiß nicht genau ob die Lehrer auch nur wegschauen oder ob sie so naif sind und meine Ausreden glauben. Morgens habe ich Angst in die Schule zu gehen und abends Angst nach Hause zu gehen. Normal denkt man an der Realschule sind die Vollpfosten die nichts checken und in der Pause zusammen abhängen und rauchen. Ja das stimmt auch wenn sie die Pausen nicht gerade nutzen um sich neue Ideen für mich einfallen zu lassen. 

Fight or be nobody Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt