Endlich zusammen 2/2

651 24 1
                                    

Weiterhin Eriks Sicht:

Alle lachten und sahen uns dann fragend an. Ich sah zu Sophie, die mich anlächelte. „Und was für einen Beweis willst du haben?", fragte ich und sah Kevin fragend an. „Ja keine Ahnung, irgendeinen!", rief er. Ich sah wieder zu Sophie, die leicht nickte. Ich legte meinen Arm um ihre Taille und zog sie wieder zu mir. Ich nahm meine Hand und legte sie wieder auf ihre Wange. Dann schloss ich meine Augen und küsste sie wieder. Ich blendete alles um mich herum aus. Ich liebte sie einfach. Und ich würde sie nie wieder gehen lassen, egal was passiert.

Ich hörte nur ein "sieht's du ich habe es dir doch gesagt!" von Bastian und das klatschen der Jungs. Ich löste mich wieder von Sophie und küsste sie noch mal auf ihren Scheitel. Kevin stand immer noch wie angewurzelt da, doch auf einmal kam leben in ihn. „Och wie süß!", schrie Kevin und umarmte zuerst Sophie. „Ich wusste doch, dass ihr zusammen kommt.", stellte er lächelnd fest, er nachdem er auch mich umarmt hat. Ich und auch Sophie mussten lachen. Auf einmal fing jemand an zu kreischen. Ich konnte nur noch sehen, wie Celina auf Sophie zustürmte und sie umarmte. Sophie musste lachen. Und nun kamen auch die anderen. Alle beglückwünschten uns und dann wollte jeder ALLES GANZ GENAU wissen. Wir setzten uns mit den anderen auf die Couch. Celina natürlich direkt neben Sophie.

Sophies Sicht:

Ich hörte ein kreischen, dass eigentlich nur von Celina kommen konnte, und sah sie schon auf mich zu rennen. Sie umarmte mich lange und ich musste lachen. „Ich freue mich so für dich!", schluchzte sie auf einmal. Ich drückte sie an den Schultern weg von mir und sah ihr in die Augen. Celina war kurz vor dem weinen. „Hey, du musst doch nicht weinen!", rief ich lachend, und nahm sie wieder in den Arm. „Doch weil es einfach so schön ist, dich glücklich zu sehen.", antwortete sie. Ich lächelte. Und nun kamen auch alle anderen und beglückwünschten uns. Jeder nahm uns in den Arm und dann stand da Nuri. Ich lächelte ihn an. „Hey, sehe ich da etwa, dass jemand total mega, ober, super glücklich ist?", sagte er lachend und nahm mich in den Arm. Ich musste auch lachen und nickte nur. „Ich freue mich so für euch", flüsterte er. Ich musste wieder lächeln und wir lösten uns aus der Umarmung. „Ihr müsst uns ALLES aber wirklich ALLES erzählen!", rief Kevin aufgeregt. Ich sah lächelnd zu Erik, der wieder meine Hand nahm. Dann setzten wir uns mit den anderen auf die große Couch. Celina rechts neben mich und auf der linken Seite saß Erik. Und dann fingen wir an. Wir erzählten aber nur ein Teil und nicht alles, da sie nicht alles wissen sollten. „Weißt du eigentlich wie froh ich bin, dass er es dir jetzt endlich gesagt hat?", fragte mich Matze. Ich musste lachen. „Was soll das denn heißen?", fragte Erik ihn. „Na hör mal, wer hat mir den jeden Abend bis ich eingeschlafen bin oder mich schlafend gestellt habe, davon vorgeschwärmt wie sehr du sie liebst?", fragte Matze ihn mit einem Grinsen. Erik wurde ein bisschen rot und grinste mich an und ich musste lächeln. „Das tut mir leid", sagte ich lachend zu Matze und alle anderen stiegen in mein Lachen mit ein. „Kein Problem, jetzt hat er dich ja, und wird sowieso die meiste zeit bei dir sein." Ich sah ihn Er klang ein bisschen traurig. „Hey, was soll den das heißen? Du bist doch mein bester Freund. Ich lass dich doch nicht einfach hängen, nur weil ich jetzt eine Freundin habe", sagte Erik und Matze musste lächeln. „Genau und außerdem hast du auch noch uns!", rief Kevin. „Ich werde ihn auch regelmäßig zu dir scheuchen, wenn er mir zu sehr auf die nerven geht", lachte ich. Erik sah mich gespielt schockiert an, musste dann aber auch lachen. Er küsste mich wieder. „Leute, könnt ihr das auf nachher verschieben?", rief Kevin. „Lass sie doch. So ist das nun mal wenn man gerade frisch zusammen gekommen ist.", verteidigte und Roman. Alle mussten lachen. „Und was machen wir jetzt?", fragte Mesut. Weiß ich nicht, wie wäre es mit Wii Sport spielen?", fragte mich Sami. Ich wusste worauf er hinaus wollte. „Damit du wieder gegen mich verlierst?", fragte ich mit einem grinsen. „Hey, das war sehr knapp und du hattest außerdem sehr viel Glück!", verteidigte er sich lachend. „Gut, dann lass uns doch einfach ein Doppel spielen!", rief Andre. Alle waren einverstanden. Ich spielte mit Andre und Sami mit Toni. Die erste Halbzeit ging unentschieden aus, und die zweite Halbzeit gewannen Sami und Toni ganz knapp mir 6:5. „Nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht!", rief Andre. Auch ich war überzeugt davon, dass sie echt gut in dem Spiel waren, und stimmte zu. Unterdessen spielten die anderen weiter Karten oder sonst irgendwas, wie z.B. Tischtennis oder sie guckten uns zu. Erik und Nuri saßen auf der Couch und unterhielten sich.

Eriks Sicht:

Die Jungs spielten gerade Billard, Tischtennis, Karten oder guckten Sophie Andre, Sami und Toni zu. Andauernd musste sie lachen. Ich sah sie lächelnd an. Immer wenn sie lacht geht mir das Herz auf.

„Erik? Ist jemand da?" Nuri schnipste mit seinen Fingern vor meiner Nase herum. „Was?", fragte ich total verwirrt. Nuri musste anfangen zu lachen. „Du bist anscheinend sehr verliebt, sowie ich es mir gedacht habe oder?", fragte er lachend. „Ja, und ich liebe sie mehr als alles andere.", antwortete ich mit einem lächeln im Gesicht. „Ich weiß, und bitte, pass auf sie auf." „Das werde ich", gab ich zurück und musste schon wieder grinsen. „Und du weißt, was ich dir heute am Steg noch gesagt habe..." „Ich kann immer zu dir kommen egal was ist. Ja, das hast du mir gesagt, und ich werde darauf zurückgreifen." Schnitt ich ihm lachend das Wort ab. „Gut", gab Nuri zurück. Wir unterhielten uns noch ein bisschen.

Sophies Sicht:

Wir spielten noch eine Runde Tennis. „So Jungs, von Hansi ich habe gehört, dass es hier ein neues Traumpaar geben soll", rief auf einmal Jogi, der wohl gerade erst mit Hansi und Andreas (Köpke) reingekommen ist. Alle mussten lachen. „Jap Chef, da liegst du genau richtig!", rief Bastian und klopfte ihm auf die Schulter. „Und wer ist denn das glückliche Paar?", fragte Andreas. Jogi wusste anscheinend schon etwas mehr und sah in meine Richtung. Ich saß mittlerweile wieder bei Erik der mir einen Kuss auf den Scheitel gab. „Na Erik und Sophie!", schrie Kevin voller Freude. „Wusste ich es doch. Siehst du Hansi, ich habe es dir doch gesagt!", lachte Jogi, und setzte sich zu uns. „Auch noch einmal von uns viel Glück", sagte Jogi. „Danke Chef", gab Erik zurück und schlug mit ihm ein. Mich umarmte Jogi. Auch Hansi und Andreas kamen noch und wünschten uns viel Glück, nahmen mich in den Arm, und schlugen mit Erik ein. Dann setzten sie sich zu uns und alle, auch die Jungs, erzählten noch etwas.

Es war mittlerweile fast 23:00 Uhr. Ich musste gähnen. Wir beschlossen ins bett zu gehen. „Matze, du kannst heute bei uns schlafen!", kam es von Kevin. Matze sah Erik an, der ihn nur anlächelte. „Gut, dann mache ich das!", rief er zurück. „Danke Bro", bedankte sich Erik bei Matze. „Kein Problem, ich würde auch bei meiner Freundin bleiben.", gab Matze zurück. Matze ist wirklich ein guter Freund. Er war und ist immer noch ein sehr verständnisvoller und lieber, netter Kerl.

„Gute Nacht!", riefen alle und gingen in ihre Zimmer. Erik und ich gingen in mein Zimmer und ich machte mich im Bad fertig. Ich tauschte meine Kleidung gegen eine Stoffshorts und ein Top aus. Erik zog sich alles aus bis auf seine Boxershorts. Ich starrte erst einmal ein paar Sekunden auf sein Sixpack. „Hey, ist jemand da?", fragte er amüsiert. „Was wie?", fragte ich total verwirrt. Erik musste lachen. Ich wurde rot wie eine Tomate. „Hey, das muss dir doch nicht peinlich sein.", sagte er lächelnd und küsste mich. Wir legten uns ins Bett. Erik legte sich hinter mich, und zog mich zu sich ran. Er streichelte mir über meine Seiten und über meine Arme. Gleichzeitig verteilte er küsse auf meinem Hals. „Ich liebe dich.", nuschelte er zwischen den Küssen. Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn. „Ich dich auch", antwortete ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. Dann schlief ich auch ein.

Soo, das war dann auch der 2. Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen. Dann bis Sonntag.

XOXO NadineDenters

Mit dir wird alles andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt