_Vereint_

516 22 0
                                    

Wieso hast du mich zurückgelassen, Violet?
Habe ich nicht genug für dich geopfert?"

„Violet, bitte wach auf!"

Ich nahm eine Stimme war.

Eine verzweifelte Stimme.

Major Gilbert.

War ich Tod?

Nein. Ich erinnerte mich wieder.

Der Major lebte.

Langsam öffnete ich meine Augen, und blickte in die wunderschönen grünen Augen, nach denen ich mich so lange gesehnt hatte.

„Violet, du lebst!", rief der Major erleichtert. 

Er zog mich fest an ihn und legt seine Arme um mich.

Ich klammerte mich so fest an ihn wie ich nur konnte, und begann zu weinen und heftig zu schluchtzen.

„Major, ich bin so froh dass ihr lebt", versuchte ich unter den ganzen Tränen halbwegs verständlich hervorzubringen.

„Oh Violet... ", Ich konnte hören, dass auch er schluchzte.

Er schob mich von sich weg um mich zu betrachten.

„Du bist...erwachsen geworden"stellte er fest. Dann musterte er meine Uniform.

„Warst du etwa...die ganze Zeit in der Armee?!", fragte er geschockt.

„Nein! Nach dem wir getrennt worden, musste ich erst einmal für lange Zeit auf der Krankenstation bleiben.
Danach habe ich eine Ausbildung zur Akora gemacht und erfolgreich abgeschlossen.
Ich arbeite jetzt bei Mr. Hodgins und habe schon viele Aufträge erfolgreich abgeschlossen.
Aber dann bekam ich die Nachricht das der Krieg wieder ausgebrochen war, und ich musste zurück in die Armee."

Erst dann bemerkte ich, dass ich wie am Fließband gesprochen hatte.

„Ich...Violet, ich bin so froh dass du die ein eigenes Leben aufgebaut hast. Dass es die gut geht. "

Ihm traten Tränen in die Augen.

„Es tut mir so leid, dass ich dich nicht beschützen konnte, Violet, deine Arme... ", schluchzte er und sah auf meine Eisernen Hände.

Ich starrte ihn entsetzt an.

Er machte sich Vorwürfe?!

„Bitte hört auf damit... ", sagte ich und blickte ihm tief in die Augen.

„Sie haben nichts falsch gemacht, ganz im Gegenteil. Nur durch sie habe ich überlebt.
Sie haben mir die Chance auf dieses Leben ermöglicht, sie haben mich aufgenommen, und so viel für mich getan...also wagt es ja nicht, euch jetzt Vorwürfe zu machen!".

Erstaunt sah er mich an, doch ich war noch nicht fertig.

„Ich habe mich so oft gefragt, was ich euch sagen würde, wenn ihr wiederkommt. Ich war mir sicher, dass ihr wiederkommen würdet. 
Ich habe mir vorgenommen ihnen zu sagen, dass ich jetzt endlich weiss was liebe bedeutet.
Und ich weiss, dass viel Zeit vergangen ist.
Und es tut mir leid, dass ich es erst so spät bemerkt habe.
Und ich liebe sie."

So, jetzt war es raus.Trotzdem fühlte ich mich nicht entspannter.

„Was?!", fragte der Major, als ob er sich verhört hätte.

Also nahm ich all meinen Mut zusammen, und sagte:

„Ich liebe dich. "

♡true Iove never ends♡  (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt