Kapitel 21

526 7 3
                                    

Kerim beobachtete mich wie ich in den Himmel blickte & kam mir näher. Er starrte mich nur an. "Wusstest Du, dass du mein Vorbild Bist?" Ich wandte meinen Blick weg vom Himmel & lachte ein wenig auf. "Ich bin dein Vorbild? Ein Typ der seine Frau in Gefahr gebracht hat?" Kerim blickte auf den Boden. "Nein, du hast dich verliebt & dennoch hast du es geschafft das alles aufzubauen & stark zu bleiben." Die Worte von Kerim berührten mich ein wenig, trotzdem fühlte ich mich schwach. Ich Strich über seine Haare. "Hade, lass rein gehen wir müssen schauen wie du da rein kommst." Kerim lächelte mich an. "Mir bedeutet es viel, dass du daran glaubst das ich es schaffe." Ich grinste kurz gezwungen & lief rein.

"Also, Kerim hat keinen Führerschein. Wie kommt er dahin? Von uns kann ihn niemand dahin fahren, da sie uns kennen." Yasha blickte in leere Blicke. "Wie wär's, wenn wir ihm eine Jacky in die Hand geben & er würde so machen als ob er aus Verzweiflung trinkt, dabei läuft er im Ost Block rum & Kalim wird ihn safe auffangen." Yasha blickte Murat an. "Geht doch, dass ist eine super Idee! Murat kommt mit mir in den Ost Block & wir passen auf das alles reibungslos verläuft." Alle nickten. "Perfekt, dann haben wir schon einmal den Anfang. In einer Stunde fangen wir damit an." Ich konnte immer noch nicht glauben, dass es alles gerade passierte. Ich saß wie versteinert auf dem Bürostuhl & wäre es nach meiner Meinung gegangen wäre ich da alleine hin & hätte alle umgebracht.

Ich blickte Yasha an. "Ich will mit!" Yasha lachte auf. "Du bleibst schön hier." Ich kam ihm näher. "Es geht hier um Kerim. Wenn Kerim was passieren würde & ich ihm nicht einmal geholfen habe, dann kann ich mich direkt erschießen gehen." Yasha starrte mich an. Er lief rüber zum Auto & schmiss mir eine Waffe rüber. Ich nickte & zog meine Schusssichere Weste an. "Kannst du kurz Ali rufen?" Fragte mich Yasha. Ich nickte & ging direkt auf Ali zu. "Yasha muss dich sprechen."

"Also du hackst bitte die Kameras, damit wir beobachten können was sie mit Kerim machen." Ali nickte & übergab ihm ein Tablet. "Drück auf diese App & du siehst dann alle Kameras." Yasha nickte ihm zu & verschwand dann im Auto.

Wir setzten Kerim vor dem Ost Block ab & wir fuhren weiter. Wir parkten in einer neben Gasse.

Kerim

Jetzt lief ich hier mit einer Jacky Flasche rum & musste einen auf besoffen machen. Yasha hat mir davor gesagt, das ich einen kleinen Schluck nehmen sollte, damit ich danach rieche. Es hat eklig geschmeckt & es hat sich so angefühlt als ob ich Desifiktionsmittel getrunken hätte. Ich lief an einem Club vorbei wo laute Musik raus dröhnte. Plötzlich lief ein Typ mit blauen Augen auf mich zu. "Was machst du hier?" Er blickte mich mit einem stresser Blick an. "Ich weiß es nicht." Antwortete ich ihm darauf. Er nahm mir die Jacky Flasche aus der Hand. "Bist du nicht noch zu jung um sowas zu trinken?" Ich blickte auf den Boden & versuchte zu Schauspielern. "Ja, aber ich habe momentan so viele Probleme." Er schmiss die Flasche beiseite. "Ich habe kein Geld mehr. Ich muss meine Schulbücher kaufen, aber meine Familie hat kein Geld. Ich will doch unbedingt irgendwann Architekt werden!" Ich fing auf Zwang an zu weinen. Der Typ blickte mich bemitleidend an. "Komm mit, ich hätte da vielleicht was für dich." Ich feierte innerlich. Er lief & ich ging ihm hinterher in den Club rein. Die Musik war so laut, dass meine Ohren fast betäubt waren. Er führte mich zu einer Tür. "Du wartest kurz hier, ich komm gleich." Er verschwand hinter der Tür & ich blieb alleine hier. Einige Minuten später kam er wieder raus & deutete mir ein Zeichen, dass ich rein kommen soll. Ich ging hinein & blickte auf einen anderen Typ, der auf einem Bürostuhl saß. "Setz dich." Gab er nett von sich. Ich setzte mich & er fing an zu reden. "Azad hat mir erzählt, dass du Geld brauchst." Ich nickte. "Ich hätte einen Job für dich, aber kann ich dir Vertrauen?" Ich pustete aus. "Ich brauche dieses Geld unbedingt! Ich würde alles dafür tun." Er gab mir seine Hand rüber. "Ich bin Kalim & dein neuer Chef." Ich gab meine Hand rüber. "Ich heiße Kerim." Er nickte mir zu & übergab mir ein Handy rüber. "Du wirst mein Läufer sein. Du bist perfekt für diesen Job! Jung & noch nie was mit der Polizei zutun gehabt." Ich nahm das Handy. "Ich werde dir schreiben wo du was abholen sollst & wo du was hin bringen sollst." Ich nickte & stand auf. Azad führte mich aus dem Club. Ich wollte gerade gehen, doch Azad packte mich am Arm. "Hey, wenn du schon zu unserem Team gehörst, kannst du mir helfen etwas in unseren Bunker zu bringen?" Ich wollte eigentlich nicht, aber so konnte ich vielleicht mehr herausfinden. "Ja klar." Azad lächelte mir zu. Er drückte auf seinen Auto Schlüssel & deutete mir an, dass ich mit kommen soll.

Wir kamen am "Bunker" an & er öffnete seinen Kofferraum. Da waren zwei Palmen zu sehen. "Hier nimm du die." Er übergab mir eine Palme & er nahm auch eine. Für was hatte er diese Palmen gekauft? Wollte er den Bunker in einen Strand verwandeln? Er lief in ein Haus rein. Das soll ein Bunker sein? Ich glaube die haben zu viele Filme geschaut. Wir gingen ein paar Treppen runter bis zu einer verschlossenen Tür. Er stellte die Palme kurz ab & öffnete die Tür. "Schließ die Tür bitte hinter dich." Ich nickte & schloss die Tür. Wir kamen unten an & ich stellte die Palme ab. Ich blickte direkt in Dunyas Augen.

MiloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt