Azad zeigte mir den weg. Ich blickte in den Rückspiegel, Dunya saß gelangweilt an ihrem Handy & scrollte die ganze Zeit Rum. Ich wusste nicht was los war & vertraute Azad gerade einfach blind.
Wir fuhren in eine Garagen Gegend, die so versifft aussah, dass man hier locker Menschen umbringen könnte. "Park da vorne Milo." Ich parkte neben einer Garage. "& was jetzt?" Ich blickte Azad fragend an. "Kalim ist komplett ausgerastet!" Azad wurde blass im Gesicht. "Ich war in seinem Haus & habe soviel Kokain gefunden. Ich habe es runtergespült & dann kam er rein." Ich blickte ihn weiterhin fragend an. "Dann ist er zu seinem Waffen Schrank gegangen & hat sich ein Sturmgewehr raus geholt & ist raus gerannt!" Ich pustete laut aus. "& was machen wir hier?!" Fragte ich ihn. "Ich habe Ali vorhin getroffen & ihn gefragt ob er Kalims Handy Orten kann. Er gab mir diese Adresse hier." Ich blickte aus dem Autofenster & mich überkam eine Gänsehaut als ich Kalim sah wie er Oberkörper frei mit Sturmmaske & Sturmgewehr Rum lief. "Azad guck mal da vorne!" Azad schrie los. "RUNTER MILO RUNTER!" Plötzlich hörte ich, wie die Schüsse in mein Auto rein gingen. "DER SCHEIß JUNKIE IST DOCH VERRÜCKT GEWORDEN!" Schrie ich. Es hörte auf & ich blickte Dunya an. "Milo! Du musst ihn beruhigen! Er wird nur auf dich hören!" Schrie Azad mir zu. Ich wurde wütend. Ich hatte Dunya damit auch in Gefahr gebracht. Ich nahm meinen Mut zusammen & stieg aus. Ich blickte in Kalims schwarze Augen & ging langsam auf ihn zu. "Kalim, beruhig dich." Kalims wütender Blick änderte sich zu seinem pokerface wieder. "Milo, verpiss dich." Ich ging weiter langsam auf ihn zu. "Nimm einfach die Waffe runter Kalim. Das löst deine Probleme gerade nicht." Er schmiss die Waffe vor mich hin. "Bruder du verstehst das nicht!" Er schubste mich. "Wegen dem Basdart da in deinem scheiss Auto habe ich jetzt Probleme mit der Gang von Umut!" Ich zog ihn zu mir & umarmte ihn. "Beruhig dich. Wir kriegen das hin."
Dunya
Meine Fresse, was machte Milo da mit dem Psychopathen? Diese Schüsse hatten mich an damals erinnert. Ich hatte ein scheiß Trauma von dem ganzen Mist! Ich bekam eine Panik Attack, da ich Angst hatte das ich Milo jetzt entgültig verlieren würde. Ich fing an zu schreien, bis Azad sich plötzlich zu mir nach hinten drehte. "Was zur Hölle machst du hier?!" Ich bekam keine Luft & fiel in Ohnmacht.
Milo
Ich hatte Kalim überredet mit in mein Auto zu steigen, ich drehte mich um & wir liefen gemeinsam zu meinem Wagen, bis ich sah wie Azad bei Dunya hinten saß & irgendwas machte. Ich rannte los & blickte wie Dunya ohnmächtig auf dem Rücksitz lag. "WAS IST PASSIERT?!" Azad blickte mich ängstlich an. "Ich hab keine Ahnung, sie hat einfach los geschrien & ist dann ohnmächtig geworden." Ich prüfte ihren Puls & ob sie überhaupt noch atmete. Alles war in Ordnung. Ich schmiss Azad meinen Autoschlüssel rüber & setzte mich hinten zu Dunya rein. "Azad fahr bitte ins Clubhaus." Er nickte mir zu & setzte sich ans Lenkrad & Kalim setzte sich auf den Beifahrersitz. Sie blickten sich kurz an & dann fuhr Azad auch los.
Ich hob Dunya hoch & lief ins Clubhaus rein. Ich legte sie auf dem Bett ab & deckte sie zu. Ich schloss die Tür hinter mir & lief auf die Jungs zu. "Setzt euch." Kalim & Azad setzten sich an den Tisch. "Kalim, was soll die scheiße? Warum hat Azad soviel Kokain bei dir gefunden?" Kalim blickte aus Scham beiseite. "Ja sorry man, ich bin rückfällig geworden, aber ich musste das Zeug auch verkaufen & dieser kleine Basdart hat ALLES RUNTERGESPÜLT!" Ich pustete laut aus. "Ich habe es Azad befohlen. Ich will nicht das du rückfällig wirst. Du weißt ganz genau, dass dich dieses Zeug umbringt!" Azad lehnte sich nach vorne. "Kalim, wir machen uns einfach nur Sorgen um dich. Du bist ein Bruder von uns & wir wollen nicht das du wegen dem Zeug stirbst." Ich nickte & Kalim blieb still. Kalim lehnte sich mit seinen Händen am Kopf nach vorne an. "Ich weiß ja das mich dieses Zeug umbringt, aber es ist eine Sucht!" Er blickte runter. "Ich kenne es nicht anders. Es tötet meine Gefühle einfach & dann fühle ich mich mächtig." Azad blickte Kalim traurig an. "Bruder, ich verstehe dich." Azad fasste sich ans Herz. "Aber mach dich nicht kaputt damit. Das Leben geht weiter." Kalim sank nach hinten ein. "Halt deine fresse Azad. Deine Frau ist nicht vor deinen Augen & in deinen Händen gestorben!" Ich blickte Kalim schockiert an. "Warum hast du mir davon nichts erzählt?" Er stand auf. "Man muss nicht immer alles preis geben was man erlebt hat." Erst jetzt habe ich verstanden, warum Kalim so war, wie er nun mal ist. "Es ist Liebe die uns stark macht, aber uns auch schwach machen kann." Gab Kalim von sich. Ich starrte Kalim an. "Weißt du was dein problem ist?" Ich drehte mich mit meinem Bürostuhl Richtung Fenster. "Dein problem ist es, Menschen zu vertrauen & Hilfe von ihnen anzunehmen." Kalim starrte mich an. "Du bist zu stolz dafür Hilfe anzunehmen, aber dieser stolz zieht dich nur noch mehr runter!" Ich stand auf & kam Kalim näher. "Wir sind so nahe miteinander, aber doch vertraust du mir nicht obwohl wir Brüder sind." Kalim blieb still & überlegte. "Du hast recht & verdammt ja du hast immer recht!" Er zog sein shirt wieder an. "Was würde ich nur ohne dich tun Milo?" Ich lachte. "Wir müssen das jetzt mit Umut klären." Ich nahm ein Glas aus dem Schrank. "Wie viel schuldest du ihm jetzt überhaupt?" Kalim setzte sich wieder. "160 Tausend." Ich trank Wasser aus meinem Glas. "Kein Problem Bruder." Ich schmiss meinen Autoschlüssel auf den Tisch. "Nehmt meinen Wagen, holt das Geld aus der Garage & lasst dann mein Auto bitte reparieren. Einschusslöcher sehen dann doch nicht so schön aus." Kalim & Azad nickten mir zu. "Danke Bruder. Du hilfst mir gerade echt krass raus." Kam es aus Kalim. "Für was sind Brüder da." Ich zwinkerte ihnen zu. "& jetzt raus hier, ich möchte mich neben meine Frau legen."
DU LIEST GERADE
Milo
RomanceMilo - Ein Gangster, der sein Leben nur auf Geschäfte & Drogen aufbaut. Dunya - Ein Mädchen, dass aus gutem Eltern Haus kommt & noch nie etwas mit Geschäften & Drogen zu tun hatte. Einst heiratete Dunyas Schwester mit dem Bruder von Milo, auf der...