] Broken [

29 4 0
                                    

Kim Himchan

Endlich war die letzte Prüfung geschafft und ich hatte dabei sogar ein sehr gutes Gefühl.
Ich verließ die Lehrsaalebene und betrat den Speisesaal, wo meine besten Freunde schon an unserem Stammtisch saßen.
Nur fehlte einer. Wheein saß bedrückt da und hatte den Arm von Yongsun um den Schultern.
Yongnam und Yongguk saßen auf der anderen Seite und jetzt kam ich dazu und setzte mich gewohnter Weise neben Yongguk, da irgendwie, ohne es zu besprechen, jeder seinen eigenen Platz hatte.

,,Wie war die Prüfung, Oppa?" fragte Yongsun und sah mich gespannt an.
Auch Wheein hob jetzt den Kopf und sah zu mir.
,,Ich habe ein sehr gutes Gefühl." sagte ich, was die anderen vier breit lächeln ließ.
,,Ich wusste du schaffst es." sagte Yongsun und nickte.
Mein Magen knurrte, weshalb ich wieder aufstand.
,,Ich gehe mir essen holen. Habt ihr schon gegessen?" fragte ich in die Runde und als Antwort schüttelte alle ihre Köpfe.
,,Wir haben auf dich gewartet." sagte Yongnam und stand ebenfalls auf. ,,Yongguk bleibst du hier? Ich hole für dich was mit."
Er nickte bloß nur und nahm sein Handy raus.

Zu viert gingen wir dann zur Caféteria und jeder nahm sich ein Tablett. Yongsun stand vor mir und so konnte ich sie leicht ansprechen.
,,Ist bei dir alles in Ordnung?" fragte ich sie und sie drehte sich zu mir um und schüttelte den Kopf.
,,Ich weiß nicht was ich machen soll. Irgendwie habe ich immer Pech, was Jungs angeht. Du bist Gay und Yongguk möchte mich nichtmal küssen. Das einzige was wir machen, sind Filme- oder Spielabende. Zwischendurch gehen wir auch essen oder shoppen. Aber sobald ich ihn küssen möchte, lehnt er ab. Ich frage mich, was ich falsch mache." erzählte sie und drehte sich wieder nach vorne, da die Schlange sich fortsetzte.

Mir wurde es schwer ums Herz.
Es war gemein um Yongguk zu wissen, dass er einen küsst, aber Yongsun nicht. Und dann auch noch hinter ihrem Rücken um ihn zu kämpfen.
Ich muss Yongguk demnächst zur Rede stellen und sagen, dass er sich mal entscheiden Soll. Ich ahbe genug gekämpft. Yongsun hat es nicht verdient, das es hinter ihrem Rücken geschieht. Aber ich habe dann wieder nicht das Recht und nicht die Eier es ihr zu erzählen, da ich sie nicht verletzen möchte und sie sich bei Yongguk Hoffnungen macht.

,,Es tut mir leid." sagte ich leise, jedoch so, dass sie es hören konnte.
,,Muss dir nicht leid tun. Immerhin kannst du ja nichts dafür.
Und wie ich wohl was dafür kann.
Jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Morgen ist das Event und ich werde Yongguk sagen, das er danach sofort mit Yongsun reden soll.
Vorher ist dafür keine Zeit, weil wir uns dafür vorbereiten müssen.
Das Musikvideo muss noch geschnitten werden. Oder ist schon. Ich muss Daehyun und YoungJae mal fragen, wie weit sie sind.

Ich sah mich im Saal um und sah die beiden mit Junhong und Jongup zusammen sitzen.
Ich nahm mir vor, gleich wenn ich mein Essen hatte, kurz zu denen zu gehen und nachzufragen, wie es aussieht.

,,Hey Himchan." Ich drehte mich zu Yongnam um, nachdem ich mein Essen auf dem Tablett hatte.
,,Ja?"
,,Ich glaube mein Bruder ist etwas kaputt. Was hast du nur wieder angestellt?" fragte er und grinste mich schelmisch an.
Ich sah ihn verwirrt an. ,,Was meinst du? Ist er nicht schon immer kaputt gewesen?" fragte ich und lachte.
Auch Yongnam stimmte mit ein und nahm beide Tabletts in die Hand.
,,Er hat mir da sowas erzählt. Er war total aufgewühlt und wusste nichts mit sich anzufangen."

,,Lass uns gleich darüber reden. Ich muss einmal kurz zu Daehyun und YoungJae." sagte ich und ging schon in deren Richtung.
,,Okay, dann hole ich dich nach eurem Training ab und wir gehen was essen."
Dem stimmte ich zu und machte mich dann auf den Weg zu meinem Ziel, meiner jetzigen Mission.

,,Hey Himchan!" rief Jongup und hob einen Arm zur Begrüßung. ,,Setz dich zu uns." sagte er und klopfte neben sich auf die Bank.
Ich setzte mich lächelnd, sagte dann aber:,,Ich gehe gleich wieder. Ich wollte nur Daehyun und YoungJae was fragen."
Die beiden sahen mich verwirrt an, weshalb ich gleich fortfuhr.
,,Wie weit seid ihr mit dem Schneiden des Musikvideos?"
,,Ahhh. Da müssen wir nur noch den Feinschliff machen. Da wir gleich frei haben, ist es bis nachher fertig." sagte Daehyun.
Ich zeigte beide Daumen hoch und lächelte die vier an.
,,Sehr gut."

YoungJae sah mich nervös an. ,,Was ist wenn was schief geht? Jemand den Text verpatzt oder stolpert?"
Ich sah ihn beruhigend lächelnd an. ,,Wir sind perfekt vorbereitet. Aber wenn doch was schief gehen sollte, werden wir trotzdem sagen können, das wir unser bestes gegeben haben."
Daraufhin waren alle vier etwas beruhigt und ich ging wieder zurück zu meinen besten Freunden.

1️⃣He Just found outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt