_Vergangenheit_

405 18 1
                                    

Nach ungefähr 3 Student Fußmarsch machten wir eine kleine Pause.

Während der ganzen Zeit hatte ich mich mit Gilbert unterhalten.

Ich habe ihm erzählt, was bei mir alles seit dem Tag, an dem wie uns verloren haften, geschehen war.

Er war erleichtert dass es mir so gut ergangen ist.

Auch er hatte mit viel über seine Zeit in Gefangenheit berichtet.

Er wurde nach der Explosion gefunden, mitgenommen und gesund gepflegt, sodass es für die anderen lustiger wäre, ihm wieder neue Schmerzen zuzufügen.

Dann wurde er erneut gefoltert und sollte alle Pläne unseres Teams verraten.

Aber das tat Gilbert natürlich nicht.

Ich fühlte mich schuldig.

Wie könnten sie ihm nur so etwas antun?!

Er schien gemerkt zu haben, dass ich mir Vorwürfe mache, weswegen er die ganze Zeit meine Hand gedrückt hat.

Nach der Pause liefen wie noch ungefähr eine Stunde Richtung Norden, Bis wir kurz vor der Basis der Feinde waren.

„Gilbert, bist du dir sicher?", fragte ich.

Ich würde nicht zulassen dass ihm was passiert, und ich wollte nicht dass er sich nur wegen mir in Gefahr begibt.

Liebevoll sah er mich an.

Dann nahm er mein Kinn in seine Hand, zog mein Gesicht zu ihm und musste mich leidenschaftlich.

Als wie uns voneinander lösten, sagte er ruhig:

„Das bin ich. "

Ab dann ging alles ganz schnell.

Allen wurden Waffen in die Hand gedrückt und wir stellten uns auf.

Der Major sagte noch ein paar Worte, und dann ging es los.

Wie marschierten geradeaus in Richtung Feind.

Die Angreifer hatten uns anscheinend schon erwartet, denn alle standen bereits mitgeladenen Waffen in der Hand da.

Sie wussten, dass sie keine Chance hatten, aber sie würden ihr bestes geben, um als Helden zu sterben.

Und ich würde mein bestes geben, um es so schmerzlos wie möglich zu machen.

Ich sah kurz zu Gilbert, der entschlossen noch vorne sah.

Ich tat es gleich.

„Feuer!"

Und dann rannte ich los.

♡true Iove never ends♡  (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt