] Let's Go [

63 4 5
                                    

Der nächste Tag trat an und allmählich füllte sich das Campus mit den Studenten und neuen Frischlingen.
Auch einige bekannte Gesichter waren darunter.

,,Himchan Hyung?" hörte ich jemanden rufen und drehte mich zu der Richtung.
Mein cousin Woojin kam mit seinem Kumpel Chan angerannt.
,,Woojin! Ich wusste nicht das du hier studieren kommst." rief ich erfreut und wuschelte dem jüngeren einmal durch die Haare.
,,Hi Chan." begrüßte ich auch den blonden Lockenkopf.

,,Wo ist Euijin?" fragte Woojin gleich und ich zuckte mit den Schultern.
,,Der ist gerade glaub ich um die Ecke gegangen." sagte ich und redete gleich weiter. ,,Wollt ihr dem Dance Club beitreten? Wir brauchen unbedingt noch Mitglieder." flehte ich, jedoch lächelten mich beide verlegen an.
,,Tut mir leid, hyung. Wir wollten dem Musikclub schon beitreten. Aber wir wüssten da welche, die bestimmt beitreten würden." strahlte Chan jetzt und ich sah ihn fragend an.

,,Die müssten auch gleich kommen. Ah da sind sie." rief Woojin aus und zeigte auf drei Jungs die in unsere Richtung kamen.
,,Felix, Hyunjin, Minho. Die Tänzer von uns. Glaub mir, die sind echt gut." versprach Woojin und ich lächelte.
,,Das ist gut. Wir brauchen gute Leute."

,,Chris, where is your sister?" rief der Gingerfarbene Hasrschopf mit einem Australischen Akzent.
,,She is at High school. I told you already."
,,Ah, right."
Die drei kamen bei uns an und schauten sich den Stand an, den Euijin, ich und die anderen beiden heute morgen aufgebaut hatten.

,,Ah. Endlich das gefunden, was Sinn macht." freute sich der größere der drei und klatschte begeistert in die Hände.
Die drei stellten sich noch einzeln vor und tanzten uns auch etwas vor, bevor sie dann Euijin und mir zuschauten.

Wir erklärten denen das Konzept und wie wir in den nächsten Wochen vorgehen werden.
Nach der ersten Hälfte würden wir dann die Clubs mit dem Musikclub zusammentun und für die Semesterparty am Ende des Semesters üben.
Die drei schienen begeistert zu sein und Euijin und ich freuten uns so sehr, daß wir nicht gemerkt hätten, wie wir oder eher gesagt, wie ich, beobachtet wurde.

Nachdem die drei sich eingetragen hatten, gingen diese auch mit Woojin und Chan weiter.
,,Wir sehen uns später in der Cafeteria!" rief uns Woojin noch zu und ich nickte.

,,EY. Himchan! Wir sind gleich auf der Bühne dran." kam Euijin aufgeregt zu mir und ich lachte.
,,Ja, da wird genial. Lass uns schon hingehen."
Euijin nickte und wir nahmen unsere Outfits mit, die wir uns gleich umziehen würden.
Zum Abschluss dieses Events wird jeder Club noch auf der Bühne was vortragen.
Euijin und ich haben uns was ganz spezielles ausgedacht. Ich freue mich schon echt drauf.

Bei der Bühne angekommen, die vor dem Eingang der Universität aufgebaut wurde, sahen wir schon den Professor Jang, der alles leitet.
,,Ihr seid soweit?" fragte er uns und wir nickten. ,,Dann macht euch fertig. Ich halte gleich meine kurze Anfangs Rede und dann beginnt ihr."

,,Alles klar." Sagten Euijin und ich gleichzeitig und verschwanden hinter der Bühne. Dort war ein Zelt aufgebaut, wo wir uns umziehen konnten, was wir dann dort auch Taten.

Während wir uns dann auch noch stylten, hörten wir, wie Professor Jang seine Rede endete. Gerade rechtzeitig als wir fertig waren, kündigte er uns an und wir betraten die Bühne.
Wir stellten uns nebeneinander hin und die Musik startete.

Tobender Applaus und Pfeifen belohnte uns, nachdem wir mit schnellem atmen stehen geblieben sind.
Ich nahm das Mikro und wartete, bis sich der Applaus etwas legte und meine Atmung wieder stabiler wurde.

,,Hi! Ich bin Kim Himchan. Neben mir steht Lee Euijin. Wir beide leiten den Dance club und wir würden uns gerne über einige weitere Mitglieder freuen. Es werden so ziemlich alles getanzt bei uns. Außer Ballet und Walzer." wir lachten und auch die Zuschauer lachten.
,,Also von Hip-Hop bis Pop ist alles dabei."

Euijin nahm mir das Mikro ab und hielt es näher an sein Gesicht.
,,Ihr habt eine Woche Zeit um euch in die Clubs einzutragen. Und Mitte des semesters schließen wir uns mit der Musik Gruppe zusammen und am Ende des Semesters gibt es eine Semester Party, wo dann die beiden Clubs sich battlen. Also die werden gemischt und dann gegeneinander antreten. Die Gewinnergruppe bekommt dann einen Trainee Vertrag bei einem Entertainment. Welches es sein wird, wissen wir aber noch nicht. Also tragt euch ein und wir sehen uns dann nächste Woche! Bis dann!" Euijin und ich winken noch, legten das Mikro weg und verließen die Bühne.

Jetzt hieß es duschen gehen und danach würde ich erfahren, wer zu mir ins Zimmer kommt. Hoffe er wird dann nicht so schlimm sein wie Xing.

1️⃣He Just found outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt