Hallo,
ich bin Sophie, 17 Jahr alt und komme aus Hamburg. Ich bin 1,76 m groß und habe eine sehr sportlich Figur. Ich liebe Sport über alles. Ich gehe reiten, spiele Tennis und wenn es die Freizeit zulässt auch Fußball. Ich bin stolze Borussin seit ich 4 Jahre alt bin. Ich bin eigentlich nur darauf gekommen, da mein Vater auch für den BvB ist. Ich habe außerdem ein eigenes Pferd. Estimate.. Mein ganzer stolz. Ich bin Dressur und Springreiterin und reite auch Tuniere, aber am liebsten reite ich immer noch im Gelände. Durch meine bisherigen Leistungen bei Tunieren bin ich schon angesprochen worden, ob ich nicht bei den Meisterschaften mitreiten würde. Ich würde ja gerna aber dafür müsste ich erstmal in den Kader kommen. Mein Reitlehrer Kurt meinte, dass ich auf einem sehr guten Weg sei.
Mein Vater ist ein sehr guter Rechtsanwalt und meine Mutter hat eine eigene Boutique die sehr gut läuft. Deshalb sind meine Eltern sehr vermögend und genau aus diesem Grund wurde ich schon oft verletzt.Ich gehe im Moment auf ein Gymnasium und mache gerade mein Abi. Ich habe 2 Beste Freundinnen in aus meiner Klasse, Alice und Lisa. Mit allen anderen aus der Klasse verstehe ich mich auch ganz gut, und mann trifft sich auch mal in der Stadt, aber dann wird man immer auf das Geld angesprochen . Und in dem Moment fühle ich mich immer sehr unwohl. Alle bklagen sich immer das sie so wenig Taschengeld bekommen, und ich? Ich kriege praktisch alles. Das hört sich im ersten Moment zwar ziemlich cool an, aber glaubt mir, soo entspannt ist es auch nicht. Mein Vater ist andauernd weg und meine Mutter nur noch mit den Entwürfen für die neue Kollektion beschäftigt. Ich bin immer froh wenn sie nach einem langen arbeitstag nach Hause kommen und ich sie wiedersehe.
Meine Eltern sind trotzdem die besten die es gibt. Sie sind trotz das sie in manchen Zeiten nur sehr selten da sind, immer für mich da und wir unternehmen echt viel zusammen. Auch das sie mich in den letzten Monaten so sehr unterstützt haben liegt mir sehr am Herzen. Denn in der Zeit habe ich sie wirklich gebraucht. Ich versuche es mal euch auf die schonende Art und Weise zu erklären was in den letzten Monaten passiert ist.
Hey :)
Das ist meine erste FF also seid bitte nicht zu streng zu mir :) Ich werde versuchen so oft wie möglich ein Kapitel zu schreiben, nur leider kann das evtl. etswas schwierig werden, da ich immer bis Nachmittags Schule habe. Ich versuche es aber :) Ein vernünftiges Titelbild wird auch noch kommen:) Für Wünsche oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer bereit. Also dann viel Spaß beim Lesen und bis bald.
XO NadineDenters
DU LIEST GERADE
Mit dir wird alles anders
FanfictionSophie ist BvB fan seit sie 4 Jahre alt ist. Ihre Eltern sind sehr vermögend weshalb wurde sie oft von Freunden ausgenutzt wurde. Als dann auch noch ihr Freund sie mit der Klassenzicke Isabell betrügt, stürzt sie in ein tiefes Loch. Sie fängt an si...