,,Guten Morgen." wurde ich begrüßt, als ich in das Vorzimmer meines Dorms kam. Das war Küche, Esszimmer und Wohnzimmer zusammen.
Uff...warum hatte ich ihn nochmal mit hierhin genommen?
Und...wie heißt er gleich nochmal?Verschlafen und mit einem fetten Kater rieb ich mir übers Gesicht und fuhr mir durch meine vom Schlaf verstrubbelten Haare.
,,Uh, morgen."
Ich setzte mich an den Tisch und bekam direkt eine Tasse Kaffee vor die Nase gestellt.
,,Ich war mal so offen und habe mich bedient. Ist ja doch in Ordnung, oder?" fragte er und ich nickte benommen während ich meinen Schädel viel zu sehr darüber zerbrach, wie sein Name nochmal war.,,Scheiße." stieß ich aus und nahm einen schluck vom Kaffee, den ich genüsslich runter schluckte.
,,Was ist los?" fragte der blonde und setzte sich einen Stuhl weiter, aber um die Ecke des Tisches.
Ich sah ihn überlegend an und wusste nicht, ob ich ihn jetzt nach seinem Namen fragen sollte oder nicht.,,Ähm...ich habe einen Mordskater und wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Laune etwas runterschrauben würdest." entschied ich mich dagegen.
Der deutlich jüngere sah mich lächelnd an und stand auf. Kurz darauf lag eine Tablette neben mir und er stellte noch ein Glas Wasser vor mir hin.
,,Tut mir leid. Ich hätte es mir gleich denken können." sagte er nett und setzte sich wieder auf den Stuhl.Ich nickte bloß und nahm halb anwesend und halb noch am schlafen die Tablette ein und trank das Glas Wasser gleich hinterher.
Den Kaffee trank ich gleich danach, während der Blondschopf mich dabei beobachtete.,,Tut mir leid, für meine Neugier aber darf ich fragen was du studierst? In ein paar Tagen komme ich auch hier auf die Universität." fragte er und innerlich verdrehte ich die Augen.
Ich bin ja eigentlich auch ein Mann der vielen Worte, aber wenn ich einen Kater habe, will ich am liebsten totes schweigen um mich haben, sonst platzt mein Schädel.
,,Kunst." antwortete ich stumm und hoffte inständig, das er gleich gehen würde. Ich hasste es jemanden rauszuschmeißen, aber wenn jemand nicht wollte, musste man eben etwas nachhelfen.,,Cool, ich auch. Vielleicht sieht man sich dann ja auf dem Cam~pus." er stockte, da ich ihn genervt ansah.
,,Tut mir leid. Ich rede wieder zu viel. Ich denke ich gehe lieber." er stand auf und legte noch einen Zettel auf den Tisch.
,,Das ist meine Nummer. Melde dich ja mal, wenn du Laune dazu hast." sagte er und verschwand mit einem letzten Lächeln aus der Tür.
Ich stand ebenfalls auf und nahm den Zettel. Mit einem Blick darauf, bekam ich mit, wie er hieß. Choi Jun Hong.OH Gott, wie alt war er bitte? 19? Höchstens 21 würde ich ihm noch geben. Aber mehr nicht.
Uff...ich sollte echt mehr aufpassen im Club mit wem ich ins Bett springe.Ich ging zum Mülleimer, der sich hinter der Schranktür unter der Spüle befand und schmiss ihn weg.
Da mein Kaffee schon leer war und mein Kater sich schon etwas verzogen hatte, war es Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang.Morgens mit einer Dusche, einem Kaffee und einem Spaziergang zu beginnen, ist das beste, womit man starten kann. Vorallem Nachdem man feiern war.
Okay, es war schön mittags, aber immerhin noch nicht abends.Ich hatte mir noch mein Handy und meine Kopfhörer eingesteckt und die Zimmerkarte meines Dorms, bevor ich dieses verlassen hatte.
Sobald ich die Kopfhörer an meinem Handy angeschlossen hatte und gleich auf Play drückte, sang Crush gerade die letzten Lines von Bermuda Triangle von Zico.
Ich startete den Song erneut und während ich so über den Campus streifte, rappte ich die Lines meines Idols mit. Ebenso konnte ich auch gut bei Dean mithalten und sang auch Crush's Lines mit.Diesen und den darauf folgenden Tag verbrachten Euijin und ich noch damit, die Choreos mit unseren jetzigen Clubmitgliedern aufzufrischen.
Bis jetzt waren wir nur zu viert und hofften so einige mehr im kommenden Semester zu bekommen.
Es waren viele nach dem letzten Semester gegangen und somit haben Euijin und ich den Club als Leader übernommen.,,Morgen in aller frische um 10 Uhr hier. Schlaft gut." verabschiedete Euijin die beiden anderen Mitglieder, welche dann sofort das Studio mit nach einer tiefen Verbeugung in unserer Richtung verließen.
,,Und was machen wir jetzt?" fragte ich und sah auf mein Handy.,,Dalgjang?" fragte Euijin mit einem breiten grinsen.
Ich lachte auf und schüttelte den Kopf.
,,Nein, ich möchte morgen keinen Kater haben." sagte ich und steckte mein Handy weg.
,,Außerdem hat YeiJi eben geschrieben, dass unsere Eltern verfrüht von der Geschäftsreise zurück sind und wir gemeinsam Abendessen. Du bist eingeladen, wenn du nichts vor hast." ich sah zu meinem besten Freund, welcher seine Trinkflasche gerade ausgetrunekn hatte und sie wieder in seinen Rucksack packte.,,Das war eigentlich auch nur ein Scherz. Ich würde liebend gerne dabei sein. Deine Eltern habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen." sagte er und ich nickte.
,,Gut, dann sehen wir uns nach der Dusche auf dem Campus."Wir schlugen noch ein und verschwanden jeweils in unserem Dorm.
=====
Choi Jun Hong (23)
DU LIEST GERADE
1️⃣He Just found out
Fanfiction[GERMAN] He didn't know how, He didn't know why, But since he met you, All he needed was you! ===== Seit fünf Jahren hatte Bang Yongguk keine Beziehung mehr gehabt. Und dann konnte er sich nicht erklären, wieso er keine Gefühle mehr für ein ganz...