Sekunden vergingen, doch es kam mir wie Stunden vor.
Warum antwortete er mir nicht?
Empfand er nicht mehr das selbe?
„Wenn sie nicht so fühlen, dann-", fing ich an, aber ich kam nicht weit.
„Violet", sagte der Major und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände, „Erstens, würdest du mich bitte Gilbert nennen?
Und zweitens, Violet, ich habe nie aufgehört, dich zu lieben. Ich habe einfach nur nicht damit gerechnet dich je wieder zu sehen, aber ich liebe dich. Und ich bin so froh dich wieder zu sehen, auch wenn ich wünschte,du wärst nicht am diesem grausamen Ort.
Aber ich liebe dich. "O mein Gott.
Ich war so...überwältigt
„Darf ich...dich küssen?", fragte er vorsichtig.
Ich wurde Rot und gab ein leichtes, aber entschlossenes nicken von mir.
Seine Lippen kamen näher, und schließlich erreichten sie die meinen.
Es war mein erster Kuss, und ich fühlte mich glücklicher den je.
Ich spürte, wie seine Zunge mit der meinen spielte, und genoss es.
Ihm entwich ein leises Stöhnen, was mich zum Grinsen brachte.
Dann gefiehl es ihm also auch, dachte ich.
Langsam lösten wir uns voneinander, und sahen uns in die Augen.
„Wow... ", sagte er.
„Wow"sagte ich.
Wir lächelten.
„Wieder vereint, ist dass nicht süß?!"
Erschrocken drehte ich mich um, und sah den Hauptmann an der Tür stehen.
Er grinste perfide, und Gilbert knurrte.
„Tut mir leid, dass ich eure kleine liebelei unterbrechen muss, aber Violet muss jetzt leider gehen. "
Meine Augen wurden groß, und ich machte mich zum kämpfen bereit.
Auch Gilbert Ballte die Fäuste.
Aber eine Sache hatten wir beide vergessen.
Die Ketten.
Der Hauptmann zog an der langen Kette, die er an der Wand befestigt hatte, und ich wurde am Hals zurückgezogen.
„Violet!"
Gilbert wollte nach mir greifen, aber auch seine Ketten hielten ihn zurück.
Ich stemmte mich auf den Boden, aber der Hauptmann war stark, und als dann auch noch seine zwei Gefolgs Männer halfen, hatte ich keine Chance mehr.
„Gilbert! Wir kommen hier raus!", rief ich, als ich den verzweifelten Blick im seinen Augen sah.
„Violet! Lasst sie los!"
Als sie mich bei sich hatten, schlossen sie die Tür vom Major zu,und brachten mich zurück in meine Zelle.
Ohne ein Wort zu Segen, banden sie mich an der Wand fest und schlossen die Tür ab.
Ich hörte immer noch Gilberts Stimme, die nach wie vor meinen Namen schrie.
Ich wollte ihm antworten, aber aus meinem Mund kam nur ein heiseres krächtzen.
Kein Wunder, so wie die Männer mich am Hals gezerrten hatten.
Darauf folgte eine schlaflose Nacht, in der ich versuchte nicht an unseren Kuss zu denken, damit ich mich darauf konzentrieren könnte, dass wir hier raus kommen.
Ich musste Gilbert hier raus holen.
Koste es was es wolle.
DU LIEST GERADE
♡true Iove never ends♡ (beendet)
FanfictionDer Krieg ist vorbei und eigentlich sollte alles in Ordnung sein, doch Violet kann und will Gilbert einfach nicht vergessen. Wird sich ihr Schicksal nach einem unerwarteten Ereignis ändern, und noch wichtiger, kommt Gilbert in diesem vor? __________...