_Ende?_

482 23 6
                                    

Ich konnte es nicht fassen.

Major Gilbert lebte.

Und er sah fast so aus wie früher.

Er hatte seine Haare etwas länger und trug ein staubiges schwarzes Hemd und eine zerrissene Hose.

Seine Hände waren an die Wand angekettet, sodass er nicht in der Lage war, weiter in die nahe der der Tür zu kommen.

Sein Blick war direkt auf den Boden gerichtet.

Daraus schloss ich, dass er mich noch nicht bemerkt hatte.

Er wirkte so verloren.

Wie lange war er schon hier?

Und was hatten sie mit ihm angestellt?

„Hey, Gilbert", sagte der Hauptmann spöttisch, „wie haben hier eine Überraschung für dich. "

Der Hauptmann und sein Gefolge lachten, doch der Major hielt seinen Blick trotzdem gesenkt.

„Major.. ", flüsterte ich brüchig.

In weniger als einer Sekunden hatte er den Kopf gehoben, und schaute mir in die Augen.

Sein eines Auge war von einer schwarzen Augenklappe bedeckt, was seine wunderschöne grüne Augenfarbe auf dem anderen Auge nur noch mehr betonte.
Doch seine Augen waren um einiges müde und trauriger, als ich sie in Erinnerung hatte.

Das brach mir das Herz.

„Violet?", fragte er ungläubig, „was machst du hier?"

Ich wollte auf ihn zu gehen, wurde jedoch hart von der Kette an meinem Hals zurück gerissen, sodass ich schmerzhaft auf den Boden fiel.

„Nehmt eure dreckigen Hände von ihr!",schrie der Major wütend.

Er sprang auf und versuchte, zu mir zu gelangen, aber auch seine Ketten hielten ihn zurück.

Ich keuchte nach Luft und versuchte die Hände des Hauptmanns von der Kette zu lösen, die meinen Hals immer mehr zusammen schnürten, aber es gelang mir nicht.

„Ihr sollt sie loslassen!"

Der Major schlug um sich und versuchte mit aller Kraft, sich von den Ketten zu befreien um mir zu helfen.

Er streckte verzweifelt seine Hand nach mir aus und schrie meinen Namen.

Ich streckte ihm meine entgegen, doch konnte die seine nicht erreichen.

Langsam verschwam meine Sicht, und meine Ohren begannen zu Rauschen.

Ich nahm ein perfides Lachen war, und ordnete es dem Hauptmann zu.

Der Major schrie immer wieder meinen Namen.

Sollte das wirklich mein Ende sein?

Jetzt, wo ich den Major doch gerade erst wiedergefunden hatte?

Ich spürte, wie mein Körper endgültig in sich zusammen fiel und mein Körper schlaff zu Boden fiel.

Dann wurde alles schwarz.




♡true Iove never ends♡  (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt