,,Da seid ihr ja wieder." rief Peaches uns schon vom weitem zu.
Sie stand gerade draußen und da kaum was los war.
,,PEACHES!" rief ich freudig und lief zu ihr.
,,Zu wenig los heute?" fragte Euijin und Mia nickte, die ebenfalls dazu kam.
,,Jap, entweder hat dieses Wochenende keiner Bock zu feiern oder die kommen alle noch." zuckte Peaches mit den schultern.,,HOLLY, KOMM ZURÜCK!"
Ein kleines braunes Hündchen flitzte aus dem Gebäude raus und ich konnte mich gerade schnell genug bücken, das der kleine mir in die Arme lief.
Freudig schleckte er mich ab, was mich zum Lachen brachte.
Auch Noah kam aus dem Gebäude raus gelaufen und war erleichtert, daß ich ihn auf dem Arm hielt.,,Danke, Himchan. Schön das ihr wieder da seid. Holly wollte einfach nicht im Hinterzimmer bleiben." lachte sie und ich übergab ihr den kleinen.
,,Er muss ja nicht die ganze Zeit im Hinterzimmer bleiben, oder?" fragte Euijin nach und Noah schüttelte gleich den Kopf.
,,Nein, auf keinen Fall. Eigentlich ist er meistens bei GeumJae zuhause, aber er ist selber heute auch hier und dann ist Holly eben auch hier. Er schläft ja auch immer im Hinterzimmer und eben ssah er so müde aus, deshalb wollte ich ihm ins Hinterzimmer bringen, damit er da ungestört von den Gästen schlafen kann. Aber dann war er wieder wach."
Mia lacht auf. ,,Vielleicht hat er ja Himchan und Euijin gerochen."
,,Das mag es wohl sein."Wir lachten noch ein wenig, als wir rein gingen und begrüßten dann noch die anderen Kellner.
,,Wo ist Ringo?" fragte ich verwirrt. Sonst war er immer da, doch jetzt sah ich ihn nirgends.
,,Weiß nicht, schau mal in der Küche nach bei Thalia nach." sagte Lucy, die gerade mit Sam einiges am Besprechen war.
Sie standen beide am Mischpult und alberten sogar ein wenig herum.Euijin blieb bei den beiden, während ich mich auf den Weg in die Küche machte.
Ich klopfte an der offenen Tür an, damit Thalia sich nicht so erschreckt, da sie sehr schreckhaft ist und begrüßte sie mit einem herzlichen Hallöchen.
,,Himchan! Schön dich wieder zu sehen. Hier probier mal ich habe Baklava gemacht."
Sie nahm einen Löffel, steckte diesen in die Auflaufform und nahm etwas von der Nachspeise raus.
Ich machte lachend meinen Mund auf, als sie mir den Löffel hinhielt und aß dessen Inhalt dann.,,Hmmm. Richtig lecker!" sagte ich mampfend und sie klatschte begeistert in die Hände.
,,Das ist super. Möchtest du noch was?"
Schnell nickte ich und sie tat mir etwas davon in eine kleine Schüssel und gab mir einen Löffel dazu.
,,Hast du Ringo gesehen?" fragte ich Thalia und sie schüttelte den Kopf.,,Ehrlich gesagt, habe ich ihn heute noch gar nicht gesehen, oder?" sie überlegte.
,,Doch, heute Mittag ganz kurz. Da rannte er stürmisch aus der Bar und hatte sein Handy am Ohr. Was genau passiert ist, wusste keiner von uns.
Jessica sagte nur, daß er sich bei ihr abgemeldet hat und wenn Noah kommt, das sie dann den Laden für heute schmeißen soll. Warum er weg ist, weiß ich nicht und erreichbar ist er auch nicht." erzählte sie und ich nickte.,,Nicht das irgendwas wegen der Miete ist. Er meinte ja letztens das er mit der Miete von der Bar echt hinterher hinkt."
Thalia nickte niedergeschlagen und sah zu Boden.
,,Wir tragen ja alle was zur Miete bei und eigentlich läuft Dalgjang richtig gut, sodass wir die Miete eigentlich abdecken könnten, aber der Vermieter erhöht die Miete immer wieder. Wahrscheinlich müssen wir bald zu machen. Und wenn das passiert müssen wir alle wieder zurück ins Heimatland, außer Noah, da sie einen Ehemann hier hat." sie blickte traurig zu Boden und ich legte ihr eine Hand auf die Schulter.,,Das wird nicht passieren. Es muss weder der Laden schließen und auf keinen Fall werdet ihr wieder zurück müssen." tröstete ich sie und sah sie aufmunternd an.
Gerade dann ging die Tür auf und ein aufgrbrachter Ringo stürmte rein und murmelte irgendwas auf Italienisch.
,,Questa donna mi fa impazzire. Pensa solo a te stesso e al tuo benessere. Non che la bambina voglia vedere suo padre. No, ha del suo meglio con la mamma. Argh, a volte potrei ... oh ciao Himchan." begrüßte er mich, als er mich bemerkte.[Diese Frau macht mich verrückt. Denkt nur an sich und ihr Wohl. Nicht la das die kleine eventuell auch mal zu ihrem Vater möchte. Nein, bei Mama hat sie am besten. Argh, manchmal könnte ich sie...oh hallo Himchan]
,,Ciao Ringo, was bist du so aufgebracht." fragte ich belustigt und er verdrehte nur die Augen.
,,Martina. Sie schreibt mir heute das sie Viola für zwei Wochen zu mir lässt und dann hat sie doch erfahren, wegen der Miete und jetzt denkt sie ich kann keine zwei Wochen ein Kind versorgen. Argh Questa Donna!" [Diese Frau] ärgerte er sich.
,,Aber egal. Ich werde es schon irgendwie hinkriegen. Jetzt gehen wir erstmal einen trinken. Thalia darf ich auch was von dem Baklava?"
DU LIEST GERADE
1️⃣He Just found out
Fanfiction[GERMAN] He didn't know how, He didn't know why, But since he met you, All he needed was you! ===== Seit fünf Jahren hatte Bang Yongguk keine Beziehung mehr gehabt. Und dann konnte er sich nicht erklären, wieso er keine Gefühle mehr für ein ganz...