Kapitel 39

370 11 3
                                    

Dunya stellte die Blumen in eine Vase & ich betrachtete sie. "Canim." Sie drehte sich zu mir & starrte mich an. "Ich werde aus den Deals aussteigen & mich nur noch um die Clubs kümmern." Sie hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. Sie rannte auf mich zu & sprang auf mich. "Also werden wir jetzt endlich eine richtige Familie?!" Ich nickte. "Waren wir zwar davor auch, aber jetzt musst du dir keine Sorgen mehr um mich machen." Sie knutschte mein Gesicht ab.

Ich stand am frühen Morgen auf & Dunya schlief immer noch. Ich gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn & betrachtete sie noch einmal bevor ich Volkan aufwecken musste. Ich lief in Richtung Gästezimmer & klopfte. Ich stand seit 5 Minuten da & klopfte. Ich wollte ungern rein, da ich wusste das ich etwas sehen würde, was ich nicht sehen wollte. Aber es ging nicht anders. Ich öffnete langsam die Tür & blickte auf beide wie sie im Bett lagen. Ja okay, halb so schlimm. Ich lief auf Volkan's Seite & Tippte ihn an. Er regierte null drauf. Also kam ich seinem Ohr näher. "Steh auf du Kek!" Schrie ich. Plötzlich stand er auf & starrte mich an. "Ja okay, chill doch." Ich schüttelte meinen Kopf. "10 Minuten gebe ich dir." Ich lief aus dem Zimmer raus & setzte mich in mein Auto. 10 Minuten später kam Volkan komplett verpennt aus dem Haus & setzte sich neben mich ins Auto. Ich schüttelte wieder meinen Kopf, dann schaltete ich den Motor an & fuhr mit quietschenden Reifen davon.

Wir kamen im Clubhaus an & die G Klassen standen schon bereit. Ich lief rein & Kalim rief mich zu sich. "Du hast echt was gut bei mir. Ich verspreche dir. Es wird der letzte Deal sein." Ich nahm Kalim in den Arm. "Bruder. Ich weiß das du es schwer hast. Ich bin aber trotzdem stolz das du dich geändert hast. Deine Frau wäre jetzt so stolz auf dich." Er blickte mich mit glasigen Augen an. "Ich finde es schade das du komplett aus den Deals gehst, aber du hast jetzt eine Familie. Du bist ein richtiger Mann! Da du alles für deine Familie aufgibst, nur damit sie sicher ist. Ich schätze dich wirklich man." Ich lächelte ihn an. "Du machst so als ob ich sterben würde junge." Er lachte auf. "Halts Maul, wenn du dich nach dem Deal hier nicht blicken lässt, dann komm ich zu dir nachhause." Ich schubste ihn. "Komm, meine Frau macht extra Adana Kebab. Damit du dich wie Zuhause fühlen kannst." Er lachte & gab mir seine Hand rüber. "Deal?" Ich gab ihm meine Hand rüber. "Deal!"

Wir versorgten uns alle mit Waffen, Schutzwesten & Sturmmasken & dann fuhren wir los. Wir fuhren lange. "Kalim? Wohin fahren wir eigentlich?" Er drehte seinen Kopf zu mir & lächelte mich an. "Nach Frankreich!" Ich blickte ihn überrascht an. "Woher ihr nur diese Kontakte habt." Er lachte auf. "Ach Milo. Dieser Deal wird uns soviel Geld einbringen glaub mir!" Ich lächelte & schüttelte meinen Kopf.

Irgendwann am Abend kamen wir an einem Industrie Hafen an. Wir stiegen aus & ich zündete mir eine Kippe an. Ich redete mit Emre gerade, bis ich in helle Scheinwerfer blickte. Drei X5er Parkten vor uns & es stiegen sechs Typen aus. Kalim lief vor. "Wer ist Samuel von euch?" Es trete ein Typ mit blonden Haaren & weißer Haut hervor. "Ich bin Samuel." Kalim kam ihm ein Schritt näher. "Du wolltest einen Deal mit uns?" Er lächelte & sein gold Zahn triggerte mich übelst. "Ja wollte ich. Wir haben auch das Geld dabei." Ich stellte mich neben Kalim & blickte Samuel direkt in die Augen. "Wenn du uns verarscht, dann gibt es kein Zurück mehr für dein Geld. Hast du mich verstanden?" Samuel blickte mich mit einem empörten Blick an & deutete seinen Leuten an, dass sie das Geld holen sollten. "Wir verarschen niemanden süßer." Die wut kochte in mir auf. Ich trat einen Schritt auf ihn zu. Ich war einen Kopf größer als er & blickte runter zu ihm. "Deine Schlampen kannst du süßer nennen, aber nicht mich. Ich bin für die Lieferungen zuständig & für dein scheiß Geld. Also pass lieber auf wie du mit mir redest, sonst kriegst du keine Lieferungen & deine Scheine steckt dir dann Kalim in dein süßes Arschloch." Er blickte mich etwas schockiert an, dann lief ich rüber zum Geld & packte sie in die G Klassen rein.

Plötzlich rannten alle zu den G Klassen & Azad packte mich am Arm um dahin zu rennen. Wir stiegen alle ein & fuhren mit quietschenden Reifen davon. Ich konnte nur vom Rückspiegel sehen, wie die Franzosen auch in ihre Autos einstiegen & uns hinterher fuhren. "WAS ZUM TEUFEL MACHST DU KALIM?!" Kalim lachte & drückte nur noch fester aufs Gas Pedal. "Wenn wir in Deutschland sind. Dann können die nichts mehr machen die Wichser." Ich schüttelte den Kopf & hielt mich fest, da Kalim so schnell fuhr, dass ich nicht mehr halt hatte. Wir fuhren gerade über die Grenze & plötzlich fing Kalim an zu schreien. "EY JUNGS! ICH HAB DIE KONTROLLE ÜBERS AUTO VERLOREN!" Ich spürte nur noch wie der Gurt mir die Luft weg geschnürt hatte.

Ich machte meine Augen auf & fühlte nur noch Schmerz. Ich war komplett blutüberströmt. Ich blickte auf die Seite. Emre saß ohnmächtig da & war verletzt, dann blickte ich vor zu Kalim & Azad. Ich konnte meinen Augen nicht glauben was ich sah. Kalim fuhr gegen eine Wand & die Prellung mit der Wand hatte die Beiden so krass zu gequetscht, dass es unmöglich wäre die da ohne Hilfe raus zu bekommen. Ich bekam Panik. Ich nahm mein Handy raus & rief direkt einen Krankenwagen an.

Ich öffnete die Auto Tür. Was sollte ich machen? Warten? Weg rennen? Ich fing an im Kreis zu laufen & bemerkte das mein Fuß gebrochen war. Weg rennen lohnt sich dann wahrscheinlich nicht. Ich wartete einfach bis der Krankenwagen kam.

MiloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt