Ich setzte mich auf eine Bank neben dem Auto. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Wenn ich hier sitzen bleibe, dann würde die Polizei alles finden & mich mit nehmen. Es sollte doch mein letzter Deal sein? Warum zur Hölle bin ich hier gelandet? Ich habe eine Familie zuhause & ich sitze hier. Wie kann ich meinen Kindern dann überhaupt noch in die Augen schauen? Wie könnte ich Dunya in die Augen schauen? Ich war verzweifelt & am Arsch ja. Plötzlich hörte ich die Krankenwagen Sirene. Sie fuhren genau auf mich zu & bremsten rasch vor mir. Es kam ein Typ auf mich zu, der ziemlich Südländisch aussah. "Sind sie okay?" Fragte er mich aufgeregt. "Mein Bein ist glaube ich gebrochen, aber kümmern sie sich bitte um die drei da im Auto drinnen zu erst." Er blickte mich mit einem traurigen Blick an & ging dann zu seiner Kollegin rüber, die schon Emre verarztete. Sie nahmen das ganze Auto wortwörtlich auseinander. Plötzlich hatte der Südländische Sanitäter ein Sturmgewehr in der Hand & blickte rüber zu mir. Er lief auf mich zu & ich blickte auf den Boden sofort. Er starrte mich an & setzte sich in die hocke vor mich. "Ich weiß nicht was ihr getan habt, aber ich muss die Polizei mit rein nehmen." Ich blickte direkt in seine Augen & lehnte mich zurück. "Bruder mach. Ich kann eh nicht weg rennen, mein Bein ist gebrochen." Er stand wieder auf. "Würde es nach mir gehen, hätte ich die Polizei komplett raus gelassen, aber erstens der Autounfall muss von denen aufgezeichnet werden & zweitens meine Kollegin ist ziemlich streng wenn es um sowas geht." Ich blickte zum Himmel hoch. "Du machst nur deine Arbeit. Es ist mein Fehler gewesen das ich ohne Plan mit gegangen bin also muss ich jetzt auch für meine Fehler einbüßen." Er blickte mich ein paar Minuten einfach an. "Hast du eine Familie? Frau & Kinder?" Ich nickte. "Soll ich sie anrufen?" Ich zeigte mit dem Finger auf das Auto. "Wenn du mein Handy da drinnen findest. Ich kann da nicht mehr rein." Er nickte & lief zum Auto rüber. Ich konnte nur vom Augenwinkel sehen wie er telefonierte.
Dunya
Ich kochte gerade & bekam einen Anruf von einer unbekannten Nummer. Ich ging dran & was ich da hörte, hatte mir wirklich die Sprache verschlagen. Ich packte das ganze essen vom Herd runter & rannte zur Tür. Ich zog meine Schuhe an & blickte zu Mercedes. "Pass mal bitte auf die Kinder auf. Ich komme bald zurück." Sie blickte mich ein wenig komisch an aber zuckte dann mit ihren Schultern. Ich rannte auf den M4er zu & stieg direkt ein. Ich startete den Motor & fuhr mit quietschenden Reifen davon.
Ich kam an & was ich da sah. Ich stand wie betäubt da. Ich war am Boden zerstört, ich kniete mich auf den Boden & weinte nur. Der Regen tropfte über mein Gesicht. Was soll ich jetzt machen? Die Polizei nahm Milo mit, ich hatte immer noch das Bild vor mir, wie er aus dem Auto Fenster schuldig in meine Augen sah. Was soll ich den Kindern sagen? Wie soll man seinen Kindern erzählen, dass der eigene Vater von der Polizei mit genommen wurde? Ich wusste nicht was er getan hatte, aber als ich den Anruf bekam, rannte ich schnell zu ihm & sah nur wie er Blut überströmt da stand & mich mit seinen großen braunen Augen anschaute, dann kam auch schon die Polizei & nahm ihn mit. Wie konnte ich mich in einem Menschen nur so täuschen?
Milo
Die Polizei hatte mich einfach mitgenommen. Ich konnte es nicht glauben. Ich erinnerte mich an Dunya's Augen die mich enttäuscht anschauten. Ich wollte das nie. Ich wollte nie das es soweit kommt. Ich hatte einfach verkackt ja.
Epilog folgt noch.. 💫
DU LIEST GERADE
Milo
RomanceMilo - Ein Gangster, der sein Leben nur auf Geschäfte & Drogen aufbaut. Dunya - Ein Mädchen, dass aus gutem Eltern Haus kommt & noch nie etwas mit Geschäften & Drogen zu tun hatte. Einst heiratete Dunyas Schwester mit dem Bruder von Milo, auf der...