Kapitel 7 |Die Rückkehr|

1.2K 23 1
                                    

Milo

Ich genoss die Zeit mit Dunya, ich hatte sie mittlerweile wirklich in mein Herz geschlossen & ich hätte mir auch kein Leben mehr ohne sie vorstellen können. Wir waren jetzt seit 6 Monaten zusammen & heute war unser Monats Tag, der 11.10. Ich chillte wie immer im Clubhaus & das Cash floss wie als wäre es Wasser. Furkan stieß mich an, "Ey Junge, ich hab schonwieder ein Tor gemacht. Was ist los mit dir? Es steht mittlerweile 5 zu 0 für mich." Ich drückte die Pause Taste & legte den Controller beiseite. "Heute ist der Monats Tag von Dunya & mir." Antwortete ich ihm. "Ohaaa, dass du so eine lange Beziehung führen kannst. Vallah du hast mein Respekt." Ich lachte Fake auf, "Ich hab vielleicht überlegt ihr eine Kette zu kaufen mit einer Gravur, mit unserem Datum." Er blickte mich an, "Ja, dann steh auf & machs." Ich drehte meinen Kopf zu ihm & antwortete ihm, "Kommst du mit?" Er sank ins Sofa rein & pustete laut aus, "Ja okay Bruder, lass uns los." Ich war nicht sehr gut mit Geschenken & vorallem nicht für eine Frau. Ich nahm meine Nike Weste & wir liefen raus. "Aber lass mal noch eine rauchen bevor wir fahren." Kam es aus Furkan heraus. Ich nickte & gab ihm eine Zigarette.

Ich hatte die Kette gekauft & ich war froh das Furkan mit kam, da ich garkeine Ahnung hatte von diesen ganzen Schmuck Sachen. Ich holte sie aus dem Kästchen raus & betrachtete Sie. Die Kette war so schön, dass ich mir für einen kurzen Moment überlegt hatte, wie ich als Frau darauf reagieren würde. Ich schmunzelte vor mich vor bis ich sah wie eine Dame auf mich zu kam. "Hallöchen Milo, dich hab ich hier aber nicht erwartet." Sie lächelte mich dreckig an & musterte mich von oben nach unten. Sie blickte auf die Kette, die ich in der Hand hielt. "Oh, die ist aber hübsch." Sie wollte gerade nach der Kette greifen, doch ich packte sie schnell zurück ins Kästchen. Ich blickte sie mit einem wütendem Blick an. "Was willst du hier?" Fragte ich sie. Sie kam mir näher, sodass ich ihren Atem auf meiner Haut spürte. "Ich will dich." Flüsterte sie mir ins Ohr. Ich drückte sie von mir weg. "Tja, dass ist aber unmöglich." Ich drehte mich um & schubste Furkan ein wenig an. "Hade, lass gehen. Hier stinkt es nach Verrätern." Furkan drehte sich um & blickte Zeynep mit großen Augen an. "Was macht die hier?" Fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern. "Von wo soll ich das wissen." Ich lief Richtung Auto & Furkan mir hinter her.
"Ey was macht die hier?" Schrie mich Furkan an. Ich blickte wütend zu ihm, "Von wo soll ich das wissen?" Er wurde nervös. "Die soll sich verpissen aus unserer Stadt, sie ist eine Verräterin!" Ich startete den Motor. "Scheiß auf die." Furkan blickte aus dem Fenster.

Ich ließ Furkan bei sich zuhause ab.
Ich merkte das er nervös war, da die Sachen die Zeynep damals abgezogen hatte, die Hölle waren. Er machte die Auto Tür auf & blickte mich noch einmal an. "Bruder, ich werde mich darum kümmern." Er schlug die Tür zu & lief schnell zu seiner Wohnung.
Ich legte meinen Kopf auf das Lenkrad & realisierte erst jetzt was Furkan gesagt hatte. Was meinte er damit? Mein Handy vibrierte & ich konnte nur von einem Augenwinkel sehen, dass Dunya mich Anrufe. Fuck man, ich hab vergessen das ich sie abholen sollte. Ich machte mir keine Gedanken mehr darüber & fuhr los.

Dunya

Ich stocherte in meinem Salat rum. Milo war schon den ganzen Abend über komisch, aber ich wusste nicht warum. Ich blickte ihn an. "Ist alles in Ordnung?" Fragte ich ihn vorsichtig. Er nickte mir nur zu & blickte auf sein Handy. Ich rätselte rum, bis ich eine Nachricht bekam. Ich drückte auf den Chat. Es waren Bilder.. Bilder von Milo mit einer anderen Frau & sie schienen ziemlich nah beieinander zu stehen. Ich blickte wütend hoch zu ihm. "Willst du mich eigentlich verarschen?" Ich hielt ihm mein Handy hin & zeigte auf die Bilder. Er wurde blass im Gesicht. "Wer hat dir so eine scheiße geschickt?" Schrie er mich wütend an. Ich war schockiert, er konnte nur so eine Frage dazu äußern? War es in seinen Augen normal? "Kannst du nur das zu diesen Bildern sagen?" Er schlug auf den Tisch. "Ich schwöre dir bei allem was ich habe. Ich habe nichts mit dieser Frau!" Ich war einfach nur enttäuscht, er lügte mich offensichtlich an. Mir floss eine Träne über die Backe. "Wie konnte ich dir Arschloch nur vertrauen!" Ich nahm meine Tasche & lief raus. Ich lief einfach nur. Irgendwohin, wo der Weg mich hin führte. Wie konnte er nur. Ich gab ihm mein Herz & er macht sowas.

Milo

Ich war sauer. So sauer, dass ich Zeynep eigenhändig umbringen könnte. Wer hat so eine scheiße geschickt? Ich bekam eine Nachricht von Furkan. "Bruder, ich hab's erledigt. Sie wird nie wieder mehr kommen." Ich wurde blass. Furkan hatte mir ein Bild geschickt. Ich schlug das Geld auf den Tisch & rannte Richtung Auto. Es war schwer, ich wollte eigentlich Dunya folgen aber ich musste gerade einfach Furkan helfen. Ich stieg in mein Auto & schlagte zwei mal gegen mein Lenkrad. Warum passiert mir so eine scheiße. Ich startete den Motor & fuhr los.

MiloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt