Kapitel 16

630 13 3
                                    

Ich atmete schwer. Er packte mich am Hals & ich blickte in Meeres blaue Augen. Es war Azad! Der mich lächelnd anschaute. "Jetzt habe ich dich für mich alleine." Ich wehrte mich aber er war zu stark. "Was willst du Azad?!" Er Strich sich mit einer Hand durch seine Haare. Er kam mir näher & flüsterte mir ins Ohr. "Ich will dich." Mich überkam eine Gänsehaut, ich konnte sein Atem auf meiner Haut spüren. "Lass mich los!" Er machte seine Hand vor meinen Mund. "Es könnte alles so schön sein Dunya. Ich liebe dich & ich würde dich auf Händen tragen!"

Ali

Ich scrollte durch mein Instagram & ich merkte, dass Dunya echt lange schon auf Touilette war. Ich stand auf & suchte nach ihr. Ich stand vor der Touilette & lauschte ein wenig, da ich eine Männer Stimme hörte. Ich klopfte. "Dunya? Bist du da drin?" Ich öffnete die Tür langsam & mich überkam eine Gänsehaut. Mich blickte Dunya mit verheulten Augen an & ein Typ der sie an die Wand drückte. Ich kam mir vor, als ob ich in einem Film wäre. "Wer bist du Alter?" Azad blickte mich auch ein wenig schockiert an. "Okay Bruder hör zu. Wir machen einen Deal okay?" Dunya nickte mir heimlich zu. "Ja okay, was willst Du?" Azad ließ Dunya los & sperrte sie in das Touiletten Zimmer ein. In der Zeit schrieb ich Milo heimlich eine Nachricht.
"Dunya ist in Gefahr. Ich Locke den Typen nach unten."
Azad kam mir näher. "Also, ich lass Dunya in Ruhe wenn du mir Informationen über Milo gibst." Ich nickte. "Wenn du sie dann in Ruhe lässt, dann tmm Bruder." Er lächelte mich an. "Stabil Bruder." Ich nahm meine Kippen aus der Jacke raus. "Willst du eine rauchen gehen?" Er nickte & nahm sich eine Kippe raus. "Moment, ich lass Dunya raus." Sie kam raus. Ich zeigte auf einen Stuhl. "Setz dich dahin, ich bin gleich wieder da." Azad kam Dunya näher & küsste sie auf die Stirn. "Es wird sich bald alles ändern." Er lächelte sie noch kurz an & dann machten wir uns auf den Weg nach unten.

Wir standen da & rauchten gemütlich eine. Plötzlich kam Milo aus dem nichts & gab Azad eine Faust ins Gesicht. "Du basdart. Hab ich dir nicht gesagt das du die Finger von Dunya lassen sollst?!" Azad lag auf dem Boden & lachte. "Halt's Maul Junge. Wenn ich etwas will, dann Kämpfe ich darum." Man merkte wie noch wütender Azad, Milo damit machte. Azad stand auf & spuckte Blut. "Verpiss dich von hier, sonst fick ich deinen ganzen Ost Block!" Azad lachte & nahm einen Zug von seiner Kippe. "Alles gut, Kalim wird dich sowieso ficken."

Dunya

Ich war schockiert, ich wusste nicht das Azad in der Lage war, so etwas zu machen. Mir wurde erst jetzt klar, mit was für Leuten ich zu tun hatte. Vorallem meinte er Informationen von Milo? Ich hab komplett die Kontrolle verloren. Ich wusste garnicht mehr was überhaupt abging.
Plötzlich kam ein Arzt auf mich zu. "Guten Morgen, wissen sie wo Herr Aydin ist?" Ich wischte mir die Tränen aus den Augen. "Ich denke, er ist kurz raus gegangen." Der Arzt sah mich besorgt an. "Okay, wollen sie schonmal zu Frau Aydin rein?" Ich stand auf. "Ja bitte." Er lief los & brachte mich zu ihr ins Zimmer. Ich setzte mich neben sie ans Bett & sie blickte mich ein wenig komisch an. "Bist du meine Krankenschwester? Wenn ja, ich wusste nicht das Krankenschwestern in Disco Kleidung hier arbeiten." Sie lächelte mich an. "Nein, ich bin die Freundin von Milo." "Milo? Ali hat mir soviel von ihm erzählt." Ich lächelte. "Hoffentlich nur gutes." Sie nahm meine Hand. "Hey, was ist los? Warum hast du geweint?" Ich blickte sie an. "Ich weiß selbst nicht mehr, langsam verliere ich einfach die Kontrolle über mein Leben." Sie packte meine Hand fester. "Glaub mir, dass Leben ist nicht leicht. Ich mein guck mich an, ich liege hier nach einer OP & ich habe Krebs, trotzdem habe ich mein lachen nicht verloren." Mein Blick fiel runter. "Ja ich weiß, dass tut mir auch alles leid. Ich finde, dass niemand es verdient zu sterben." Ihr Blick fiel aufs Fenster. "Egal wie schwer es ist, du musst einfach kämpfen." Ich spürte wie mir eine Träne über die Backe lief. "Kannst du mir vielleicht erzählen was Milo so besonders Macht, dass man Informationen über ihn herausfinden muss?" Sie blickte mich verwirrt an. "Du weisst es garnicht?" Ich schüttelte den Kopf. Plötzlich kamen Milo, Ali & Emre rein. Ali rannte direkt auf sie zu. "Das ist übrigends meine Frau Hatice." Wir setzen uns alle an ihr Bett.

Milo

Mir kam immer noch nicht der Gedanke raus, dass Azad hier war. "Dunya kommst du kurz raus, ich muss mit dir reden."
Ich gab ihr eine Tüte mit frische Kleidung. Hier zieh dich um. Sie nahm die Tüte in die Hand. "Wo soll ich mich umziehen?" Fragte sie mich. Ich zeigte mit dem Finger auf die Toilette. Sie sah mich ängstlich an. "Ich kann mich da nicht umziehen. Können wir zu deinem Auto?" Ich blickte sie verwirrt an. "Warum?" Fragte ich sie. "Ich erzähl es dir auf dem Weg zum Auto." Sie nahm mich an meinem Arm & zog mich mit sich. Sie erzählte mir alles & mich überkam eine Gänsehaut von Wut. "Ich bring den basdart um." Murmelte ich vor mich hin. An meinem Auto angekommen zog sich Dunya um im Auto & ich setzte mich vorne in meinen Wagen rein. "Musst du mit rein? Steig aus!" Ich zitterte. "Nein, es ist kalt draussen." Sie pustete schwer aus. "Okay, guck aber nicht." Ich nickte. Sie hat zwar gesagt, dass ich nicht gucken darf aber ich wagte einen Blick in meinen Rückspiegel & verdammt ja, sie hatte einen geilen Körper. Wunderschönes Gesicht, Baba Körper & noch so einen schönen Charakter. Wie kann man nur so perfekt sein? & womit habe genau ich so eine Frau verdient? Ich träumte vor mich hin, bis Dunya mir einen Kuss von hinten gab.

MiloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt