Wir fuhren durch die Straßen & mir wurde klar, dass ich sie durch dieses ganze Drogen Ding verloren hatte. "Bruder, halt mal da beim Rewe bitte." Emre nickte & parkte dort. Ich stieg aus & lief in den Rewe rein. Ich hatte eigentlich nur Durst & wollte einen Red Bull holen, doch die Jacky Dosen lachten mich an. Ich nahm vier Jacky Dosen mit & zwei Red Bulls.
Ich stieg ins Auto ein & Emre schaute mich mit großen Augen an. "Du kannst deine Sorgen aber auch nicht weg saufen." Ich schmiss ihm den Red Bull rüber. "Laber nicht soviel & fahr weiter." Ich öffnete die erste Dose & er schüttelte nur seinen Kopf.
Wir fuhren jetzt schon eine ganze Stunde rum & ich öffnete mittlerweile meine vierte Dose. Ich nahm einen Schluck & lehnte mich zurück. Ich schloss meine Augen & alles fing an sich zu drehen. Emre stubste mich an. "Ey Bruder, ich hab Dunya gefunden!" Ich öffnete meine Augen & schaute mich hektisch um. "WO?" Schrie ich ihn an. Er zeigte mit einem Finger auf einen Matt schwarzen Range Rover. "Da, sie sitzt mit einem Typen im Auto." Ich wurde wütend, ich wollte gerade aussteigen, doch Emre zog mich an meiner Jacke wieder zurück. "Das ist Azad!" Ich blickte genauer dahin & merkte das es wirklich Azad war. "Was macht der Hurensohn mit meiner Freundin da im Auto!?" Ich wurde nur noch mehr wütend. "Bruder, bleib du hier im Auto. Ich gehe da rüber." Ich wehrte mich. "Was laberst du alter? Azad chillt mit meiner Freundin in seinem scheiss Auto." Emre stieg aus & wollte gerade das Auto schließen um mich da fest zu halten. "Nicht mit mir Bruder. Ich Box den jetzt weg." Emre schrie mich an. "Du bist besoffen Junge, setz dich in das scheiss Auto wieder rein!" Ich ignorierte ihn & lief direkt auf das Auto zu. Ich öffnete die Beifahrer Tür, Da wo Dunya saß. Ich guckte sie schockiert an.
"Schatz, komm mit wir gehen." Emre kam gerade von hinten & zog mich weg.Dunya
Ich blickte Milo schockiert an. Ich war nicht besser als er. Ich saß Nachts um 3 Uhr mit einem fremden Typen im Auto, aber es war nichts passiert.
Emre zog Milo weg & mich überströmte der kalte Wind. Emre gab mir seine Hand & deutete damit an entweder Azad oder Milo. Ich nahm die Hand von Emre. Er brachte mich zu seinem Audi & es kam mir vor als ob er mir etwas zeigen wollte. Er zeigte mir Fotos, wie Milo dieses Mädchen auf den Bilder weg schubste & er sie im Nachhinein anschrie. "Dunya. Milo liebt dich, er würde niemals etwas machen was dich verletzen würde." Ich blickte Emre in die Augen. Plötzlich hörte man gebrülle von draussen. Milo hatte Azad geschlagen. Wir stiegen aus.
"Seid ihr eigentlich behindert?!" Schrie ich beide an. Azad fing an zu lachen. "Dankeschön Milo, dass heißt Krieg zwischen uns. Kalim wird deine ganzen Leute auseinander reißen." Milo war komplett aus der Puste. "Hol doch deine Leute! Wenn ich will kann ich euch sogar alleine ficken!" Ich war schockiert, was erzählten die beiden Da? Azad blickte mich an. "Wenn was ist, meld dich. Komm einfach zu der Ost Seite & frag nach mir." Er wischte sich das Blut aus dem Gesicht & stieg in sein Auto ein. Er fuhr los & Milo war wütend. "Du meldest dich nicht bei ihm, ich will nie wieder sehen das du überhaupt in seiner Nähe bist." Er nahm mich an der Hand & wir liefen gemeinsam zum Auto. Emre fuhr vor ein Haus, was ich nicht kannte. "Denkst du, es ist eine gute Idee sie hier her zu bringen?" Milo blickte mich an. "Ja, ich hab die Hexe vermisst." Ich schubste ihn von hinten "Du Arsch." Er lachte. Danke Emre, hast was gut bei mir.Milo
Es war so ein verdammt langer Tag & ich wollte Dunya einfach nur in meinen Armen haben. Wir liefen gemeinsam ins Clubhaus rein. Eigentlich dürfte sie das nicht sehen aber ich konnte sie nicht mit nachhause nehmen, da es dann wieder Stress geben würde. Ich war noch besoffen & mir fiel es ein wenig schwer zu laufen aber ich hatte ja Dunya. Sie lachte mich die ganze Zeit aus. Ich schmiss mich in das schöne Bett, was wir da hatten wenn jemand mal untertauchen sollte. "Komm her Baby." Befiel ich ihr. Sie blickte mich komisch an. "Ich glaube du hast bisschen zu viel getrunken." Ich zog sie zu mir. Ich genoss es neben ihr zu liegen. Ich drehte mich zu ihr um & blickte ihr in ihre schönen grünen Augen. "Wie kann ich Idiot, so eine wunderschöne Frau wie dich abbekommen?" Sie schaute verlegen beiseite. Ich nahm ihren Kopf & zog sie näher zu mir. Ich blickte ihr in die Augen & küsste sie. Ich zog ihre Jacke aus & stand auf. Ich hob sie hoch & schmiss sie weiter hoch aufs Bett.
Ich fasste mir an meinen Kopf. Mein Gott hatte ich Kopfschmerzen. Nie wieder mehr Alkohol. Plötzlich kam Dunya nur im Handtuch rein. Ich stand auf. "Schmink dich nicht, du siehst ungeschminkt besser aus." Sie rollte ihre Augen & lief wieder ins Badezimmer rein. Ich wollte gerade hinterher, doch sie klatschte mir wortwörtlich die Tür vor der Nase zu. "Richtiger Arschloch bist du!" Schrie ich. Ich zog mich an. Ich merkte das mein Handy vibrierte & die Nummer war unbekannt. Ich ging rann & ich hörte Kalims Stimme.
DU LIEST GERADE
Milo
RomanceMilo - Ein Gangster, der sein Leben nur auf Geschäfte & Drogen aufbaut. Dunya - Ein Mädchen, dass aus gutem Eltern Haus kommt & noch nie etwas mit Geschäften & Drogen zu tun hatte. Einst heiratete Dunyas Schwester mit dem Bruder von Milo, auf der...