Kapitel 13

852 18 0
                                    

Ich fuhr in Dunyas einfahrt rein. Ich war sauer, enttäuscht & irgendwie auch traurig zu gleich. Ich stieg aus meinem Wagen & lief auf Dunyas Tür zu. Ich klopfte wütend.  Sie machte mir mit verschlafenen Augen die Tür auf. "Was ist denn los?" Fragte sie mich. Ich zog sie an ihrem Arm raus in mein Auto. Ich schmiss sie wortwörtlich in das Auto rein. "Ich habe gehört, dass du mit Azad heute warst." Sie blickte mich verwirrend an. "Ja, ich hatte eine schwere Tüte voll mit Zucker. Er hat mir nur geholfen die Tüte nachhause zu bringen." Antwortete sie mir ruhig. "Ach & mich konntest du nicht anrufen? Hätte ich dir nicht geholfen?" Fragte ich sie aggressiv. "Milo, er war einfach aufeinmal da. Als ob er mich verfolgt hätte." Jetzt kam mir der Gedanke, Azad hatte sie verfolgt. Obwohl ich mit Kalim einen Deal hatte, machte dieser Basdart weiter. Ich schlug gegen mein Lenkrad. "Tmm, ich Regel das." Dunya blickte mich so an, als würde sie was Sagen wollen. "Azad hatte mir was von einer Crew von dir erzählt."
Mich überfiel eine Gänsehaut. "Ja meine Crew. Meine Gang. Meine Jungs halt. Dafür gibt's mehrere Namen." Sie drehte ihren Kopf zum Fenster & blickte mit ihren grünen Augen den Wolken hinterher. "Canim, wenn du irgendwelche Geheimnisse vor mir hast, dann erzähl sie mir bitte. Ich werde alles verstehen, weil ich dich liebe." Ich kam ihr näher & zog ihren Kopf zu mir. "Du weisst nicht, wie sehr ich dich liebe." Sie lächelte & ich küsste sie. Plötzlich klopfte jemand an die Fenster Scheibe. Wir erschreckten uns & ich machte das Fenster runter. "Genug rum gemacht, wir brauchen dich jetzt Milo." Ich blickte Murat genervt an. "Verpiss dich alter." Er lachte auf & lief zu seinem Wagen. Dunya blickte mich wieder komisch an. "Wer war das?" Fragte sie mich. "Das ist ein sehr guter Bruder von uns, er hat für 3 Jahre gesessen & ist jetzt wieder raus gekommen." Antwortete ich ihr. "& ihr habt keine Angst vor ihm? Vielleicht hat er jemanden umgebracht!" Ich lachte auf. "Ich bin mit ihm aufgewachsen & er ist zäh wie ein Kätzchen." Sie schüttelte nur ihren Kopf.

"Memo & Momo, ihr packt bitte die Päckchen & ladet die dann ins Auto ein." Sie machten sich auf den Weg & fingen dann an zu arbeiten. "Murat & Rodrigo, ihr liefert es dann an Kalim." Murat nickte mir zu. "Emre & ich fahren gleich woanders hin. Wir müssen was abklären." Emre blickte mich verwirrt an. "Also, bis 23 Uhr sollte es geliefert sein. Ich vertrau auf euch." Ich packte meine Jacke & lief raus zum Auto. "Was müssen wir erledigen?" Fragte mich Emre. "Azad lässt seine Finger nicht von meiner Frau. Kalim kann sich anscheind nicht durchsetzen." Antwortete ich ihm. "Was willst du machen?" Ich stieg ins Auto ein. "Ich will ihn bisschen einschüchtern & wenn er Dunya weiter verfolgt, dann startet Plan B."

Wir fuhren gerade in die Oststadt rein & die Blicke gingen wirklich unter die Haut. Wir blieben vor einem Club stehen, wo die Gang von Kalim immer abhing. Wir stiegen aus & ich suchte nach Azad. Azad stand draussen & kiffte gerade einen. Ich kam ihm näher & nahm ihm den Joint aus der Hand. "Du kannst anscheinend nicht die Finger von meiner Frau lassen." Azad wurde wütend. "Verpiss dich von hier, dass ist nicht dein Viertel!" Ich lachte auf. "Ich bin nicht wegen deinem Drecks Viertel hier. Ich bin hier um dir zu sagen, dass du die Finger von ihr lassen sollst." Er kam mir näher. "Du hast mir garnichts zu sagen Milo. Am besten verpisst du dich hier, bevor ich dir deine Chika ausspanne & du dann heulst." Ich hatte die Kontrolle verloren. Ich schlug ihm in sein Gesicht & Ich hatte ihm safe seine Nase gebrochen, aber das war es mir wert. Er wehrte sich, doch ich schlug nur noch mehr ein. Letztendlich lag er auf dem Boden. "Du lässt die Finger von Dunya!" Emre & ich begaben uns wieder zurück zum Auto. "Cüüüüsch Bruder, du hast den kaputt geschlagen. Der konnte nicht mal aufstehen." Ich lachte auf. "Leg dich halt nicht mit Milo an."

Wir kamen im Clubhaus an.
Ich parkte gerade, doch wir sahen einen Typen vor der Tür. Er suchte irgendwie nach einer Klingel oder so. Ich stieg sofort aus & lief auf ihn zu. "Verpiss dich." Schrie ich ihn an.
"Chill mal. Milo, erkennst du mich nicht mehr?" Fragte mich dieser Typ. "Was laberst Du?" Er kramte in seinem Rucksack rum. Ich blickte rein & sah einen Laptop & Dutzende Kabel. Er packte Fotos raus & hielt sie mir vor die Nase. "Guck, dass waren wir damals." Ich blickte die Fotos an & dann ihn. Ich war schockiert, da es Ali war. Wir hatten seit der Schule keinen Kontakt mehr, da er sein Abi gemacht hat & anscheinend studieren gegangen ist. Unsere Wege hatten sich damals nach dem Realschulabschluss getrennt. "Wie hast du mich gefunden Alter?" Er lächelte mich an. "Ich heiße zwar Ali & bin ein kanake, aber Ey ich bin ein gebildeter kanake." Ich lachte auf. "Ja man, du bist der einzige von uns, der es als kanake weit geschafft hat." Emre kam gerade dazu. "Ey Bruder, kannst du dich an Dönerbuden Ali erinnern?" Emre machte große Augen. "Waaay Bruder, was hast du aus deinem Leben gemacht?" Emre gab ihm eine Ghetto Faust. "Komm rein, wir reden drinn." Schlagte ich vor. Emre & Ali folgten mir & sanken gemütlich in das Sofa rein. "Milo, ich bin aber nicht einfach so hier." Ich blickte ihn verwirrt an. "& warum dann?"

MiloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt