] Family And Friends [

29 4 0
                                    

Am gleichen Abend machten wir als Familie einen Filmabend, da aber jeder etwas kaputt vom schleppen war, sind wir alle auf der Couch eingeschlafen.
Erst gegen Mittag am nächsten Tag wachten wir wieder auf und machten uns essen.
Als ich auf mein Handy schaute, hatte ich 17 verpasste Anrufe. Alle von Yongguk. Außerdem auch zwei Nachrichten auf meiner Mailbox. Jedoch hatte ich keine Lust sie mir anzuhören, also ignorierte ich diese einfach.

,,Himchan? Machen wir heute einen Geschwistertag? Ich habe heute frei." fragte Yeiji und kam angesprungen.
Sofort nickte ich.
,,Klar, lass uns shoppen gehen. Dann gehen wir ins Kino und in die Karaokebar?" schlug ich vor und sofort war Yeiji Feuer und Flamme.
,,Chanie du hast immer die besten Ideen. Lass uns umziehen und dann losgehen."

Gesagt getan. Kaum hatten wir uns umgezogen, saßen wir schon in ihrem Auto und fuhren Richtung Innenstadt. Dort parkten wir und gingen erst gefühlt fünf Stunden shoppen.
Yeiji hat sich für den Sommer drei neue Bikinis, zwei Kleidchen, ein paar Röcke und wer weiß wie viele Oberteile gekauft. Auch für den Frühling mussten neue Kleider her.
Ich habe mir lediglich ein paar Tshirts, Hoodies, Hosen und Shorts gekauft. Ach ja und Unterwäsche und Socken durften auch nicht fehlen.

Im Kino sahen wir uns dann den letzten Teil von Star Wars an. Auch in der Karaokebar hatten wir sehr viel Spaß. Dort blieben wir auch so um die zwei bis drei Stunden.
Erst gegen zehn Uhr abends kamen wir wieder zu Hause an. Unsere Eltern waren schon im Bett, also mussten wir leise in unsere Zimmer gehen.

Da ich jedoch nicht schlafen konnte, weil meine Gedanken immer wieder um eine Person kreisten, stand ich auf und ging zu Yeiji.
,,Yeiji." rief ich ihr leise ins Zimmer. Sie setzte sich auf und drehte das Nachtlicht auf.
,,Was ist?" fragte sie und ich schlich langsam zu ihr und setzte mich neben sie hin.

Von jetzt auf gleich sprudelte alles ausmir heraus und ich erzählte ihr alles, was zwischen Yongguk und mir nach dem Wettbewerb noch vorgefallen war. Am Ende vergoss ich doch noch ein paar Tränen und Yeiji nahm mich in den Arm.
Wir redeten noch ein wenig, bis sie mich dann unter ihre Bettdecke scheuchte, bevor ich einfach so einschlief, was fast passiert wäre.

Manche finden es vielleicht komisch, mit fast 30 Jahren mit der Schwester in einem Bett zu schlafen, jedoch machten wir es immer mal ab und zu und so fanden wir es überhaubt nicht komisch. Es war Gewohnheit. Mir würde nie im Leben einfallen sie irgendwie anzufassen, nicht nur weil ich schwul war, sondern auch weil sie meine Schwester ist und es sich einfach nicht gehört, die Schwester in dem Sinne anzufassen.

Die nächsten Tage verbrachten wir ebenfalls als Familie zusammen und machten viel. Einmal kamen auch Jongup und Junhong vorbei und wir machten ein Zockerabend. Auch Byulyi war dabei und Jongup hatte seine beste Freundin Lisa mitgebracht. Es war ein fröhliches Wiedersehen, da ich sie das letzte Mal an Sunmis Geburtstag gesehen hatte. Ich wusste nicht, dass die beiden beste Freunde sind, aber was man heutzutage nicht alles weiß oder nicht weiß, ist relativ.

Vor zwei Tagen kamen meine Ergebnisse an und ich hatte tatsächlich alle sehr gut bestanden.
Yongguk hatte immer mal wieder versucht mich zu erreichen. Jedoch habe ich es weiterhin gekonnt ignoriert.

In drei Tagen werde ich schon eingezogen und meine Uniform ist sogar schon angekommen.
Heute verhielt sich Yeiji ein wenig anders als sie von der Arbeit wieder kam. Irgendwie so, als würde sie etwas vor mir verheimlichen.
Ich machte mir jedoch nichts draus, sondern genoss einfach die letzten Tage mit meiner Familie und meinen liebsten Freunden.

1️⃣He Just found outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt