Wir liefen gemeinsam in den Club rein & die Musik betäubte meine Ohren. Alle Blicke fielen auf Mercedes & mich, als ob diese Typen noch nie in ihrem Leben eine Frau gesehen haben. "Warum gucken die so?" Fragte ich Volkan. Er zuckte mit den Schultern. "Die haben euch noch nie hier gesehen & es ist eigentlich eine 'private' Party." Ich blickte verwirrt durch die Gegend & versuchte Mercedes zu finden aber sie war niergends zu sehen. "Wo ist Mercedes hin uff." Volkan nahm meine Hand & führte mich an die Bar. "Du bleibst hier sitzen & redest mit niemanden! Hast Du mich verstanden?!" Ich blickte ihn empört an. "Das habe immer noch ich zu entscheiden!" Er drückte meine Hand fest zusammen. "Ja okay junge, beruhig dich mal!" Er warf mir noch einen strengen Blick zu & verschwand dann. Ich blickte den Bar Mann an & winkte ihn zu mir. "Kannst du mir irgendwas gutes mischen? Was nicht zu sehr nach Alkohol schmeckt?" Er lächelte mich an & nickte. Er stellte mir ein Glas vor die Nase & kam mir näher. "Das geht auf mich süße." Er zwinkerte mir noch kurz zu & dann wandte er sich den anderen Leuten zu. Ich zuckte mit meinen Schultern, nahm mein Glas & stand auf. Ich kam in einem Raum an, wo nur Deutschrap lief. Ich hatte glaube ich noch nie soviele Kanaken auf einem Haufen gesehen. Mir wurde warm & ich begab mich raus auf einen riesen Balkon, wo alle rauchten oder sich einfach von der lauten Musik entspannen wollten. Ich blickte auf den Himmel & fragte mich, was ich eigentlich hier machte? Es machte mich so traurig, dass sich alles so entwickelt hatte & es so weit gekommen war, dass ich einfach eine Auszeit brauchte. Ich nahm den letzten schluck aus meinem Glas & machte mich wieder auf den weg zur Bar. "Kannst du mir bitte nochmal das geben, was ich hatte?" Er gab mir ein glas rüber. Ich trank wieder & ich merkte das ich mich langsam gut fühlte. Verdammt, warum habe ich dieses Zeug nie probiert? Ich lief in einen Raum, wo Latino Musik lief & zwei Stangen auf dem Bar Tisch waren. Ich musste da hoch! Ich versuchte nach oben zu klettern, bis mir jemand half nach oben zu kommen. Ich tanzte auf die Musik. Plötzlich zog mich jemand runter & trug mich raus aus dem Club. "WAS HABE ICH DIR GESAGT?" Ich versuchte das Gesicht zu erkennen, aber es war verschwommen. "Lass mich in Ruhe!" Schrie ich. Er hob mich wieder hoch & trug mich zum Auto. Er setzte sich mit rein & schloss die Türen zu. "Dunya. Du solltest jetzt erstmal nüchtern werden." Ich schloss meine Augen & alles drehte sich. "Hilf mir doch! Alles dreht sich!" Er startete den Motor & fuhr los.
Ich machte die Autotür auf & ich musste direkt brechen. "Komm her & halt meine Haare!" Er hielt meine Haare. Ich blickte nach vorne & sah einen See. "Wo sind wir?" Er lies meine Haare los. "An einem See." Ich lief auf den See zu & ich hatte so ein krasses Verlangen einfach rein zu springen. Ich rannte auf denn See zu & ich hörte wie er hinter mir rannte & mich davon abhalten wollte. "Meine fresse Dunya, was machst du da?!" Ich schwamm vor mich her & mir ging wieder besser.
Ich kam aus dem Wasser raus & erkennte das es Volkan war. Er hatte eine Decke über mich gelegt. "Sorry für alles was passiert ist." Volkan lachte. "Hast du Heute zum ersten Mal getrunken?" Ich nickte. "Ich war noch nie in meinem Leben feiern, geschweige davon, dass ich Alkohol getrunken hatte bis auf heute." Er blickte mich schockiert an. "Kommt aus Frankfurt, war noch nie feiern & hat noch nie Alkohol getrunken. Respekt Mädchen, dein Mann hat echt ein Glückslos mit dir gezogen." Ich lächelte fake. "Ja, ein Glückslos." Er blickte mich traurig an. "Wenn du willst kannst du mit mir darüber reden." Ich blickte hoch in den Himmel & lauschte den Graßhüpfern. "Mein Mann ist kein schlechter Mensch. Er behandelt mich auch nicht schlecht, aber er schätzt das nicht wert, was man für ihn macht." Er blickte mich verwirrt an. "Er hat alles gemacht was er wollte. Ich musste nur meine fresse halten. Ich habe immer zu ihm gehalten, seine Fehler habe ich akzeptiert & ich dachte, es wäre alles zu meinem besten.." Ich pustete laut aus. "Ich liebe ihn ja, aber langsam verblasst diese Liebe durch seine Taten." Volkan zog mich zu sich & umarmte mich. "Obwohl ich zwar brutal auf dich stehe, will ich trotzdem das du es mit deinem Mann hinbekommst. Ihr habt zwei Kinder." Ich blickte runter auf den Boden. "Wie sehr ich meine Kinder vermisse.." Er ließ mich los. "Komm ich fahr dich wieder zurück in's Hotel." Ich nickte.
Ich schmiss mich auf's Bett. Volkan wollte gerade gehen. "Komm her, Mercedes ist eh nicht da & ich will nicht alleine einschlafen." Volkan schloss die Tür wieder & legte sich neben mich.
Ich packte meine Sachen gerade zusammen & plöttlich kam Mercedes in's Zimmer rein. "Ohoo, du kommst auch mal wieder." Mercedes lächelte mich an, bis sie sah das ich meine Sachen gerade packte. "Willst du schon gehen?" Ich starrte sie an. "Ja, ich habe einen Mann & Kinder zuhause." Sie wurde traurig & lehnte sich an Volkan an. "Wie bleiben wir in Kontakt?" Ich überlegte einen Moment. "Wie wäre es, wenn du mit kommst nach Frankfurt?" Sie starrte mich an. "Ich weiß nicht so recht.." Ich ging auf sie zu & umarmte sie. "Ich bestehe darauf, dass du mit kommst!" Sie lächelte mich an. "Ja okay, aber nur weil du mir so wichtig geworden bist & ich deine Zuckersüßen Kinder sehen möchte!"
Volkan trug unsere Sachen runter zum M4er. "Ist das dein Wagen?" Ich nickte. "Naja, obwohl der Wagen gehört eigentlich meinem Mann." Er legte die Taschen in den Kofferraum & betrachtete das Kennzeichen. "F ML 77? Ist das etwa Milos Wagen?" Ich blickte ihn mit großen Augen an. "Kennst du etwa Milo?" Er nickte. "Ich fahr euch!" Mir war es eigentlich relativ egal, desto mehr Leute, desto geiler war die Fahrt & dann musste ich nicht die ganze zeit fahren. Volkan fuhr los. "Hey Mercedes, kann ich kurz dein Handy haben? Ich muss mal einen guten Freund anrufen." Mercedes gab mir ihr Handy. "Ruf ihn aber nur mit meiner Nummer an, wenn er gut aussieht." Sie zwinkerte mir zu & ich rollte meine Augen. Ich nahm den Zettel raus, denn Azad mir gegeben hatte & wählte die Nummer.
DU LIEST GERADE
Milo
RomansaMilo - Ein Gangster, der sein Leben nur auf Geschäfte & Drogen aufbaut. Dunya - Ein Mädchen, dass aus gutem Eltern Haus kommt & noch nie etwas mit Geschäften & Drogen zu tun hatte. Einst heiratete Dunyas Schwester mit dem Bruder von Milo, auf der...