Ich rannte los, so schnell ich konnte.
Ich war schnell, und bemerkte flüchtig, wie die anderen nicht mit mir mithalten konnten.
Ich kämpfte ganz vorne, und hatte trotzdem das Gefühl nichts mit zu bekommen.
Ich nahm nichts war, alles war wie in...Zeitlupe.
Alles was ich denken könnte war...
Kämpf.
Abblocken.
Schieß.
Renn weiter.
Beschütze Gilbert.
Instinktiv drehte ich mich um, um in dem Gemetzel mach Gilbert zu suchen.
Erst konnte ich ihn nicht sehen, doch dann Hirte ich einen Aufschrei.
Nein.
Schnell drehte ich mich in die Richtung des Schreis, und da sah ich ihn.
Er kämpfte sich an die Spitze voran.
An seinem Arm klebte Blut, und ich hoffte, dass es nicht seines War.
Dann sah er mich an.
Er musterte mich, ob ich verletzt war, und blickte mir dann direkt in die Augen.
Es war faszinierend, dass wir in dem ganzen Tumult nur einander wahrnahmen.
Wie ein wunderbarer Traum in einem schrecklichen Albtraum.
Aber dann sah ich jemand auf Gilbert Zielen.
Hinter ihm stand ein Soldat, jeden Moment bereit den Zug ab zu drücken.
Ich schrie und rannte so schnell los wie ich konnte.
Gilbert sah mich verwundert an, als wurde er nicht verstehen was passiert.
Renn.
Renn.
Renn.
Ich stieß Gilbert zu Boden, als auch schon der Schuss ertönte.
Ich hatte keine Ahnung ob ich ihn gerettet hatte, also stand ich mich schnell auf um ihn anzusehen.
Er tat es mir gleich.
Ich war erleichtert, als ich sah dass er unverletzt war.
Die Kugel hatte ihn nicht getroffen.
Ich schaute ihm in die Augen und lächelte, um ihm zu zeigen, dass alles gut war.
Aber er wirkte geschockt und sah mich verzweifelt an.
Ich verstand nicht was los war.
Ich sah an mir herab, und meine Augen blieben an einem klebrigen, blutroten Fleck hängen, der mit Sekunde zu Sekunde grosser wurde.
Ich sah zurück in diese wunderschönen, Angst erfüllten Grünen Augen.
„Gilbert", flüsterte ich.
DU LIEST GERADE
♡true Iove never ends♡ (beendet)
FanfictionDer Krieg ist vorbei und eigentlich sollte alles in Ordnung sein, doch Violet kann und will Gilbert einfach nicht vergessen. Wird sich ihr Schicksal nach einem unerwarteten Ereignis ändern, und noch wichtiger, kommt Gilbert in diesem vor? __________...