] Uni [

87 7 0
                                    

Der Urlaub ging zu Ende und ich hatte Yongnam nicht wieder gesehen.
Ich ließ mich deshalb jedoch nicht hängen und hatte trotzdem noch Spaß in den Unternehmungen die ich mit YeiJi gemacht hatte. Feiern waren wir auch nicht wieder, hatten nur zwischendurch abends ein Glas Wein getrunken und nebenbei einen Film geschaut, aber mehr war nicht drin.

Und jetzt freute mich auf das nächste Uni Semester.
Dieses Mal ist meine Stufe dran, die Neuankömmlinge zu begrüßen und ich soll, mit meinem besten Freund Lee Euijin, den Danceclub vorstellen.
Wir haben noch drei Tage bis die neuen kommen und bis dahin müssen die Choreos sitzen.

,,Chanie~" rief Euijin vom weiten, als ich den Campus betrat.
,,Jinie~" begrüßte ich ihn ebenfalls und wir schlugen brüderlich ein.
,,Wie war der spontan Urlaub?" lachte er und ich grinste.
,,Richtig geil. Es hat einfach mega Spaß gemacht, mal eine ganze Woche mit YeiJi unterwegs zu sein. Müssen wir öfters machen." sagte ich und Euijin lachte.
,,Glaub ich dir gerne."

Während ich meinen Koffer zu meinem Dorm brachte, die wieder leer war, also in drei Tagen bekomme ich einen neuen Mitbewohner, erzählte ich ihm was alles abgelaufen war. Auch das Dilemma mit Yongnam ließ ich nicht aus.
,,Oh man. Hattest du ihn wenigstens noch gesehen?"
Ich schüttelte den Kopf.
,,Nope und seine Nummer habe ich auch nicht." ich zuckte mit den Schultern.

,,Wer weiß, vielleicht findet sich dein Mister Right unter den neuen." zwinkerte er mir zu, doch ich schüttelte den Kopf.
,,Du weißt das ich nichts mit jüngeren anfangen möchte. Die meisten von denen sind ja noch mega die grünschnäbel. Der Großteil fängt eben direkt nach der Highschool an zu studieren und nicht erst nach 7 Jahren arbeiten." lachte ich, da stimmte Euijin mir zu.

Wir waren zusammen für zwei Jahre durch die Welt gereist und haben hier und da gearbeitet. Vorher hatten wir zwei Jahre in einer Fabrik das Geld zusammen gelegt, was wir für den Anfang gebrauchen könnten.
Wir hatten eben unsere eigenen Vorstellungen gehabt und so brauchte mam eben etwas mehr Kohle in der Tasche. Danach hatten wir noch drei Jahre gearbeitet und haben dann mit dem Studium angefangen. Es ist jetzt das vierte Semester.

,,Ja, aber es gibt immer einige Ausnahmen."
,,Da muss ich dir zustimmen. Aber wer sagt mir das diese dann ebenfalls schwul sind. Die Wahrscheinlichkeit daß die gerade schwul sind und was mit mir anfangen wollen würden, ist nicht gerade hoch." überlegte ich und Euijin fing an zu lachen.
Ich schloss die Tür meines Dorms auf und betrat diese.
,,Jetzt sieh das doch nicht so eng. Neues Semester, neues Glück. Musst ja nicht immer an ihn denken, der dich am Jahrestag hat sitzen lassen. Er war ein Arsch und den nächsten wirst du früher erkennen, bevor es soweit kommt. Glaub mir. Aus Fehlern lernt man."

Ich verdrehte die Augen und brachte meinen Koffer ins Schlafzimmer und rief noch was zu Euijin ins Wohnzimmer, der sich auf die Couch geschmissen hatte.
,,Yong Bae war kein Fehler!" ich ging wieder zu ihm zurück ins Wohnzimmer und nahm neben ihm Platz.
,,Er hat sich eben einfach in jemand anderes verliebt. Das kann jedem passieren."

Euijin sah mich stolz an.
,,Das ist mein Junge. Immer positiv sehen." er wuschelte mir durch die Haare, bevor ich ihn davon abhalten konnte.
,,Hyuuung~. Meine Haare." jammerte ich und strich meine Haare wieder ordentlich.
,,Also für 29 bist du doch noch etwas kindlich." lachte er und stand schmollend an.
,,Pff...gehen wir trainieren? Und heute Abend können wir ja mal wieder ins Dalgjang gehen." schlug ich vor und sofort stand Euijin auf seinen Beinen.

,,Eine hervorragende Idee." klatschte er begeistert in die Hände und wir verließen mein Dorm.
,,Bin gespannt wer von den neuen bei mir einzieht udn wie er so ist. Habe keine Lust, wieder jemanden zu haben wie Xing. Dieser Chinese war die ganze Zeit am rauchen. Es hat vier Monate gebraucht, bis der Gestank raus war, nachdem er ausgezogen ist." jammerte ich und Euijin seufzte.

,,Ohja. Da stimme ich dir zu. Ich wollte dich schon gar nicht mehr besuchen, weil es so gestunken hat."
Ich lachte auf.,,Eyyy!" und schlug ihm spielerisch gegen die Schulter.

Wir gingen noch kurz zu seinem Dorm, den er mit Lim Hyun Tae und Jeon Hyungnim teilte. Dort holte er seine Sportsachen und dann machten wir uns auf den Weg zu unserem Dancestudio.
Meine Sportsachen hatte ich mir noch schnell aus meinem Dorm eingepackt und mitgenommen.

Vorher gingen wir in der Cafeteria noch etwas Reis mit Kimchi essen, bevor wir dann 6 Stunden, mit nur kleineren Pausen, durchtrainierten.
Von 1pm bis 7pm hatten wir trainiert und duschen erstmal ausgiebig. Danach machten wir uns fürs Dalgjang fertig. Also umziehen, stylen...was halt dazugehört, wenn man feiern geht.

=====

Lee Eui-Jin (29)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lee Eui-Jin (29)

Lim Hyun-Tae (25)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lim Hyun-Tae (25)

Jeon Hyungnim (26)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jeon Hyungnim (26)

1️⃣He Just found outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt