Kapitel 5

1.3K 31 0
                                    

Ich lachte & schob das Fenster wieder hoch & fuhr los.
...
Ich schloss die Haustür auf & meine Mutter rannte auf mich zu. "Wo warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht!"
Ich sah meine Mutter mit einem müden Blick an & küsste ihre Hand. "Es tut mir leid, dass wird nicht wieder vorkommen." Sie nahm mich in den Arm & ihr floss eine Träne runter. "Schatz, bitte mach nie wieder sowas!" Ich erwiderte ihre Umarmung & lief in mein Zimmer.

Dunya

Ich lief die Treppen hoch zum Haus, ich hatte erst jetzt bemerkt das ich meine Tasche nicht dabei hatte. Ich hatte sie wahrscheinlich bei Milo im Auto vergessen fuck! Ich pustete laut aus & plötzlich öffnete Dilara mir die Tür. "Du kommst auch mal?" Sie hatte ein großes Grinsen im Gesicht, was mir aber Angst machte. "Ja, sorry. War bisschen zu lange mit meiner Freundin unterwegs." Ich lächelte zurück. "Achja, heißt diese Freundin vielleicht Milo?" Sie grinste mich weiter an. Ich rollte meine Augen & versuchte an ihr vorbei zu kommen. Sie hielt mich an meinem Arm fest, "Wir fahren alle gleich zu Yasha, du musst mit kommen." Ich blickte müde zu ihr. "Warum?" Fragte ich sie. "Wir müssen das alles nochmal wegen der Wohnung klären, bald wohne ich ja nicht mehr mit euch süße." Sie wirkte ein wenig traurig & Ja, der Gedanke daran das Dilara nicht mehr mit uns wohnte, machte mich auch traurig. "Kannst du mich vielleicht nochmal zur Halle gleich fahren? Mein Auto steht da noch." Dilara schaute mich ein wenig verwundert an aber antwortete darauf mit ja. Ich lief hoch in mein Zimmer & zog mir einen Jogginganzug von Nike an & dann Bund ich mir meine gelockten schwarzen Haare zu einem dutt & nahm mir dann den 2. Schlüssel von meinem Auto aus dem Flur.
...
An meinem Auto angekommen sah mich Dilara komisch an. "Wo sind deine Sachen?" "Ich hab meine Tasche bei Milo im Auto vergessen." Antwortete ich darauf. Sie nickte & ich stieg aus. Ich fahr dir hinterher.
Ich stieg in mein Auto ein & fuhr Dilara hinter her.
...

Milo

Ich hatte gerade geduscht & ich kam nur mit einem Handtuch aus dem Badezimmer. Es klingelte, "Kann jemand die Tür aufmachen?" Schrie meine Mutter aus der Küche. Ich lief zur Tür & öffnete sie. Ich sah Dunya & ich war schockiert. Was machte sie hier? Sie zog ihren Nike Pulli über ihren Kopf & versuchte an mir vorbei zu laufen, doch sie stieß gegen mich, so dass wir uns ziemlich nah waren. Sie zog ihren Nike Pulli runter & unsere Blicke trafen sich. Wie kann man so schöne Augen haben? Fragte ich mich. Ich merkte erst jetzt das Dilara hinter ihr stand & uns grinsend ansah. "E-ehm kommt rein. Tut mir leid." Antwortete ich & lief in mein Zimmer. Ich zog mir  einen Jogginganzug an & setzte mich auf mein Bett. Ich war eigentlich froh das Dunya hier war, aber ich musste in einer Stunde gehen. Es klopfte jemand an meiner Tür, "Wer ist da?" Antwortete ich genervt. Die Tür öffnete sich & ich blickte Dunya an. Sie schloss hinter sich die Tür, "H-hey, ich hab meine Tasche in deinem Auto gelassen, könnte ich sie wieder haben?" Fragte sie mich mit ihrer zarten Stimme. Ich hob meine Augenbraue & fragte Sie, "Wie süß sie Ist, sie fragt sogar ob sie ihre Tasche zurück haben kann." Sie rollte ihre Augen "Kannst du jetzt mit runter?" Ich Strich mir durch die Haare "Was Krieg ich dafür?" Sie überlegte & antwortete darauf, "Naja egal, dann gehe ich alleine runter, ich hab so oder so deine Auto Schlüssel, sie waren im Flur." Sie drehte sich um, sie wollte gerade die Tür öffnen bis ich sie an ihrer Taille zurück zog & auf mein Bett warf. Ich legte mich über sie & antwortete ihr "Du gehst nirgendwohin ohne mich." Sie versuchte sich aus meinem Griff zu lösen doch schaffte es Nicht, da ich stärker war als sie. Sie biss mir in meinen Arm & ich musste nur noch mehr lachen. Ich ließ sie los & schnappte mir meine Auto Schlüssel. "Hayde, wir gehen jetzt runter." Ihr dutt ist aufgegangen. Sie bindete ihre Haare & ihr Orberteil ging ein wenig hoch. Sie hat so einen geilen Arsch wirklich. Sie drehte sich um & nahm mir die Schlüssel aus der Hand.
...
Sie nahm ihre Tasche raus & schloss das Auto wieder zu. Sie wollte gerade zurück zur Wohnung laufen, doch ich packte sie am Arm & zog sie zu mir. "Ich muss jetzt leider los was erledigen." Sie schaute mich mit ihren schönen grünen Augen an "Oh, okay." Antwortete sie mir darauf. Ich starrte sie an. Ich konnte mein Blick nicht von ihr wenden. "Kannst du meinen Arm jetzt los lassen? Sie werden sich wundern wo ich bin." Sie versuchte sich von meinem Griff zu lösen aber ich zog sie wieder zu mir & wir waren wieder so nah beieinander. Ich spürte ihren Atem & ich würde sie gerne jetzt küssen. Ich gab ihr aber nur einen Kuss auf die Stirn. Ich ließ sie los & öffnete mein Auto wieder.
...
Ich lief ins Clubhaus rein & ich sah wie Emre & Furkan sich schon einen Kopf gemacht hatten & Fifa zockten. "Wir müssen das jetzt besprechen, ich hab nicht viel Zeit!" Emre & Furkan pausierten das Spiel & drehten sich zu mir. "So, wen schlagt ihr vor?" Sie schauten sich gegenseitig an & antworteten gemeinsam "Mehmet & Mohammed" ich blickte sie etwas verwundert an "Die beiden? Wirklich?" Emre zog an der Shisha "Ja, Mehmet hat viele Kontakte & ist viel in Viertel B unterwegs, da er dort wohnt." Furkan blickte mich an & antwortete "& Mohammed baut sein eigenes Zeug an & hat gute Kontakte zur Polizei." Ich überlegte & kam zum Entschluss das wir sie Aufnahmen. "Bringt sie ins Clubhaus morgen Abend, dann vereinbaren wir alles."

MiloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt