,,Schau mal. Ich glaube der Anzug ist breiter geworden. Was soll ich tun?"
Yongnam drehte sich vor mir einmal im Kreis und zupfte an seinem Anzug herum.
Ich lachte auf. ,,Hyung. Du hast einfach ein wenig abgenommen, wegen dem ganzen Stress. Ich habe doch gesagt, du solltest das von Anfang an mir überlassen, damit du dich nicht stresst." sagte ich und sah ihn dabei belustigt aber auch mahnend an.Yongnam ließ seine Schultern hängen.
,,Aber so kann ich schlecht zu unserer Hochzeit gehen. Was soll ich tun?"
Ohne zu antworten zückte ich mein Handy und wählte eine Nummer.
,,Himchan? Ich habe gefragt was ich tun soll!"
Ich zeigte ihm das er leise sein sollte und er ließ sich seufzend auf seine Couch fallen.,,Himchan? Was gibt's schon so früh am Morgen?"
,,Eomma! Ähm...du hast ja mal erwähnt das ihr eine Schneiderin habt, die euch die Anzüge immer macht und auch ändert." fragte ich gleich und sie bejahte es.
,,Ja, aber wieso fragst du? Und seit wann trägst du Anzüge?",,Eomma du weißt doch das Yongnam bald heiratet und ich sein Trauzeuge bin. Aber an mir liegt es nicht. Ich habe ja schon einen. Aber der von Yongnam ist ihm etwas zu breit geworden. Kannst du eure Schneiderin in den nächsten Tagen zu uns schicken? Das wäre echt nice." bat ich und hoffte das es klappt.
Yongnam sah mich hoffnungsvoll an, was ich erwiderte.,,Okay. Ich werde mein bestes tun. Schick Yongnam Einfach irgendwann am nächsten Montag zu uns nach Hause dann machen wir das, da sie dann sowieso bei uns ist."
,,Mega cool. Danke Eomma. Hab dich lieb." und schon legte ich auch.
,,Du sollst nächsten Woche Montag zu uns nach Hause. Die Schneiderin meiner Eltern kommt dann auch."Yongnam sprang jubelnd auf und fiel mir in die Arme.
,,Was würde ich nur ohne dich tun?"
,,Eine beschissene Hochzeit feiern." sagte ich lachend, wo Yongnam dann mit einstimmte.
Wir lösten uns aus der Umarmung.
,,Jetzt fehlt nur noch die Location."
,,Und das übernehme ich. Lass dich überraschen." zwinkerte ich ihm zu und verließ dann sein Dorm.Eine Idee hatte ich schon. Nur hoffte ich, dass sie jetzt auch klappte.
Auf dem Weg zu meinem Dorm, nahm ich mein Handy und wählte erneut eine Nummer.
Er ging recht schnell dran und ich teilte ihm mein Anliegen mit.
Kurze Zeit später hatte ich eine Zusage und öffnete dann überglücklich die Tür des Dorms.
,,Yes yes yes!" rief ich, was Yongguk lachen ließ. Er saß noch gemütlich, diesmal komplett angezogen, am Tisch und trank genüsslich einen Kaffee.,,Ist was tolles passiert?" fragte er gleich und ich setzte mich gleich zu ihm an den Tisch.
,,Jap. Ich habe die perfekte Location für Yongnams Hochzeit gefunden. Jetzt muss man nur noch für die Deko sorgen. Blumen und so weiter." erzählte ich intusiastisch.
,,Das ist cool."
,,Und du? Hast du schon eine Begleitung für die Hochzeit?" fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen.,,Begleitung? Warum sollte ich eine Begleitung haben?" fragte er verwirrt und ich rollte mit den Augen.
,,Dein Bruder heiratet und du willst ohne Begleitung erscheinen?"
Er zog die Stirn kraus und nickte. ,,Äh...ja?"
Ich schüttelte entrüstet mit dem Kopf. ,,Yongguk es ist die Hochzeit deines ZWILLINGSBRUDERS." wollte ich ihm klar machen. ,,Da kann man doch nicht ohne Begleitung aufkreuzen.",,Aber wer sollte denn mit mir hingehen? Ich kenne doch kein Mädchen. Wegen dem Vorfall vor fünf Jahren habe ich mich bis jetzt so gut es ging von jedem Mädchen ferngehalten." fragte er und sah mich verzweifelt an.
Hätte ich gewusst wozu meine voreilige Antwort hinführt, hätte ich sie liebend gerne zurück gezogen...
DU LIEST GERADE
1️⃣He Just found out
Fanfiction[GERMAN] He didn't know how, He didn't know why, But since he met you, All he needed was you! ===== Seit fünf Jahren hatte Bang Yongguk keine Beziehung mehr gehabt. Und dann konnte er sich nicht erklären, wieso er keine Gefühle mehr für ein ganz...