Kapitel 14 |Der Krebs|

763 12 3
                                    

Ali blickte mich traurig an & ihm lief eine Träne über seine Wange. Ich kam vor ihn & setzte mich in die hocke. "Bruder, was ist los?" Er blickte mich mit roten Augen an. "Guck mal, ich wollte schon eine längere Zeit mit euch was machen. Ich vermisse die Zeiten einfach von damals." Er packte sein Handy raus. "Ich hatte damals einfach keine Zeit, da ich die Zeit ins studieren investiert habe." Er zeigte mir ein Foto auf seinem Handy, man sah Ali mit einer Frau, die ein weißes Kleid trug. Anscheinend hatte er geheiratet. "Das ist meine Frau, ich habe vor 1 Jahr mit ihr geheiratet." Er scrollte weiter & ich war schockiert. Seine Frau hatte keine Haare mehr & sah komplett am Ende aus. "Ich weiß das du mit deinen Geschäften viel Geld machst. Meine Frau hat Krebs & die Chemotherapie kann nicht weiter gehen, da wir kein Geld mehr haben." Er packte seinen Laptop raus. "Ich würde gerne für dich arbeiten. Ich kann gut mit dem Laptop umgehen & vielleicht könnte ich eine sehr große Hilfe für dich sein, da ich extra dafür einen Studiengang hatte." Ich war schockiert. Ich konnte gerade kein einziges Wort aus mir raus bringen, da mich das sprachlos machte. Ich sank neben ihm aufs Sofa. "Zeig mal was du kannst." Antwortete ich ihm. Er tippte auf seiner Tastatur rum. "Ich kann alle Daten herausfinden. Ich kann mich in Laptops, Handys usw. Hacken." Ich überlegte kurz. "Zeig mir die ganzen Daten von Dunya." Er blickte mich kurz an. "Wie ist ihre Handy Nummer?" Ich sagte ihm die Nummer. Er tippte sie rein & plötzlich konnte ich Dunyas Stimme hören. Sie stritt sich gerade mit ihrem Bruder, weil er gerade so lange im Badezimmer brauchte. "Also hier sind ihre Daten. Dunya Yilmaz, 18 Jahre alt, wurde am 29.5.2001 Geboren. Ich habe sogar Zugriff auf ihre ganzen Bilder, Videos, Nachrichten usw. Einfach auf alles. Hier steht sogar die ID von ihrem Laptop, da sie sich vor kurzem mit ihrem Laptop verbunden hat. Darauf kann ich auch zugreifen." Ich blickte ihn schockiert an. Ich gab ihm meine Hand rüber. "Du bist dabei Bruder. Auch wenn du nichts könntest, hätte ich dich mit rein genommen wegen deiner Frau." Er lächelte mich an & gab mir seine Hand rüber. "Danke, du hilfst mir damit gerade wirklich." Ich umarmte ihn. "Es wird alles gut, vertrau mir."

Azad

Ich lief nachhause & mir lief das Blut in strömen aus dem Gesicht. Ich bring diesen basdart um. Er bekommt die Rache 100% zurück. Ich kam zuhause an & mein Weg ging direkt ins Badezimmer. Ich erschreckte mich selbst als ich in den Spiegel blickte. Ich schlug gegen die Wand. Ich schwöre bei allem was ich habe, er wird dafür seine Strafe bekommen! Ich wischte mir das Blut aus dem Gesicht & ich verarztete mich selbst.

Ich sank in meine Couch rein & ich überlegte mir, was ich machen konnte damit Milo seine Strafe bekommen würde. Plötzlich rief mich Kalim an. "Kalim, du weißt nicht was passiert ist." Plötzlich schrie mich Kalim an. "Hab ich dir nicht gesagt, du sollst die Finger von Milos Frau lassen?!" Ich wurde sauer. "Kalim, du kennst mich. Wenn es irgendeine Kahba wäre, würde ich nichts machen." Kalim blieb eine Weile still. "Komm heute in den Club, wir reden da." Er legte auf & ich schmiss mein Handy an die Wand. Ich merkte, dass ich mich wirklich in Dunya verliebt habe & es zerstörte mich, sie mit Milo zu sehen. Er hatte sie damals einfach alleine nachts durch die Stadt verheult rennen lassen. Diese paar Stunden, die ich mit ihr in meinem Auto verbracht hatte. Ich erinnere mich jeden Tag daran. Ihre schönen grünen Augen, ihre wunderschönen lange schwarze Haare. Ihr Geruch geht mir immer noch nicht aus der Nase raus. Sie macht mich einfach nur verrückt. Ich legte mich hin & ich schlief ein.
Ich träumte, wie Dunya & ich auf einem Sonnenblumen Feld sind & sie ein wunderschönes weißes, Knie langes Kleid trägt mit einem schönen Blumen Muster. Sie nahm meine Hand & sie rannte vor. Die Sonne schien so schön & die Vögel zwitscherten fröhlich, doch plötzlich änderte sich der Himmel. Er wurde dunkel & Dunya schaute mich ängstlich an & rannte los ohne mich. Ich rannte ihr hinter her & plötzlich war sie weg. Es fing an zu regnen & ich fiel zu Boden.

21 Uhr.

Ich lief in Kalims Club rein. Es war wieder alles so voll, dass ich kaum etwas gesehen hatte. Ich lief in sein Büro. Kalim saß gemütlich auf seinem Bürostuhl & baute sich einen. "Komm rein Azad, setz dich." Ich setzte mich. "Also, du magst das Mädchen wohl sehr?" Ich blickte ihn an. "Nein, ich liebe sie." Kalim lachte auf. "Ach Azad, es gibt so viele Frauen auf dieser Welt. Warum genau Sie? & vorallem wo hast du sie überhaupt kennengelernt?" Ich sank nach hinten. "Ja, es gibt viele Frauen auf der Welt, aber sie ist die einzige die ich will." Kalim schmiss mir einen joint rüber. "& sie lief damals weinend & verwirrt durch die Stadt nachts. Ich hatte sie aufgefangen & sie erzählte mir, wie Milo sie betrügen würde & er hatte sie einfach ALLEINE NACHTS DURCH DIE STADT laufen lassen." Kalims Blick änderte sich. "Wie kann es sein, dass Milo sie alleine gelassen hat? So wie er drauf ist, würde er sie sogar nicht einmal alleine einkaufen gehen lassen." Ich zündete den Joint an. "Ich kenne Milo nicht, aber es kommt wirklich ein wenig komisch rüber. Denkst du es ist irgendwas passiert?" Kalim dreht sich zum Fenster. "Weisst du, er hatte damals Furkan aus seiner Crew geschmissen & ich habe Zeynep lange nicht gesehen obwohl sie immer auf unseren Partys hier ist." Ich blickte verwirrt zu Kalim. "Und das letzte mal haben wir Zeynep mit Milo & Furkan gesehen." Er stand auf & lief auf mich zu. "Azad. Ich habe gerade so eine schöne Idee. Hol die Crew dazu & wir besprechen es alle." Er lachte mich an. "Aber das wird erst nach 2-3 Monaten geschehen. Dein Gesicht muss wieder gut aussehen & Milo muss mir noch mein restliches Zeug liefern."

MiloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt