,,Ich wäre jetzt echt viel lieber im Dalgjang." jammerte ich, als ich meine Schwester und meine Eltern begrüßte.
,,Da freut sich aber einer uns zu sehen, nachdem er das letzte mal vor zwei Wochen bei uns war." lachte Eomma und nahm mich in den Arm.
Ich verdrehte die Augen.
,,Er hatte heute einen scheiß Tag, sagen wir es so." antwortete Euijin schmunzelnd für mich und meine Mum riss besorgt ihre Augen auf.,,Ja? Was war denn los, Chanie?" fragte sie und ich schüttelte den Kopf.
,,Ist nicht soo schlimm gewesen. Habe mich nur mit meinem Mitbewohner in die Haare bekommen, weil er was dagegen hat, das ich Gay bin." erzählte ich kurz und Eomma schüttelte bestürzt den Kopf.
,,Soll ich ihm eine Gehirnwäsche erteilen?"Ich lachte auf und schüttelte erneut den Kopf.
,,Nein, danke. Das habe ich denke ich schon gemacht. Kann eben gut argumentieren, Eomma. Weißt du doch." zwinkerte ich ihr zu und sie lächelte mich stolz an.
,,Ach, das ist mein Junge.",,Außerdem konnte er vorher noch etwas Spaß haben, was ziemlich spontan war, also denke ich sollte es gehen." haute Euijin lachend raus und ich schlug ihm gegen die Schulter.
,,Das muss nicht gleich jeder wissen, wann ich Spaß gehabt habe!" meckerte ich und zog einen Schmollmund.,,Jeobo, Chanie, Euijin. Kommt ihr?" rief uns Appa ins Esszimmer und wir gingen dorthin.
,,Natascha müsste auch jeden Moment mit ihren Brüdern kommen. Hätte ich schon vorher gewusst das die beiden bei euch zur Uni gehen, hätte ich ihr gesagt, das ihr beide die mitnimmt. Damit sie die beiden nicht extra abholen muss.",,Wie heißen die Brüder denn? Vielleicht kennen wir die bereits." fragte Euijin, jedoch schüttelte ich den Kopf.
,,Glaube nicht. Es sind so viele neue gekommen und diesmal auch mega viele in unserem Alter, das die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist, das wir die beiden schon kennen." sagte ich ungläubig und Euijin zuckte mit den Schultern.In dem Moment klingelte es an der Haustür.
,,Das müssen die sein. Ich gehe aufmachen." rief YeiJi, sprang auf und ging zur Tür.
Bei mir machte sich die Blase bemerkbar, also sagte ich kurz, daß ich auf Klo ging.
Dort entleert ich meine Blase und wusch mir noch die Hände, bevor ich dann das Bad wieder verließ und Richtung Esszimmer zurück ging.Euijin sah mich irgendwie verschreckt an, was mich zum lachen brachte.
,,Alter Euijin, hast du einen Frosch gegessen?" lachte ich und kam zu ihm. Er stand alleine im Flur vor dem Esszimmer.
,,Ähm, Himchan. Bevor du da rein gehst, sollte ich dir was sagen."
Mein Blick wurde ernst und ich legte meinen Kopf schräg.
,,Was denn?",,Die Brüder. Das sind Zwillinge." sagte er und ich nickte.
,,Ja, das erwähnte YeiJi bereits."
Euijin schüttelte den Kopf. ,,Es sind nicht irgendwelche Zwillinge, Himchan. Es sind die Zwillinge." sagte er eindringlich und ich riss die Augen auf.
,,Die Zwillinge?" fragte ich nochmal und er nickte.
Ich drehte auf dem Absatz um und wollte zur Haustür gehen, wenn Euijin mich nicht aufgehalten hätte.
,,Das ist noch nicht alles. Aber das wirst du gleich sehen. Ich habe jedenfalls sofort so getan als würde ich die nicht kennen und das würde ich dir auch raten. Okay? Das ist dann für dich einfacher das zu ertragen, okay?",,Ich will das aber nicht ertragen." maulte ich.
,,Jungs kommt ihr?" kam Sunhee in den Flur und sah uns fragend an. ,,Wir sitzen schon alle am Tisch, also kommt."
Langsam nickte ich und Euijin klopfte mir noch einmal aufmunternd auf die Schulter, bevor wir meiner Schwester folgten.Eine Frau Anfang dreißig stand auf und begrüßte uns.
,,Hi. Ich bin Natascha. Du musst YeiJi's Bruder sein. Wie war dein Name nochmal?" fragte sie und ich wendete meinen Blick von den beiden Zwillingen und einem fremden Jungen ab.
,,Äh hi. Ich bin Himchan." stellte ich mich vor und ich sah wie die Blicke von den Brüdern zu mir schossen.
Da sie mit dem Rücken zu mir saßen mussten sie sich umdrehen.Wir gingen zum Tisch und setzten uns auf die freien Plätze hin. Genau gegenüber von den Zwillingen.
,,Darf ich dir meine Brüder vorstellen? Das sind Yongguk," sie zeigte auf diesen und dann auf Yongnam und seinem Sitznachbarn. ,,Und das sind Yongnam und sein Verlobter Jin Yonghoon."Ich war geschockt. Verlobter?
Jedoch versuchte ich so gut es ging, es nicht anmerken zu lassen.
Ich beugte leicht meinen Kopf zu einer leichten Verbeugung und setzte ein Lächeln auf. ,,Freut mich. Ich bin Himchan."Ich sah Yongnam an, wie er steif da saß und versuchte nichts falsches zu machen oder sagen.
,,Wie lange seid ihr denn schon verlobt?" fragte ich und setzte ein schiefes Lächeln auf, als ich Yongnam direkt ins Gesicht schaute.
Dieser schluckte kräftig und er wollte gerade was sagen, da übernahm Yonghoon dies schon.,,Heute genau ein halbes Jahr. Deshalb habe ich spontan entschieden ihn zu besuchen. Er war ziemlich überrascht, mich zu sehen. Stimmts Jeobo?" Yonghoon sah verliebt zu Yongnam hoch, der ein Fake Lächeln aufsetzte und nickte.
Innerlich lachte ich mich schlapp.
Dieser Arsch. Warum hätte ich mir nicht denken können, dass beide Zwillinge Arschlöcher sind?
Yongguk macht mich fertig weil ich Gay bin und sein Bruder verheimlicht mir, das er verlobt ist und fängt eine Affäre mir mir an. Gut, das ich noch keine Gefühle für ihn entwickelt hatte.
Aber Yonghoon tut mir leid. Ich wünsche es niemandem betrogen zu werden, vorallem wenn man schon verlobt ist.=====
Bang Natascha (35)
Jin Yonghoon (25)
DU LIEST GERADE
1️⃣He Just found out
Fanfiction[GERMAN] He didn't know how, He didn't know why, But since he met you, All he needed was you! ===== Seit fünf Jahren hatte Bang Yongguk keine Beziehung mehr gehabt. Und dann konnte er sich nicht erklären, wieso er keine Gefühle mehr für ein ganz...