Kapitel 24

487 9 0
                                    

Es verstummte alles im Hintergrund & ich atmete schwer. Ich öffnete langsam meine Augen & ich blickte nach vorne. Es Floß soviel Blut & ich fiel auf die Knie nach vorne. Nicht ich war der, der den Schuss abbekommen hatte, sondern Furkan. Ich kniete über ihm & hob seinen Kopf hoch. "Meine Güte Furkan. Warum hast du das gemacht?" Er blickte mich mit einem leeren Blick an & blinzelte schwer. "Ich habe dir doch gesagt, dass du immer mein Bruder sein wirst." Ich konnte mich nicht beherrschen & mir floß eine Träne runter. Egal was für einen scheiß Furkan angerichtet hatte, er war immer noch tief im Herzen ein Teil von uns. "Du hast das nicht verdient Milo. Du hast dich immer um mich gesorgt." Furkan war wie ein kleiner Bruder für mich. Ich hatte ihn damals in Oberhausen kennengelernt als ich auf der Straße war & nahm ihn dann mit nach Frankfurt zu meiner Familie. Meine Güte, ich hatte ihn damals sogar angerufen & gefragt wie es ihm geht oder ob er Hilfe bräuchte als er das mit Zeynep abgezogen hatte. Nein, er durfte jetzt nicht sterben & vorallem nicht er! Wenn es jemand verdient hätte, dann nur Ich! Das alles ist nur wegen mir passiert. Emre rannte auf Kalim los & schlug ihm ins Gesicht, er nahm ihm die Waffe ab & schmiss sie mir rüber. "Wenn du willst, kannst du es beenden." Ich blickte in die schockierten Augen von Kalim. "Nein, ich glaube es ist Strafe genug wenn zwei Männer von ihm um ihr Leben bangen müssen & das nur wegen ihm." Ich hob Furkan hoch & schleppte mich zum Wagen. Ich setzte ihn auf den Beifahrer Sitz ab & startete den Motor. Furkan blickte mich an. "Milo. Du musst Azad retten." Ich überlegte kurz. "Ich mach das nur für dich." Er legte seinen Arm langsam auf meine Schulter. "Du bist kein schlechter Mensch & ich weiß das du ihm helfen würdest auch wenn er scheiße gebaut hat." Ich starrte ihn kurz an, dann stieg ich aus dem Auto aus & lief direkt auf Azad zu. Alle beobachteten mich & ich bekam nur verwirrende Blicke ab.

Im Krankenhaus:

Alle verschwanden & es blieben nur Emre, Kalim, Dunya & ich. Es war ein wenig komisch das ausgerechnet Kalim mit uns im Krankenhaus sitzte. Dunya schlief in meinem Arm & ich hatte langsam echt einen Nikotin Mangel. Ich legte sie vorsichtig auf Emre's Schulter ab & er blickte mich verwirrt an. "Ich muss unbedingt eine rauchen." Ich flüsterte leise & er nickte mir zu. Kalim stand auf & blickte mich an. "Ich komm mit." Ich nickte & wir liefen gemeinsam zum Raucherbereich. Kalim zündete sich einen Joint an & ich blickte ihn nur wütend an. "Wir sind in einem Krankenhaus." Er zog an seinem Joint. "Sag mal Milo, wie kriegst du das alles hin? Wie kriegst du es hin ohne irgendwelche Mittel so ruhig zu bleiben?" Ich kam ihm näher & riss ihm den Joint aus der Hand. "Es ist liebe Kalim. Liebe lässt mir diese letzte Hoffnung, das dass Leben noch schön ist." Ich schmiss seinen Joint auf den Boden & tritt ihn zusammen. "& dieses Zeug, generell die ganzen Drogen sind der Teufel. Diese ganze scheiße macht dich zu einem aggressiven herzlosen Monster." Er blickte auf die Autos die gerade vorbei fuhren & man merkte das er wirklich zum ersten mal nachdenken würde. Ich nahm meine Kippen raus & streckte eine raus bis er sie nahm. "Rauch lieber kippen, die bringen dich runter." Er grinste mich an. "Ach Milo, du bist zwar jünger als ich aber viel schlauer." Ich schmunzelte & pustete den Rauch aus. "Vor 6 Stunden hattest du meine Verlobte gefangen gehalten & wolltest mich umbringen." Er zog an seiner Kippe. "In diesen 6 Stunden ist mir so vieles klar geworden." Ich schmiss meine Kippe auf den Boden. "Es fehlt den Leuten an Menschlichkeit. Alle verstecken sich hinter ihren Masken." Kalim schmiss seine Kippe auch weg. "Wie recht du doch hast."

"Herr Polat darf jetzt Besuch empfangen." Azad hatte es geschafft, aber was war mit Furkan? "Entschuldigung, wissen sie wann Furkan besucht werden darf?" Er stöberte in seinen Papieren rum. "Furkan Mutlu?" Er blickte uns fragend an. "Ja, genau der." Der Arzt hatte ein Pokerface. "Er ist noch in der OP. Weitere Infos kann ich ihnen erst nach der OP geben." Mich überkam eine Gänsehaut, was wenn es Furkan nicht schaffen würde? Wie könnte ich mir das jemals verzeihen? Kalim stand auf & lief ins Zimmer rein, wo Azad lag. Ich stand auch auf. "Kommt ihr mit?" Emre blickte mich verwirrt an. "Dunya schläft noch." Ich nickte & lief dann in das Zimmer rein.
Azad versuchte sich gerade hinzusetzen. Er starrte mich an. "Geht's dir besser?" Azad lachte. "Sieht es denn so aus?" Ich lehnte mich gegen die Wand. "Du hast Glück das der Schuss in die Schulter ging." Er blickte mich an. "Was will der überhaupt hier Kalim?" Kalim setzte sich auf einen Stuhl. "Beruhig dich Azad. Er war derjenige der dich gerettet hat." Er blickte Kalim empört an. "Ach, er rettet mich & ihr habt nichts gemacht?" Kalim lehnte sich nach vorne. "Furkan wurde auch angeschossen & es ist höchstwahrscheinlich das er es nicht schaffen wird." Azad sank in sein Bett zurück & verstummte. Ich stand auf & ging wieder zurück zu Dunya & Emre. "& wie geht es ihm?" Fragte Emre mich. Ich starrte Dunya an. "Eigentlich ziemlich gut, er wird durch kommen." Ein Arzt lief auf uns zu. "Herr Mutlu ist jetzt wach, aber er befindet sich in einem sehr schlechten Zustand." Ich war nur froh, dass er wach war. Die Hoffnung war noch nicht vorbei, dass er durch kommen könnte. Ich rief Kalim dazu & Emre legte Dunya langsam auf dem Stuhl ab.

MiloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt