Stunden schon laufe ich einen Gang entlang. Ich weiß, irgendwo muss eine Tür sein, aber ich finde sie nicht. Ich laufe weiter, und weiter, und weiter.
Ich komme nicht an. Nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich in ein Treppenhaus.
Ich steige die Treppen hinunter, eine Stufe nach dem anderen. Plötzlich sehe ich den Major am Fuß der Treppe liegen. Ich renne so schnell wie ich kann hinunter zu ihm, und falle vor dem Major auf den Knien.
„Major!", schreie ich. Ich sehe, das er schwer verwundet ist. Er hebt seinen Blick ins sieht mich an. „Wer bist du?", sagt er brüchig.
„Major, Ich bin es! Violet!"
In seinen Augen erkenne ich, dass er sich erinnert.
„Violet...du. Das Mädchen, für dass ich alles getan habe. Die Göre, die mich sterben lassen hat."
„Major... "
„Ich habe gehört du bist jetzt eine Akora?", sagte er halb wütend, halb verspottend.
„Du? Die so viele Menschen getötet hat, so viel Leid verbreitet hat, soll jetzt eine Akora sein? Wie kannst du Briefe mit den Händen schreiben, mit denen du so viele getötet hast? Du hast es nicht verdient eine Akora zu sein. Du hast es nicht verdient am Leben zu sein. "
Hass erfüllt sah er mich an. Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten.
Ich weinte und schluchzte so sehr, dass ich dachte, meine Brust zerspringt.
„... Major... "
Ich wache Tränen verschmiert und Schweiß gebadet in meinem Bett auf.
„Alles ist gut.... Es war nur ein Traum... ", versuchte ich mich selbst zu beruhigen, aber es gelang mir nicht.
Ich schlage meine Arme um meine Knie und ließ mich zur Seite fallen.
Ich weiss nicht wie lange ich so lag, aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich hatte das Gefühl, wenn ich los ließ, würde ich in tausend Teile zerspringen.
Was, wenn der Major wirklich so denkt?
Was, wenn er mir die Schuld gibt?
Was, wenn er mich hasst?
Diese Gedanken begleiteten mich die ganze restliche Nacht, in der ich kein Auge mehr zu tat.
DU LIEST GERADE
♡true Iove never ends♡ (beendet)
Fiksi PenggemarDer Krieg ist vorbei und eigentlich sollte alles in Ordnung sein, doch Violet kann und will Gilbert einfach nicht vergessen. Wird sich ihr Schicksal nach einem unerwarteten Ereignis ändern, und noch wichtiger, kommt Gilbert in diesem vor? __________...