] Roommates [

43 4 0
                                    

Ahhh. Die Dusche tat gut.

Mit dem Event war es so, das sich jedes vierte Semester ein Entertainment die Clubs bei dem Battle, welches ebenfalls alle vier Semester stattfindet, anschaut und am Ende entscheidet wer von den Gewinnern unter Vertrag kommt.
Ich wusste es, da ich gerade beim letzten Battle schon mitgemacht hatte, in der Gewinnergruppe mit drin war, aber laut dem YG Entertainment wie ein kleines Kind rumgehopselt bin.

Euijin war zu der Zeit im VerliererTeam, aber es war lustig auch mal gegeneinander anzutreten, wenn wir bisher immer zusammen waren.

Ich ließ das Wasser ein letztes Mal auf meinen Haut prasseln, damit der Schaum weggewaschen wurde und trat dann aus dieser raus.
Mit dem Handtuch trocknete ich mich ab und zog mir dann eine Boxer an, eine schwarze Jeans und ein weißes Oversized T-Shirt, welches ich locker in die Hose steckte.

Ich nahm ein kleines Handtuch, mit welchem ich mir meine Haare abrubbelte, während ich das Bad verließ, dabei jedoch stolperte und fast hinfiel.
Ich Zischte auf und betrachtete den Gegenstand, der mir im Weg stand.
Es war ein schwarzer Koffer.

,,Oh, entschuldige. Ich habe vergessen ihn wegzuräumen."
,,Yongnam?" fragte ich meinen Gegenüber überrascht, welcher in seiner Bewegung innehielt, dann aber von seinem freundlichen Blick zu einem genervten wechselte und die Augen verdrehte.
,,Nein. Ich bin Yongguk."

Verwirrt über den anderen Namen, welcher aber ähnlich war und der etwas tieferen Stimme, sah ich ihn dementsprechend verwirrt an.
Er nahm den Koffer und stellte ihn an die Seite.
,,Yongnam ist mein Zwillingsbruder." erklärte er und ich nickte verstehend.

Er nahm sich was aus der Hosentasche, was sich als Zigarettenschachtel entpuppte und betrat den Balkon.
Wie gebannt stand ich da und beobachtete ihn durchs Fenster. Wie er da so stand und völlig in Gedanken versunken rauchte...
Dann fiel es mir wie schuppen von den Augen.
Er war derjenige den ich beim Karten spielen beobachtet hatte und nicht Yongnam.

Dann...muss er ja auch der Bruder sein, der Yongnam und ich unterbrochen hatte.
Ich trocknete mir die Haare weiter ab und ging dann zur Küchenzeile, wo ich das Handtuch auf die Ablage legte und mir ein Glas mit Wasser füllte.

Als Yongguk wieder reinkam und die Tür hinter sich schloss, verschränkte ich die Arme und sah ihn an.
Er sah dies und kräuselte seine Augenbrauen.
,,Was wird das jetzt?"
,,Du bist dann also der Bruder der mir die Nacht mit Yongnam versaut hat?" fragte ich schelmisch grinsend.

Irgendwie fand ich es witzig, das er einen Zwillingsbruder hat und böse war ich Yongguk schon lange nicht mehr.

Yongguk verdrehte die Augen.
,,Sag nicht du bist dieser Himchan, von dem er die restliche Nacht geredet hatte und der vorhin auf der Bühne herumgeschwult hat?" fragte er genervt.
,,Ich habe nicht herumgeschwult. Ich habe getanzt." ich knallte das Glas auf die Ablage, schnappte mir die Zimmerkarte und schlüpfte in meine Schuhe.
,,Und wenn du ein Problem damit hast, dass ich Gay bin, kannst du ja auch wieder gehen."
Ich wollte gerade gehen, da haute er etwas raus, was mich richtig wütend machte.

,,Schwule sind ekelhaft." spuckte er raus und ich drehte mich zu ihm.
,,Dein Bruder ist schwul!" Zischte und glaubte nicht, was ich da hörte.
,,Bei ihm akzeptiere ich das, weil er mein Bruder ist. Das heißt aber noch lange nicht, daß ich ihn einen Typen zu uns in die Ferienwohnung abschleppen lasse!" knurrte er und kam mir bedrohlich näher.

,,Du widerst mich an!" haute er noch raus, jedoch hatte ich die Zimmertür schon hinter mir zugeknallt und machte mich auf den Weg zur Cafeteria, wo sich jetzt alle zum Abendessen versammeln.

,,Himchanie, was ziehst du für ein Gesicht?" hörte ich neben mir und ich ließ mich am Stammplatz nieder.
,,Was ist passiert? Scheiß Roommate?"
Ich sah meinen besten Freund schmollend an.
,,Kann ich Xing wieder haben?"

Euijin seufzte. ,,So schlimm?"
Ich lehnte mich zurück und verschrenkte schmollend meine Arme.
,,Der hatte wenigstens nichts dagegen, daß ich schwul bin. Das einzige was bei Yongguk okay ist, das er genug anstatt hat, seine Kippen auf dem Balkon zu rauchen." maulte ich und sah auf die Tischplatte.

,,Oh gott. Schlimmer kann es dich echt nicht treffen, oder?" seufzte er und wollte gerade weider etwas sagen, als er von einer lauten Stimme unterbrochen wurde.

,,Wo ist Himchan? Sag mir wo er ist?"

,,Keine Ahnung wo er ist. Geh und such ihn selber!"

,,Nein, du kommst mit und entschuldigst dich!"

Ich hob den Kopf und sah wie Yongnam und Yongguk die Cafeteria betraten.
,,Yongnam ist auch hier?" fragte ich mich laut.
Euijin sah mich fragend an.
,,Sind das...?"
,,Ja das sind Brüder. Um genau zu sein, Zwillinge. Habe ich auch erst eben erfahren." sagte ich leise und drehte mich langsam weg, in der Hoffnung, die beiden würden mich nicht entdecken. Auf Yongnam hätte ich ja noch Bock, aber da er seinen Bruder mit sich zog, war mir die Lust auch auf ihn vergangen.

,,Ah, da ist er ja. Himchan!" hörte ich Yongnam rufen und ich ließ seufzend meinen Kopf auf die Tischplatte fallen. Euijin lachte nur.

1️⃣He Just found outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt