Der Schwimm- und Wellnessbereich war wirklich richtig schön. Ich staunte nicht schlecht als ich mit Erik reinkam. Ich war wirklich positiv überrascht.
„Da seid ihr ja!“, schrie Kevin vor Freude. Als er aber mein rot geweintes Gesicht sah, wurde er wieder ernst. „Alles ok?“, fragte er und die anderen schauten mich genauso fragend an. Ich nickte nur. „Willst du es ihnen erzählen, bevor sie es auf andere Weise mitkriegen?“, fragte Erik leise. Ich überlegte und nickte schließlich. Die anderen sahen mich immer noch fragend an. Wir setzten uns auf die Liegen und ich wollte anfangen zu erzählen, bekam aber kein Wort raus. Erik nahm mich in den Arm. „Dann zeig es ihnen einfach nur, und ich erkläre den Rest.“, flüsterte er wieder. Ich nickte und langsam streckte ich meinen linken Arm aus.
Und da sah ich sie, wie ich es erwartet habe. Geschockte Gesichter, die meinen Arm anstarrten. Ich schloss die Augen und versuchte nicht zu weinen, was mir aber nicht gelang, denn eine Träne rollte mir die Wange herunter. Erik nahm mich wieder in den Arm. Auf einmal spürte ich einen Arm auf meiner Schulter. Es war Roman. „Was ist passiert?“, fragte er und setzte sich neben mich. Erik sah mich an, aber ich schüttelte nur den Kopf, denn ich wollte ihnen sagen, warum ich das getan habe. Da musste ich jetzt durch. „Mein damaliger Freund hat mich mit einer Tusse aus unserer Klasse betrogen, weil ich noch nicht…“ Weiter kam ich nicht da die Jungs entweder nickten oder man die Wut in ihren Gesichtern sah. Ich hörte Sätze wie „SO EIN ARSCH!“, oder „Das ist echt das letzte!“. Tja und deswegen habe ich dann auch damit angefangen. Aber das ist jetzt vorbei. “, sagte ich mit fester Stimme. „Und jetzt hast du ja auch Erik, und er wird auf dich aufpassen!“, rief Kevin mit einem strahlen und die anderen nickten. Ich musste lächeln und sah zu Erik. „Versprochen. Ich liebe dich und ich weder dich NIEMALS, hörst du, NIEMALS werde ich dich betrügen.“, sagte er und sah mir fest in die Augen. Ich lächelte leicht und nickte. Er nahm mich wieder in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf meinen Scheitel.
„Ach wie süß, ich will auch eine Freundin!“, lachte Kevin. „Du wirst sie finden, das verspreche ich dir.“, gab Bastian lachend zurück. Nun mussten alle und auch ich lachen. „Na dann geht es jetzt auf in Wasser!“, schrie Lukas voller Freude und auch Shkodran stand auf. Das nutzte Lukas natürlich sofort aus, um ihn ins Wasser zu schmeißen. Allerdings ging es daneben, denn Shkodran zog Lukas mit ins Wasser. Wieder mussten alle lachen. „Das war alles geplant“, lachte Lukas. „Ja ne, ist klar!“, rief Shkodran und konnte fast nicht mehr vor lachen. Nacheinander sprangen alle in Wasser bis nur noch Erik, Marco, Mario, Roman und ich da waren. Wir standen auf und ich wollte an den Rand gehen, als auf einmal Marco und Mario Roman ins Wasser warfen. Ich wich lachend zurück und dann landeten auch Marco und Mario im Wasser. Ich sah Erik an, der mich mit einem „Wenn du jetzt nicht ins Wasser springst, dann werde ich dich rein!“, lachenden Blick ansah. „Oh nein nein nein!“, rief ich lachend und wollte abhauen, doch Erik war schneller. Er zog mich in seine Arme und warf mich ins Wasser. Dann sprang er auch rein.
„Du bist so blöd!“, rief ich lachend. „Ich weiß“, rief er lachend. Er zog mich zu sich ran, und gab mir einen Kuss. Ich brach nach kurzer Zeit ab, und drückte ihn unter Wasser. „Das hast du davon!“, rief ich lachend und auch die anderen mussten lachen. Erik sah mich beleidigt an, musste dann aber grinsen. „Das gibt Rache“, rief er lachend. „Oh, ist da jemand beleidigt?“, fragte ich amüsiert. Erik sagte nichts sondern umarmte mich von hinten. Und ehe ich noch etwas sagen konnte zog er mich wieder unter Wasser. „Ich hab dir doch gesagt, das dass Rache gibt“, flüsterte er mir ins Ohr. Ich musste lachen und gab ihm einen Kuss. Dann ging die Wasserschlacht auch schon weiter. Irgendwann kamen noch die Trainer und sahen uns vom Beckenrad aus zu. Sie benutzten als Ausrede, dass sie eben noch trainiert haben, und nicht mit Trainigssachen ins Wasser wollten. Doch da hatten sie nicht mit Lukas gerechnet, der sich von hinten anschlich und sie auch ins Wasser warf. Es wurde noch ein sehr lustiger und spaßiger Abend. „Und was machen wir jetzt?“, fragte Mesut, als wir alle eingewickelt in Handtücher, auf den Liegen lagen. Ich lag mit Erik auf einer großen Liege und kuschelte mich an ihn. „Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber ich habe verdammten Hunger.“, stellte ich fest. „Na dann lass mal essen gehen!“, rief Andre. Alle waren einverstanden. „Dann treffen wir uns um 19:00 Uhr beim Restaurant.“, rief Andre und alle stimmten zu. Nachdem ich fertig war mit umziehen gingen Erik und ich nach oben. „Du Erik, ich gehe eben duschen ok?“, fragte ich ihn. Mittlerweile standen wir vor meinem Zimmer. Er nickte. „Ich auch, Vorausgesetzt Matze macht nicht wieder Hollywood duschen, das kann dann schon mal ne halbe Stunde dauern.“, rief er lachend. Ich musste wieder lachen. Erik sah mir in die Augen und legte seine Hände an meine Taille. Er zog mich zu sich und küsste mich. „Ich liebe dich.“, flüsterte er zwischen dem Kuss. Ich bekam eine Gänsehaut und musste lächeln. „Ich dich auch“, flüsterte ich. „Ich bin in 10 Minuten wieder da.“, sagte er und gab mir noch einen Kuss. „Ok, bis gleich.“, gab ich zurück und ging in mein Zimmer. Ich ging duschen und zog mir dann einen Hoddie, eine blaue Röhrenjeans und meine Vans an und föhne mir noch meine Haare. Auf einmal rief mich Alice per FaceTime an.
(A= Alice; L= Lisa; I= Sophie)
I= Hey Alice
A= Hey, ich wollte mich mal erkundigen wie es dir geht. (grinsen)
I= Ach, mir geht’s richtig gut.
A= das ist gut. (zufrieden) Ich hab ne Überraschung. Guck mal wer hier noch ist.
Sie schwank die Kamera herum und Lisa wank mir durch die Kamera zu.
I= Hey (freudig)
L= Na du, wie geht’s ? (freudig)
I= Wie gesagt, mir geht es sehr gut.
L= Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Ich sah Alice fragend an. Inzwischen hatte Alice wieder auf Innenkamera gestellt und nun sah ich beide in der Kamera.
A= Ich dachte es ist besser, wenn du es ihr erzählst. Ich bin da nicht so gut drin. (grinsen)
I= Achsoo ok. (lächeln)
L= Was ist denn los? (ungeduldig, lachen) Bist du etwa mit einem Spieler zusammen?
A= So schlecht war der erste Versuch gar nicht (grinsen)
L= Ne? Mit wem? Und wann? Und wie ? (stottern, lachen, aufgeregt)
I= (lachen) Kennst du zufälligerweise einen Erik Durm?
L= Ich glaube schon. Warte mal ebend.
A= Lisa, du guckst jetzt nicht wirklich ernsthaft bei Wiki nach oder? (lachen)
L= Doch, ich will wissen mit wem wie er aussieht. (lachen)
I= Ich kann dir auch ein Foto schicken.
L= Oder so (grinsen)
I= Ok warte.
Ich suchte schnell ein normales Foto raus, das ich mir aus dem Internet runtergeladen hatte. Es war kein besonderes Bild. Er war ein Foto von einem Steckbrief. Ich hatte es auch als Hintergrundbild, da ich noch kein anderes von Erik hatte.
L= Och wie süß. Er passt voll gut zu dir.
A= Finde ich auch. (grinsen)
L= Und wie lange seit ihr jetzt schon zusammen?
I= Seit gestern Abend.
L= Och wie süß
Wir redeten noch weiter als es an der Tür klopfte.
I= Leute, es hat an der Tür geklopft. Wartet mal eben.
L= Ok
Ich ging zur Tür und machte sie auf. Vor mir stand Erik. Ich ließ ihn rein und er schloss die Tür hinter sich. Erik zog mich zu sich. „Ich hab dich vermisst“, flüsterte er und küsste mich. „Ich dich auch“, gab ich zurück. Erik lächelte und küsste mich. „Ich telefoniere gerade noch mit Alice und Lisa.“ „Ist doch kein Problem. Dann lerne ich sie auch mal kennen.“ Zufrieden grinste er mich an. Ich musste lächeln und küsste ihn.
I= So, da bin ich wieder. Die gute Nachricht ist, ich habe noch jemanden mitgebracht.
L= Und wen? (neugierig)
I= Könnt ja mal raten (grinsen)
A= Du hast Erik mitgebracht richtig? (lachen)
I= Woher weißt du das? (erstaunt)
A= Ich bitte dich. Das hat man gemerkt, so wie du gestrahlt hast. (lächeln)Ich musste grinsen und Erik umarmte mich von hinten und guckte in die Kamera.
E= Hey ((lächeln)
A= Hey, wir sind Alice und Lisa. (freundlich)
E= Hey, freut mich euch endlich mal kennenzulernen.( lächeln)
L= Danke, uns freut es auch. (freundlich, lächelnd)
Ich musste gähnen.
E= Bist du schon wieder müde? (lächelnd)
I= (lächelnd) Ja (lachen)
Wir legten uns aufs Bett und ich stellte mein Handy an die Nachttischlampe, da es sonst nicht stehengeblieben wäre. Erik legte sich hinter mich und legte seine Arme um meine Taille.
I= Und was macht ihr so?
A= Ach wir gucken gleich noch einen Film.
L= Snow White and the Huntsman (lächeln)
E= Ich hab gehört der soll echt gut sein. Habt ihr euch aber einen guten Film rausgesucht. (lächeln)
A= Ich habe den zwar noch nicht geguckt, aber Lisa und ich lass mich einfach mal überraschen. (grinsen)
Wir redeten noch eine ganze Weile. Ich war froh, dass sich Erik so gut mit Alice und Lisa verstand. Irgendwann war es dann auch 18:50 Uhr.
I= Wir müssen jetzt leider auflegen, da wir zu den Jungs müssen.
A & L= Oki, dann noch einen schönen Abend euch.
I= Euch auch. Bis bald. Tschüss.
E= Tschüss. (lächeln)
A & L= Oki Tschüss (lächeln)Ich legte auf. „Die sind echt nett.“, sagte Erik und lächelte mich an. Ich musste lächeln. „Weißt du eigentlich wie sehr es mich freut, dass du dich so gut mit ihnen verstehst?“, fragte ich ihn. Erik lächelte und gab mir einen Kuss. „ Sie sind ja auch nett. Wir müssen jetzt aber wirklich runter, sonst kommen wir noch zu spät.“ „Ich will aber nicht“, schmollte ich. „Na gut, dann eben anders“, rief Erik lachend und noch ehe ich was sagen konnte, hab er mich hoch und trug mich in den Flur. Ich musste lachen. „Überredet“, rief ich lachend. Zufrieden setzte mich Erik im Flur ab und ich zog mir meine Vans an. Dann nahm Erik meine Hand und wir liefen nach untern zum Restaurant.
Hey Leute,
Hier kommt das nächste Kapitel. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und es ist nicht zu langweilig geworden. Die nächsten Kapitel werden wieder spannender.
Dann würde ich sagen bis Dienstag und einen guten Start in die Woche :)
XOXONadineDenters
DU LIEST GERADE
Mit dir wird alles anders
FanfictionSophie ist BvB fan seit sie 4 Jahre alt ist. Ihre Eltern sind sehr vermögend weshalb wurde sie oft von Freunden ausgenutzt wurde. Als dann auch noch ihr Freund sie mit der Klassenzicke Isabell betrügt, stürzt sie in ein tiefes Loch. Sie fängt an si...