Ich war gerade im Wohnzimmer & zog mir gerade eine Serie rein. Meine Mutter rannte schon den ganzen Morgen durch die ganze Wohnung, da wir am Abend Gäste bekommen würden. Ich habe ihr angeboten zu helfen, aber sie schickte mich die ganze Zeit nur weg, deswegen versuchte ich es auch garnicht mehr. "DUNYA?!" Ich hatte mich ein wenig erschreckt, da es so laut war, dass es sogar die Nachbarn von unseren Nachbarn hören konnten. Ich rannte zu ihr & fragte sie was los sei. "Du musst Zucker kaufen! Wir haben einfach kein Zucker mehr!" Ich rollte meine Augen & machte mich auf den Weg zu meinen Schuhen. Meine Mutter drückte mir 10€ in Hand. "Hol soviel du kannst mit diesen 10€!" Sie schmiss mich wortwörtlich aus der Wohnung. Für 10€ Zucker?! Das hieß, dass ich mit ca. 5-10 Packungen nachhause kommen sollte. Ich glaube meine Mutter will mich endgültig blamieren. Ich fasste mir an die Stirn & begab mich dann auf den Weg zum Laden.
Ich hatte eine Tüte voll mit Zucker. Meine Fresse, warum wiegt der Zucker nur soviel? Ich schlenderte den Weg entlang & die Tüte war verdammt schwer. Plötzlich fuhr ein matt Schwarzer Range Rover vor mich. Das Fenster ging runter. "Brauchst du Hilfe?" Fragte mich eine raue Stimme. Ich blickte in Meeres blaue Augen, es war Azad! Ich überlegte, da die Tüte wirklich schwer war & Milo ja eh gerade nicht hier war. "Ja, kannst du mir helfen die Tüte bis nachhause zu bringen?" Er stieg aus & nahm mir die Tüte aus der Hand. "Hast du etwa Bausteine eingekauft oder was?" Er lachte auf. "So in der Art, aber nein es ist Zucker." Ich musste dabei ein wenig schmunzeln. "Diese Türkischen Eltern, die immer alles auf Vorrat kaufen müssen." Antwortete Azad mir darauf. Wir lachten kurz zusammen & dann fingen wir an zu laufen.
Vor meiner Tür angekommen fuhr ein roter Benzer uns entgegen, der uns fast überfuhr. Azad & der Typ haben sich kurz angeschaut. "Kennst du denn Typen?" Fragte Azad mich. "Nein. Wer soll das denn sein?" Er blickte mich verwirrt an. "Das war Mohammed. Ein Crew Mitglied von Milo." Ich blickte ihn verwirrt an. Er murmelte etwas vor sich hin & lächelte mich danach an. Ich ignorierte es. Vor meiner Tür stellte er die Tüte ab & gab mir einen Zettel. "Was ist das?" Fragte ich ihn. "Ruf mich an wenn was ist oder wenn du jemanden zum Reden brauchst. Egal wie krass Milo mich hasst, ich will das du mich anrufst." Ich blickte ihn verwirrt an. "Warum hasst Milo dich so?" Er lächelte, "Dunya, da ist so vieles was du nicht weißt. Milo soll es dir irgendwann selbst erzählen." Er gab mir einen Kuss auf die Hand & ging dann. Ich war immer noch verwirrt. Was redete er da? Was weiss ich nicht? & Wer zum Teufel war Mohammed? Meine Mutter unterbrach meine Gedanken mit ihrem geschrei. Sie schrie gerade meinen Bruder an & was habe ich gesagt? Die Tür war zu & jeder konnte es hören.
Milo
Ich saß gerade auf der Couch im Clubhaus & zockte gemütlich Fifa.
"TOR DU PUSSY! TOR!" Ich lachte & ich hatte glaube ich noch nie so starke Schadenfreude. Plötzlich kam Emre rein, ich drehte meinen Kopf zu ihm nach hinten. "Was geht Bruder?" Emre kam näher zu mir. "Ich hab Verstärkung für unser Team mit gebracht." Ich blickte ihn verwirrt an. "& wer sollte das bitte sein?" Plötzlich kam Murat in den Raum. Ich konnte meinen Augen nicht glauben. "Wie haben die dich so früh raus gelassen?!" Ich sprang auf & kam näher zu ihm & gab ihm einen festen Handschlag. "Ich hab dich so vermisst du Basdart!" Er umarmte mich. "Ich hab gehört das ihr Verstärkung braucht?" Murat lächelte mich an. "Du weisst doch, dass du immer hier Willkommen bist." Antwortete ich ihm darauf. Ich ging zur bar & schnappte mir eine Jacky Flasche. "Die müssen wir heute Köpfen!" Wir setzten uns zu dritt auf die Couch & fingen an zu trinken. "Wenn du aber noch Verstärkung brauchst, sag es mir. Ich hab da so einen Typen, der gutes Zeug aus Mexiko liefert." Ich blickte Murat an & fing an zu lächeln. "Du weisst ganz genau, welche Leute wir brauchen." Er machte Hand Bewegungen Richtung Tür. "Komm rein Rodrigo!" Ich blickte nach hinten zur Tür, plötzlich stand ein Typ mit mehr Muskeln als Fleisch am Körper im Raum. Murat stand auf & lief rüber zu Rodrigo. "Das war mein Zellen Bruder. Wir waren 3 Jahre zusammen in der Zelle & ich vertraue ihm." Ich hob meine Augenbraue hoch. "Tmm Murat. Werde ich aber einmal enttäuscht dann weisst du was passiert." "Ich versichere dir, dass nichts passieren wird." Antwortete Murat. Plötzlich vibrierte mein Handy. Dunya hatte mir geschrieben, dass sie mit mir reden möchte. "Tmm Jungs, ich muss leider los." Murat blickte mich verwirrt an. "Er hat jetzt eine Perle." Kam es aus Emre. Ich stand auf & zog meine Jacke an. "Mindestens hat das eine Zukunft mit ihr & mir." Ich zwinkerte Emre noch zu & dann lief ich raus.Ich sah den roten Benz von Mohammed. "Bruder ich muss mit dir kurz reden." Ich blickte ihn verwirrend an. Er stieg aus seinem Auto. "Ich habe heute Dunya mit Azad gesehen." Mich überfiel wieder eine Aggression. "Was hat der Pisser mit Dunya gemacht?" Schrie ich Mohammed an. "Ich weiß es nicht, ich hab nur gesehen wie er eine Tüte getragen hat." Ich schlug gegen den Reifen von meinem BMW. "Tmm, danke das du mir Bescheid gegeben hast." Ich stieg sofort in mein BMW ein & fuhr direkt los zu Dunya.
DU LIEST GERADE
Milo
RomanceMilo - Ein Gangster, der sein Leben nur auf Geschäfte & Drogen aufbaut. Dunya - Ein Mädchen, dass aus gutem Eltern Haus kommt & noch nie etwas mit Geschäften & Drogen zu tun hatte. Einst heiratete Dunyas Schwester mit dem Bruder von Milo, auf der...