,,Das war mega gut! Euijin wäre stolz auf uns!" rief ich und wir klatschen alle in die Hände.
,,Wir sind perfekt vorbereitet, also wird es morgen auch sehr gut sein. Um es noch einmal zu sagen, wenn es doch nicht klappt, das wir gewinnen, dann können wir trotzdem sagen, das wir unser bestes gegeben haben. Klar?" rief ich und bekam lautes zustimmen der anderen. ,,Dann sehen wir uns morgen."Sie verabschiedeten sich und gingen dann, nachdem sie ihre Sachen genommen haben. Außer Yongguk. Der nahm seine Sachen, kam jedoch zu mir.
,,Himchan?"
,,Ja?"
,,Also, wegen neulich. Als ich betrunken war.", fing er an, zögerte ein wenig, redete dann aber weiter.,,Hätten wir wirklich fast miteinander geschlafen? Ich kann mich an nichts erinnern."
Ich fing an zu lachen und schüttelte den Kopf. ,,Nein."
,,Puh. Dann bin ich aber-"
,,Du bist aber Halb nackt zu mir ins Zimmer gekommen und hast mit mir geflirtet. Währenddessen bist du dann eingepennt." unterbrach ich ihn und amüsierte mich an seiner Mimik, die sich von erleichtert zu geschockt umwandelte. Ich fing an zu lachen.,,Was habe ich gemacht?" fragte er weiter und ich kam ihm schmunzelnd näher. Was ihn dazu brachte zurück zu gehen, bis er gegen die Wand prallte und mich geschockt ansah.
,,Was ist denn los mit dir? Auf einmal so schüchtern." sagte ich grinsend, stützte mich mit einem Arm an der Wand neben ihm ab und lehnte mich etwas vor.
Unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.Ich hatte aber nicht vor ihn zu küssen, auch wenn ich es gerade viel zu gerne wollte. Stattdessen lehnte ich mich bis zu seinem Ohr vor. ,,Du wirst morgen nach dem Wettbewerb mit Yongsun reden. Meinst du nicht, es ist etwas unfähr ihr gegenüber, wenn du nicht Klartext redest? Wenn du mich küsst, aber sie immer ablehnst? Mach ihr klar was du eigentlich willst und ich würde es liebend gerne auch wissen." sagte ich und brachte schnell wieder Abstand zwischen uns.
Yongguk sah mich perplex an und öffnete den Mund, sagte jedoch nichts. Ich nickte daraufhin, drehte mich um und ging mit meinen Sachen zur Tür, die ich gerade öffnete, als Yongguk meinen Namen sagte.
,,Himchan." sagte Yongguk. Ich blieb stehen und drehte mich um.
Er sah mich verzweifelt an. ,,Ich weiß nicht was ich will."
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Dann finde es heraus." sagte ich und verließ schließlich den Trainingsraum.Da kam mir Yongnam schon entgegen. ,,Hey, wie lief's?"
,,Sehr gut. Bei dir? Wie war deine Prüfung?" fragte ich nach und zusammen gingen wir Richtung Parkplatz. ,,Ganz gut. Hoffe es wird wenigstens eine zwei. Immerhin möchte ich wirklich das Fach Geschichte übernehmen. Und Musik." sagte er und lächelte.
,,Und welches Hauptfach? Sag nicht Mathe." sagte ich und sah ihn flehend an.
Lachend schüttelte er den Kopf. ,,Nein, ich nehme Englisch. Habe die Prüfungsergebnisse schon bekommen."
Ich sah ihn gespannt an. ,,Und?"
Er grinste und schmiss seine Autoschlüssel hoch und fing sie wieder auf. ,,Natürlich habe ich bestanden." grinste er und merkte meinen verwunderten Blick, der auf dem Autoschlüssel lag. ,,Und meine Eltern haben ein nachträgliches Geschenk, Yonghoon und mir geschickt." sagte er stolz und hielt den Schlüssel nach vorne. Er drückte auf den Knopf und ich sah nach vorne.
Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, welches Auto aufblinkte.,,Ein Mercedes-Benz Ener-G-Force?" rief ich überrascht aus und ging perplex auf das Auto zu. Mit einer Hand strich ich über das Mattgraue Metal und ging so um das Auto herum.
,,Ein echter Off-Roader. Mein Traumauto." sagte Yongnam und beobachtete mich beim bestaunen.
Ich lächelte und stellte mich auf die Stufe bei den Türen. Mit den Händen hielt ich mich oben fest und wippte auf und ab. Das Auto wackelte hoch und runter. Ich sprang wieder runter und war echt verzaubert von dem Auto. ,,Ein Traum.",,Du sagst es." sagte er und hielt mir die Schlüssel hin.
Ich riss die Augen auf. ,,Was? Ich?"
Yongnam lachte. ,,Würde ich sie dir sonst geben? Los steig ein und schmeiß den Motor an." forderte er mich auf und nahm meine Hand, wo er die Schlüssel rein legte, auf die Beifahrerseite ging und einstieg.Wie in Trance ging ich zur Fahrerseite und öffnete die Tür. Ich stieg ein und musste noch mehr staunen.
,,Automatik? Und was für eine geile Innenausstattung ist das denn bitte?"
DU LIEST GERADE
1️⃣He Just found out
Fanfiction[GERMAN] He didn't know how, He didn't know why, But since he met you, All he needed was you! ===== Seit fünf Jahren hatte Bang Yongguk keine Beziehung mehr gehabt. Und dann konnte er sich nicht erklären, wieso er keine Gefühle mehr für ein ganz...