] Friendship [

29 4 0
                                    

Schlagartig verschwand mein Lachen und ich musste erstmal Husten, da ich mich an meiner eigenen spuckte fast verschluckt hatte.
,,Bitte was?" hakte ich nach. Ich habe mich hoffentlich verhört.
,,Ich mag dich, Himchan. Mehr als nur Freunde. Mehr als beste Freunde. Und mehr als nur eine Affäre."

Ich riss meine Augen geschockt auf.
,,Ähm...what?"
Yongnam sah mich immernoch mit dem selben Blick an. Trat jetzt jedoch einen weiteren Schritt auf mich zu.
Reflexartig machte ich ebenfalls einen Schritt, jedoch in die andere Richtung. Nämlich nach hinten. Nur blöd das dann... Gerade jetzt... Da diese blöde behinderte Mauer stehen musste.
Wer kam auf diese beschissene Idee, die Mauer ausgerechnet hier hin zu bauen?

,,Himchan ich..." fing er langsam an und blieb direkt vor mir stehen.
Schnell schüttelte ich den Kopf um ihn damit zu stoppen. Jedoch hielt ihn das nicht auf weiter zu sprechen.
,,Ich liebe Yonghoon. Und ich möchte und werde ihn auch Heiraten. Aber..."
Ich sah ihn verwirrt, geschockt und irgendwie auch wütend an.
,,Aber nachdem ich dich kennen gelernt habe, habe ich gemerkt, daß ich auch dich liebe. Ich liebe dich Himchan. Und ich liebe auch Yonghoon. Ich lie~"
,,Kannst du bitte aufhören dieses Wort ständig in jedem Satz zu sagen?" maulte ich ihn plötzlich an und wurde so richtig wütend auf ihn.

,,Was soll ich dann jetzt tun, Huh? Soll ich jetzt plötzlich anfangen dich ebenfalls zu lieben und dich ebenfalls heiraten? Weiß Yonghoon überhaubt schon davon, daß du ihn zwei Monate lang über betrogen hast? Ich liebe dich nicht und ich hege auch keine sonstigen Gefühle für dich. Also was hat das jetzt gebracht? Was hat dir das gebracht das du es mir gesagt hast?" haute ich wütend eine Frage nach der anderen raus und trat einen Schritt auf ihn zu, woraufhin er einen nach hinten machte.
Nein, ich war nicht wütend weil ich ebenfalls Gefühle hatte. Ich war wütend weil er, den ich schon als sehr guten Freund ins Herz geschlossen hatte, mich belogen und jemanden betrogen hat.

Er senkte traurig den Kopf und zuckte dann mit den Achseln.
,,Es erschien für mich die beste Möglichkeit zu sein...vielleicht...muss ich mich dann nicht entscheiden." sagte er kaum hörbar.
Ich wollte ihm gerade wieder was an den Kopf werfen, als ich stockte.

Plötzlich taten mir alle meine Worte leid und ich wünschte sie nicht gesagt zu haben.
In den zwei Monaten, die wir uns kannten, hatten wir nicht nur eine Affäre, sondern es hatte sich auch eine wundervolle Freundschaft gebildet zwischen uns. Und teilweise auch wegen mir ist sie zerstört.
All die Momente wo wir zusammen gelacht, gezockt und rumgealbert hatten flogen an meinem inneren Auge vorbei.

Soll das jetzt wirklich so vorbei gehn?

1️⃣He Just found outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt