Ich unterhielt mich eine ganze Zeit lang mit Nuri. Dann kamen aber auch Miro, Lukas, Bastian, Thomas und Phillip zu uns. „Können wir uns zu euch setzen? Hinten bauen die Jungs die ganze Zeit scheiße.“, sagte Bastian mit einem Lächeln. „Stimmt gar nicht“, schrie Marco von ganz hinten durch den Bus. „Mario und ich schmeißen nur Erik und Matthias mit Gummibärchen ab.“, lachte er. „Super, dann haben wir ja schon den Putzdienst für den Bus für nachher festgelegt.“, scherzte der Busfahrer. Alle lachten. Nur Marco und Mario nicht. Die sahen sich nur schockiert an, mussten dann aber auch lachen. Insgesamt war es eine sehr gute Stimmung im Bus.
Nuri sah mich fragend an. Ich hatte ein wenig Angst, wollte mir davon aber nichts anmerken lassen. Andererseits wollen sie mir ja alle nichts Böses. Ich setzte einfach nur ein gezwungenes Lächeln auf, und wollte Nuri klarmachen, dass es ok für mich war, was eigentlich nicht stimmte, da ich ja ein wenig Angst hatte. Nuri hat es anscheinend auch gemerkt, wie ich dachte, und sah mich mit seinem „Ich bin doch dabei“- Blick an. Und ab da lächelte ich nicht mehr gezwungen. Nuri lächelte mich wieder an, und widmete sich dann wieder den anderen.
„Klar, kein Problem“, gab Nuri auf die Frage von Bastian zurück. Und nun saßen wir da. Ich war etwas angespannt. Ich kannte sie alle ja noch nicht richtig, und hatte auch ein bisschen Angst.
„Shit, die ganzen Chips sind schon alle!“, stellte Nuri auf einmal fest. „Tja wer war das wohl?“, fragte Bastian und schaute mit einem Grinsen zu Thomas, der sich bereits wieder ein paar Chips in den Mund stopfte. „Ich habe heute Morgen nicht gefrühstückt. Ich habe Hunger.“, sagte er und musste lachen. Ich musste auch grinsen. „Die Jungs hinten haben aber noch richtig viele.“ „Wer holst sie?“. Ich weiß nicht wieso aber ich antwortete. „Ich gehe sie holen.“ Nuri sah mich mit einem erstaunten Gesichtsausdruck an. Ich lächelte nur und schnallte mich ab. Ich stand auf. und ging nach hinten.
Kevin hatte eine 2-er Reihe für sich alleine und auch die anderen saßen in Kleingruppen zusammen. Sie unterhielten sich alle zusammen. „Hey, Entschuldigung dass ich störe, aber Thomas hat unsere ganzen Chips aufgegessen und da wollten wir fragen, ob ihr noch welche habt.“, sagte ich schüchtern. „Klar, hier“, rief Mats und reichte mir gleich 3 Tüten. „Danke, ich glaube das müsste reichen.“, sagte ich schüchtern. „Sei dir da mal nicht so sicher, wenn Thomas erstmal angefangen hat, Chips zu essen, hört er damit nicht mehr so schnell auf“, lachte Marco. Ich lächelte sie noch einmal schüchtern an, und wollte mich umdrehen und zu meinem Platz zurück. Doch dann blieb ich wieder an Eriks Augen hängen. Ein paar Sekunden stand ich einfach nur da. „Ist dir nicht gut?“, fragte auf einmal Mats. „Nein, nein, es geht schon.“, gab ich schüchtern zurück und ging dann zu meinem Platz zurück. Ich setzte mich wieder zu Nuri und überreichte ihm die Chips. „Bitte“, sagte ich und lächelte leicht. „Danke, kam es von Nuri. „Leg dich mal schlafen, du siehst nicht so gut aus. Du bist ja richtig blass. Ist dir nicht gut?“, fragte er besorgt. „Nein es geht schon. Wahrscheinlich hast du Recht und ich sollte wirklich etwas schlafen.“ Das tat ich dann auch. Ich nahm mir meine Köpfhörer, stopfte sie in meine Ohren, hörte Musik und drückte mein Kopfkissen mit dem Kopf gegen die Fensterscheibe und nach kurzer Zeit schlief ich dann auch schon ein. Ich war hundemüde.
Eriks Sicht:
Sie ist schon echt ein nettes Mädchen. Und bildhübsch ist sie auch. Nur leider ist sie noch immer sehr schüchtern. Als sie dann ging unterhielt ich mich mit Marco und den anderen. „Ey Erik, jetzt mal eine ehrliche Frage“, fing Marco an. Ich stöhnte auf. Das konnte nichts gutes heißen. „Ja Marco“. Ich war schon auf das schlimmste vorbereitet. „Stehst du auf Sophie“, fragte er mich leise, sodass es Nuri und Sophie nicht hören konnten. Roman, Mats, Matze, Mario und Manuel sahen mich erwartungsvoll an. „Was? Warum fragst du dass?“, fragte ich ihn erstaunt, aber leise. „Naja, du lächelst sie die ganze Zeit so süß an, und sie dich auch. Ich habe dich schon lange nicht mehr so gesehen.“ „Stimmt“, sagte auch Mats. „Mann jetzt lasst doch mal den Armen Erik in Ruhe!“, kam es von Kevin, der auch leise sprach. „Immer eure Verkupplungsversuche!“, lachte er. Ich sah ihn dankend an. „Aber mal ehrlich: Ihr wärt echt ein süßes Paar!“, gab dann auch Kevin zu und sah mich mit einem lächeln an. Wir mussten alle lachen und dann verabschiedete sich jeder um schlafen zu gehen. Ich nahm meine Beats, und schloss sie an mein Handy an. Dann setzte ich sie auf. Ich machte Musik an und dachte über Marcos Worte nach. War es wirklich so? Stehe ich vielleicht auf sie? Ich meine, sie ist schon echt hübsch und hat auch echt ein toller Charakter. Mit den Gedanken schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Mit dir wird alles anders
FanfictionSophie ist BvB fan seit sie 4 Jahre alt ist. Ihre Eltern sind sehr vermögend weshalb wurde sie oft von Freunden ausgenutzt wurde. Als dann auch noch ihr Freund sie mit der Klassenzicke Isabell betrügt, stürzt sie in ein tiefes Loch. Sie fängt an si...